V 70 / XC 70 III Bestellung
Hallo, hat schon jemand in D einen neuen geordert bzw. weiß wann es los geht und wie die Lieferzeiten sich gestalten ????
51 Antworten
Hallo,
ja - ich! Heute!
Einen V70 III D5 Summum mit Automatik.
Angeblich wird die Auslieferung in KW37/38 erfolgen. Das ist dann wohl ziemlich die erste Lieferung, die nach Deutschland kommt.
Gruß, Volker.
Hi Volker
in welcher Farbe hast du ihn bestellt? Da die meisten in Oeystergrey bestellten, habe ich heute nochmals die Farbe umbestellt. Somit wir aus dem Liefertermin 20. September wohl nix...
Gruss Stephan am 16. Mai bestellt
Im Namen aller V70/XC70-Interessierten bitte ich an dieser Stelle um kontinuierliche Fahrberichte nach Übergabe der Fahrzeuge.
Wir wollen schließlich wissen, wann wir, nach Beseitigung der Kinderkrankheiten, auch bestellen können. 😉😁
Grüße
bkpaul
Meiner wird Barents-Blau Metallic. Das war wirklich die einzige vernünftige Farbe im Programm - der Rest ist alles silber, mal etwas grüner, mal etwas grauer ...
Gruß, Volker.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Im Namen aller V70/XC70-Interessierten bitte ich an dieser Stelle um kontinuierliche Fahrberichte nach Übergabe der Fahrzeuge.
Wir wollen schließlich wissen, wann wir, nach Beseitigung der Kinderkrankheiten, auch bestellen können. 😉😁Grüße
bkpaul
Das ist ja sehr nett.
Meiner wird ein V70 T6 in der Farbe die Stefan nicht haben wollte ! 😁 Lieferung Q3/2007
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Wir wollen schließlich wissen, wann wir, nach Beseitigung der Kinderkrankheiten, auch bestellen können. 😉😁Grüße
bkpaul
Werde ich tun, vorauss. Lieferung Mitte September !
Hi!
Meiner wird jetzt bald bestellt.
Ein V70 2.4D Momentum in Seashell mit dem roten Leder.
Gruß
Ralph
@Ralpg
Seashell und die roten Sitze - hast Du Dir das gut überlegt? Das Seashell ist in echt eine Mischung aus Beige und Gold.
Die roten Sitze sind für meinen Geschmack sehr rot geworden. Ich habe es mir blasser und mehr ins Ziegelrot vorgestellt.
Bevor Du bestellst, lass Dir doch die Handmuster vom 🙂 mal für ein paar Tage aushändigen und schau die Kombination bei allen Lichtverhältnissen an.
Heute habe ich einen XC70 in genau meiner Innenaussattung Sandstone / Espresso / Mattholz in echt gesehen und für mich ist es die absolut gei... Kombination. So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so!
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
@RalpgSeashell und die roten Sitze - hast Du Dir das gut überlegt? Das Seashell ist in echt eine Mischung aus Beige und Gold.
Die roten Sitze sind für meinen Geschmack sehr rot geworden. Ich habe es mir blasser und mehr ins Ziegelrot vorgestellt.
Bevor Du bestellst, lass Dir doch die Handmuster vom 🙂 mal für ein paar Tage aushändigen und schau die Kombination bei allen Lichtverhältnissen an.Heute habe ich einen XC70 in genau meiner Innenaussattung Sandstone / Espresso / Mattholz in echt gesehen und für mich ist es die absolut gei... Kombination. So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so!
Gruss Stephan
Also das Muster war schon sehr dunkelrot, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das Espresso-Leder gibts leider nicht im V70. Das Schwarze ist mir zu dunkel und die anderen beiden einfach zu hell.
Auf jeden Fall wird meine Kombination wahrscheinlich nicht nochmal so schnell auf den Straßen zu sehen sein.
Gruß
Ralph
Zitat:
@RalpgHeute habe ich einen XC70 in genau meiner Innenaussattung Sandstone / Espresso / Mattholz in echt gesehen und für mich ist es die absolut gei... Kombination. So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so!
Gruss Stephan
Jo das ist eine absolut geile Kombination die es ja nur beim Xc gibt, ich kann mich allerdings mit dem Holz nicht anfreunden - deshalb das alu crossed - eben mein geschmack !
beim V 70 finde ich die rote lederausstattung auch geil, habs halt noch nicht in echt gesehen und was dazu paßt vermag ich nicht zu sagen ! mut zur Farbe !!!
Zitat:
Original geschrieben von xc70-janni
Das Rot gefällt mir ja auch nicht schlecht (würde ich auch eher wählen als schwarz) aber als Aussenfarbe würde ich dann schwarz, silber oder das absolut trendige weiss wählen.Zitat:
beim V 70 finde ich die rote lederausstattung auch geil, habs halt noch nicht in echt gesehen und was dazu paßt vermag ich nicht zu sagen ! mut zur Farbe !!!
Gruss Stephan der Mut zu Farbe auch gut findet
In Schweden werden derzeit Lieferzeiten von 4 Monaten (V70) und 5 Monaten (XC70) genannt (aus Vi Bilägare, Nr. 10/07 vom 10.07.).
Gruß
Jörg
Hi
Ende Juni bestellt: V70 D5 Summum saphirschwarz soll mitte Oktober hier sein.
Grüße
Sebastian
Da ich die Komfortsitze wollte, gab es nicht sehr viele Wahlmöglichkeiten. Somit habe ich mich dann überraschen lassen. Innen ist es nun sandstone-beige/anthrazit und das Holz modern. Ich finde, daß sich schon sehr gut und wertig aus, das Holz paßt sich perfekt ein (z.B. Türen).
Allerdings wußte mein Händler nicht, ob und wie ich das Holz ölen darf ! 😉
Absolut schönes Auto ... außer beim Tanken, aber auch das gibt sich noch.