V 60
Hallo an Alle !!
Da ich den Platz in meinem V70 II eigentlich nicht mehr brauche, werde ich mir einen bestellen !!!
Wie ist eure Meinung ???
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt er .. richtig schön sportlicher Kombi .. Könnte ein Nachfolger für meinen C30 werden .. 🙂
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Ok die Technik, die andere Ladung .. weil das passt nie in den V60 ,)Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
...oder bessere Ladetaktik 🙂
Hmmh, Packtechnik war besser als meine, aber selbst wenn ich mich da verbesser, hilt nur auf die "günstigen" Geely-Volvo-Attacke-Listenpreise hoffen und - 2 V60 kaufen/leasen 😛
Gruß aus EN
Nimm 2 - zahl eins... die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
1 x C30 + 1 x V60 wäre doch auch was...
Zitat:
Konkret geht es mir darum: (da kannst du mit Ladetechnik nicht viel ausrichten)
Wird es bestimmt als abtrennung geben 🙂 orig. Volvo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grottenklaus
Konkret geht es mir darum: (da kannst du mit Ladetechnik nicht viel ausrichten)Zitat:
Tja, da hilft ja wohl nur ein Modellwechsel - hier eine möglicher Auswahl
Alternativen😉
Gruß aus EN
Ich währe den Beagle in Tan-White mit Momentum-Ausstattung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
................................... Ja die Seitenfenster sind vieliecht etwas klein geraten, machen aber auch andere Hersteller. ...........................................................................LG aus Luxemburg
Ben
Welche denn noch? Mir fällt spontan eigentlich nur Opel ein die die Winzigkeit auch so übertreiben.
Gruß
Zitat:
Welche denn noch? Mir fällt spontan eigentlich nur Opel ein die die Winzigkeit auch so übertreiben.
Gruß
Darum freue ich mich, dass das Auto glücklicherweise eigenständig und anders aussieht als der Rest.
Und dann noch mit 5 Zylinder, Klasse !
Frank
PS. Für den gehobenen Platzbedarf gibts dann ja immer noch den V70
Vielleicht gefällt er mir ja auch wenn er dann "live und in Farbe" dasteht, auf Fotos oder auch in der Fernsehwerbung finde ich manches anders als dann real.
Tschöö
Zitat:
Original geschrieben von VolV40
Welche denn noch? Mir fällt spontan eigentlich nur Opel ein die die Winzigkeit auch so übertreiben.Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
................................... Ja die Seitenfenster sind vieliecht etwas klein geraten, machen aber auch andere Hersteller. ...........................................................................LG aus Luxemburg
Ben
Gruß
Glube beim Honda CRV😉
Habe außerdem in einer Zeitschrift "auto test" by Auto Bild einen Artikel über den V60 gelesen mit Preisen😰 :der scwächste Benziner 29.000€, der D3 33.800€(kann auch 33000€ sein) und der T6 weiß ich nicht mehr
Preise sind vom S60 .. und völlig im Rahmen .. vergleich mal Ausstattungsbereiningt mit Audi A4 oder Mercedes C-Klasse oder BMW 3er ... der Volvo ist unterm Strich immer günstiger.