V 60

Volvo XC60 D

Hallo an Alle !!

Da ich den Platz in meinem V70 II eigentlich nicht mehr brauche, werde ich mir einen bestellen !!!

Wie ist eure Meinung ???

26872-1272447622742
Beste Antwort im Thema

Mir gefällt er .. richtig schön sportlicher Kombi .. Könnte ein Nachfolger für meinen C30 werden .. 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...oder bessere Ladetaktik 🙂
Ok die Technik, die andere Ladung .. weil das passt nie in den V60 ,)

Hmmh, Packtechnik war besser als meine, aber selbst wenn ich mich da verbesser, hilt nur auf die "günstigen" Geely-Volvo-Attacke-Listenpreise hoffen und - 2 V60 kaufen/leasen 😛

Gruß aus EN

Nimm 2 - zahl eins... die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
1 x C30 + 1 x V60 wäre doch auch was...

Zitat:

Konkret geht es mir darum:   (da kannst du mit Ladetechnik nicht viel ausrichten)

Hundebox-offen-l

Wird es bestimmt als abtrennung geben 🙂 orig. Volvo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grottenklaus

Zitat:

Konkret geht es mir darum:   (da kannst du mit Ladetechnik nicht viel ausrichten)

Tja, da hilft ja wohl nur ein Modellwechsel - hier eine möglicher Auswahl

Alternativen

😉

Gruß aus EN

Ich währe den Beagle in Tan-White mit Momentum-Ausstattung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

................................... Ja die Seitenfenster sind vieliecht etwas klein geraten, machen aber auch andere Hersteller. ...........................................................................

LG aus Luxemburg

Ben

Welche denn noch? Mir fällt spontan eigentlich nur Opel ein die die Winzigkeit auch so übertreiben.

Gruß

Zitat:

Welche denn noch? Mir fällt spontan eigentlich nur Opel ein die die Winzigkeit auch so übertreiben.

Gruß

Darum freue ich mich, dass das Auto glücklicherweise eigenständig und anders aussieht als der Rest.

Und dann noch mit 5 Zylinder, Klasse !

Frank

PS. Für den gehobenen Platzbedarf gibts dann ja immer noch den V70

Vielleicht gefällt er mir ja auch wenn er dann "live und in Farbe" dasteht, auf Fotos oder auch in der Fernsehwerbung finde ich manches anders als dann real.

Tschöö

Zitat:

Original geschrieben von VolV40

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

................................... Ja die Seitenfenster sind vieliecht etwas klein geraten, machen aber auch andere Hersteller. ...........................................................................

LG aus Luxemburg

Ben

Gruß

Glube beim Honda CRV😉

Habe außerdem in einer Zeitschrift "auto test" by Auto Bild einen Artikel über den V60 gelesen mit Preisen😰 :der scwächste Benziner 29.000€, der D3 33.800€(kann auch 33000€ sein) und der T6 weiß ich nicht mehr

Preise sind vom S60 .. und völlig im Rahmen .. vergleich mal Ausstattungsbereiningt mit Audi A4 oder Mercedes C-Klasse oder BMW 3er ... der Volvo ist unterm Strich immer günstiger.

Deine Antwort