V 60

Volvo XC60 D

Hallo an Alle !!

Da ich den Platz in meinem V70 II eigentlich nicht mehr brauche, werde ich mir einen bestellen !!!

Wie ist eure Meinung ???

26872-1272447622742
Beste Antwort im Thema

Mir gefällt er .. richtig schön sportlicher Kombi .. Könnte ein Nachfolger für meinen C30 werden .. 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Da wirst Du Dich aber noch etwas gedulden müssen,
zur Zeit kann man ja (angeblich !?) noch nicht mal die aktuellen Modelle bestellen....

Gut, dass ich erst in 2 Jahren wieder dran bin.
Wenn ich allerdings die Leasingkonditionen für den S60 sehe, muss sich da beim V60 noch einiges tun.
Aktuell ist bei Sixt ein V70 oder auch ein S80 mit vergleichbarer Ausstattung günstiger zu haben.

Frank

PS. In knallrot (uni) bestimmt sehr schick.

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

In knallrot (uni) bestimmt sehr schick.

Geschmackssache - mir drängen sich Assoziationen auf wie "plattgebügelter XC60" oder "Mutierter SMax". Die Micro-Fenster im "Gepäck-Raum" 😉 sind schon winzig, da waren die im Alfa StatioWagon ja riesig dagegen. Bisher war Volvo immer für "Form follows Function" berühmt, hier befürchte ich isses genau andersrum. Muss ich mich halt bei Skoda umschauen 🙁

Und rot ist meistens nicht so günstig da dann das wesentliche Designmerkmal des Hecks (Rückleuchten) untergeht.

Bevor ich mich mit dem Heck designerisch halbwegs abgefunden habe gibt es sicher schon das Folge-Folge-Folge-Modell, also bemühe ich mich gar nicht erst.
Ob das Heck so wirklich aussehen wird 😕, außer die Rückleuchten gefällt mir nichts daran, auch diese hinteren Seitenfensterchen nicht.

Mir gefällt er .. richtig schön sportlicher Kombi .. Könnte ein Nachfolger für meinen C30 werden .. 🙂

Ähnliche Themen

Mir gefällt er optisch sehr gut, ja über das Heck lässt es sich streiten aber sieht mal nach was neuem aus mit dieser schwarzen V O L V O Leiste🙂. Ja die Seitenfenster sind vieliecht etwas klein geraten, machen aber auch andere Hersteller. Man gewönnt sich auch schnell an solche Fenster und auch ans Auto. Die Fenster im XC60 sind auch nicht sehr groß.(von innen gesehen🙁) Würde schon einen nehmen😁. Habe aber leider im Feb. einen Xc60 gekauft und bis der V60 raus kommt dauert es noch ein halbes Jahr( Anfang 2011, Januar) und er wird erst im Oktober auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt.🙁

Habe hier auch noch Fotos vom V60

Das letzte Bild habe ich einfach als Spaß dahin gesetzt😛

LG aus Luxemburg

Ben

Volvo-v60-2
Volvo-v60
Volvo-v605
+1

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

... der Spaß wäre doppelt gut gewesen, wenn er nicht vorher angekündigt gewesen wäre. 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen
hat noch 2,75 Jahre. 😁

Der V60 gefällt mir sehr gut, und ich freue mich auf die erste Begegnung, weil ich meinen jetzigen V50 gegen diesen einzutauschen gedenke... 
Aber: Ich befürchte gegenüber dem V50 eine Reduktion des Ladevolumens, obwohl der S60 (und sicher auch der V60) den V50 um ca. 10 cm in Länge und Breite übertrifft.
Warum ich das befürchte:  Der offizielle Prospekt des neuen S60 weist ein Kofferraumvolumen von gerade mal 380 Liter aus. Der aktuelle S40 hat wenigstens 404 Liter. Wenn sich diese Degression auf den V60 weiterzieht, dann hätte dieser auch weniger Ladevolumen als der aktuelle V50 mit 417 Litern....  und das wäre ein no go für mich!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  😉

Grottenklaus

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

LG aus Luxemburg

Ben

Also den V60 Stretch Version auf dem letzten Bild, würd ich auch nehmen. Endlich wieder ein echter Kombi 😁😁😁 mit Kombi Qualitäten ohne Schicki Micki Lifestyle

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Wenn ich allerdings die Leasingkonditionen für den S60 sehe, muss sich da beim V60 noch einiges tun.
Aktuell ist bei Sixt ein V70 oder auch ein S80 mit vergleichbarer Ausstattung günstiger zu haben.

Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Heute ! hat Sixt die Konditionen angepasst, und siehe da, der S60 wird als Geschäftsfahrzeug erschwinglich.
Neuer Leasingfaktor = 1,3 (bis gestern noch 1,755) D5, 35.000 km/Jahr , 42 Monate, keine Anzahlung
Damit nur noch knapp über S80 / V70 / V50 / XC60

Geht doch.

Frank

Sehr schön .. mit der schwarzen Leiste hätte ich keine Probleme.. Farbe würde eh Ember Black werden 🙂

Optisch - ein klares JA. Könnte was für mich/uns sein ab Mitte 2011 (wenn der Digge nicht eine Verlängerung bekommt)
Bild 3 - Kofferraum 😕 - ist wohl eher ein 2tes Handschuhfach, oder ein (Schmink)Köfferchen
Da unser 1 Kinder mittlerweile nicht mehr soviel Platz für Spielzeug, (eher für die Beine) braucht, könnte ich wohl damit leben, aber die OHL? Nee, das wird schwer, die zu überzeugen (siehe dazu Beweisphoto im Anhang)

Trotzdem die Bilder die hier V60 gepostet wurden, zeigen einen Kombi der mir gefällt (Bild 4 ist natürlich ausser Konkurrenz 😉)

Gruß aus EN

Dsc00134

Anhänger ? 🙂

...oder bessere Ladetaktik 🙂

202954761-w500

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...oder bessere Ladetaktik 🙂

Ok die Technik, die andere Ladung .. weil das passt nie in den V60 ,)

Deine Antwort