V-max 2.0 fsi trg?
Hallo leute mich interessiert die v-max vom 2.0 fsi 3trg nach tacho und der tatsaelicher v-max.
Danke leute!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sponedeath
wie kann man sich die geschwindigkeit im FIS anzeigen lassen?
Gar nicht !
Du kannst Dir aber im Radio Concert die Geschwindigkeit anzeigen lassen. Dies funktioniert aber nicht mehr mit Bose ab Modelljahr 05.
Viele Grüße
g-j🙂
Oder einfach während der Fahrt im Fis die Durchsnittsgeschwindigkeit auf null stellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Wer mich kennt weiß das ich keinen Unsinn erzähle.😠
Gruß
PowerMike
Stimmt
PM fuhr bei der Ausfahrt in München vor mir. Die Kiste rennt wie d sau.....war überrascht
Nur mal so nebenbei.
Wenn der Wagen aus ist kann man ja die 2. Geschwindigkeitswarnanzeige anmachen. Dann kann man ja sehen wie schnell der Wagen rennt.
Bsp.: Meiner rennt laut Tacho 230. Wenn ich aber die Warnung auf 220 einstelle piept er trotzdem nicht trotz der 230 auf dem Tacho. D.h. das er keine 220 km/h schafft. Bei 210 piept er allerdings.
gruß,
ric
Ähnliche Themen
super und wenn was passiert ist auch sie servo pumpe aus...
sprich du kannst schwerer lenken...
wenn was passiert kann das böse ausgehen...
ich würde NIE bei 220 meinen wagen aus machen!
Zitat:
super und wenn was passiert ist auch sie servo pumpe aus...
sprich du kannst schwerer lenken...wenn was passiert kann das böse ausgehen...
ich würde NIE bei 220 meinen wagen aus machen!
Hallo.. ich auch nicht! 🙄
Im Stand stellst du erst die Warnung z.B. auf 220 und dann fährst du los. Sobald du dann echte 220 km/h fährst (Tacho kann dir aber 230 oder so anzeigen) ertönt dann ein akustisches Warnsignal. Dadurch kannst du sehen wie weit dein Tacho vor geht.
gruß,
ric
ich find sooo wichtig is das ganze aber auch nicht
meine augen bleiben bei 220 auif der straße und net aufm tacho fis oder sonst was....
manches ist eben nur spielerei und lenkt auch vom fahren ab...
Zitat:
ich find sooo wichtig is das ganze aber auch nicht
meine augen bleiben bei 220 auif der straße und net aufm tacho fis oder sonst was....
manches ist eben nur spielerei und lenkt auch vom fahren ab...
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
🙄
...ertönt dann ein akustisches Warnsignal
gruß,
ric
Wie kann man die Höchstgeschwindigkeit auf dem
Navi ablesen geht das überhaupt?
Habe A3 2.0FSI Model 06 SFG mit dem Navi plus
Marco
Hi!
Also ich glaub im Engeneering Mode vom Navi kann man die GPS geschwindigkeit ablesen.
Hab aber kein Navi und weiß es daher nicht wirklich.
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Also ich glaub im Engeneering Mode vom Navi kann man die GPS geschwindigkeit ablesen.
Hab aber kein Navi und weiß es daher nicht wirklich.
mfg Sven
DAnke dir trotzdem werde das mal testen.
Marco
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Hallo.. ich auch nicht! 🙄
Im Stand stellst du erst die Warnung z.B. auf 220 und dann fährst du los. Sobald du dann echte 220 km/h fährst (Tacho kann dir aber 230 oder so anzeigen) ertönt dann ein akustisches Warnsignal. Dadurch kannst du sehen wie weit dein Tacho vor geht.
gruß,
ric
Der Tacho wird dann ziemlich genau 230 anzeigen.
Ich meine in der Anleitung steht, daß der bei 10km/h über der EInstellung piept. Das hat wenig mit der realen Geschwindigkeit zu tun.
Habe die Schwelle bei mit auf 210 eingestellt (hatte ja Winterreifen drauf 😉 ) und bei Tache 220 hat er mal freundlich angeklingelt ;-)