ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V 60 auf der A7 gesichtet

V 60 auf der A7 gesichtet

Themenstarteram 24. August 2010 um 19:26

Hallo zusammen,

bin am Montag aus Schweden zurückgefahren. Auf der A7 bei Göttingen fuhren zwei neue S60 und ein neuer V60 im Konvoi. An der Seite stand Volvo Testdrive.

Anbei ein schlechtes Handyfoto des V 60 von hinten.

Viele Grüße

Henning

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. August 2010 um 19:26

Hallo zusammen,

bin am Montag aus Schweden zurückgefahren. Auf der A7 bei Göttingen fuhren zwei neue S60 und ein neuer V60 im Konvoi. An der Seite stand Volvo Testdrive.

Anbei ein schlechtes Handyfoto des V 60 von hinten.

Viele Grüße

Henning

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Gratulation, somit bin ich nicht der einzige der Fotos während der Fahrt mit dem Händi macht.

Pssssst, soll verboten sein!

Zitat:

Anbei ein schlechtes Handyfoto des V 60 von hinten.

Viele Grüße

Henning

Musst Du halt das nächste Mal die Digicam nehmen... Das ist zwar nicht minder gefährlich, aber um einiges legaler... :rolleyes:

Gratulation übrigens zur ersten V60-Sichtung!

Gruss wamic

Hi,

in Rot! Schön. So säh er genau für mich aus als Nachfolger des RRS. ;) :) :D

Schönen Gruß

Jürgen

Danke!

 

Jürgen, auch in Flamencorot? Nicht in Signalrot? :D

 

Wenn man ihn mal mit dem entgegenkommenden 3er vergleicht, wirkt das Teil mächtig groooß. :D:eek:

... Flamencorot sieht schon gut aus - so wie im derzeitigen TV-Spot des S60. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Flamencorot sieht schon gut aus - so wie im derzeitigen TV-Spot des S60. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

den Spot habe ich gestern das erste Mal gesehen.

Das Auto gefällt mir ja auch, aber der Spot .....

Gibt es den 60er auch mit AHK und 2500kg Anhängelast?

*duckundwech*

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Flamencorot sieht schon gut aus - so wie im derzeitigen TV-Spot des S60. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Ja, ja der Spot! Ein Bekannter fragte mich was denn bitte das neue Antibrav-System wäre! Ich klärte ihn über den Versuch des Imagewechsels von "brav" auf "sportlich-auffregend" auf und er meinte, das hätte Volvo deutlicher rausarbeiten müssen. Ich gebe ihm mal ein wenig recht: "Alles andere als brav!" hätte wahrscheinlich deutlicher geklungen als"Antibrav-System!"

LG

Daylight

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

Ja, ja der Spot! Ein Bekannter fragte mich was denn bitte das neue Antibrav-System wäre! Ich klärte ihn über den Versuch des Imagewechsels von "brav" auf "sportlich-auffregend" auf und er meinte, das hätte Volvo deutlicher rausarbeiten müssen. Ich gebe ihm mal ein wenig recht: "Alles andere als brav!" hätte wahrscheinlich deutlicher geklungen als"Antibrav-System!"

GENAU SO funktioniert Werbung. Dein Bekannter hätte nie an diese Werbung gedacht, wenn es gehießen hätte "Alles andere als brav."

@V70Soest: Der V60 nicht, der hier aber. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

ersetzt zeitgleich den Kangoo der OHL. ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

Ja, ja der Spot! Ein Bekannter fragte mich was denn bitte das neue Antibrav-System wäre! Ich klärte ihn über den Versuch des Imagewechsels von "brav" auf "sportlich-auffregend" auf und er meinte, das hätte Volvo deutlicher rausarbeiten müssen. Ich gebe ihm mal ein wenig recht: "Alles andere als brav!" hätte wahrscheinlich deutlicher geklungen als"Antibrav-System!"

GENAU SO funktioniert Werbung. Dein Bekannter hätte nie an diese Werbung gedacht, wenn es gehießen hätte "Alles andere als brav."

@V70Soest: Der V60 nicht, der hier aber. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

ersetzt zeitgleich den Kangoo der OHL. ;)

den kriege ich als Firmenwagen bei meinem Arbeitgeber leider nicht genehmigt,

und "nur so" zum Privatvergnügen - nene das kann ich mir nicht leisten.

Wenn es den XC70 ja mit 2300kg oder besser 2500kg Anhängelast gäbe - dann käme der ja in die engere Wahl.

Momentan tendiere ich zu dem hier

Gruß

Marc

am 25. August 2010 um 11:33

Zitat:

 

GENAU SO funktioniert Werbung. Dein Bekannter hätte nie an diese Werbung gedacht, wenn es gehießen hätte "Alles andere als brav."

JA, ein Spot und über den man spricht, bessere Werbung gibt es kaum.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Momentan tendiere ich zu dem hier

Warum dann nicht das Original?

Schönen Gruß

Jürgen

würde sich so einen Krachschläger nicht antun.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Momentan tendiere ich zu dem hier

Warum dann nicht das Original?

Schönen Gruß

Jürgen

würde sich so einen Krachschläger nicht antun.

Haben die denn mittlerweile aufgehört Alu und Stahl miteinander zu vernieten??

Das die Dinger schon am Band errodieren weiß doch jedes Kind. :)

Und dann noch ´nen 4-Zylinder-Diesel von Ford???

Obwohl motorentechnisch ist man da im Volvoforum ja einiges gewöhnt :D:D:D

Gruß

Marc

-bereit für die nächste Evolutionsstufe-

@gseum und Trugspur:

Na, wenn so Werbung funktioniert, frage ich mich warum er mir dann anschliessend erzählt hat, dass ein Volvo für Ihn nicht in Frage kommt! :p

Spass beiseite: wir kennen alle den Nerv-Faktor vom Saitendingsbums-Müsli und Autoglasbuden und alle wollen mir weismachen das wäre gute Werbung, weil sich jeder drüber aufregt. Trotzdem habe ich noch nie nach einem dieser Produkte verlangt. Im Gegenteil, ich meide diese Marken sogar!

Die Kritik am S60-Spot halte ich aufrecht: man versteht(im übrigen auch akustisch!) das mit dem Antibrav-System zu schlecht, wenn man sich nicht mit Volvo beschäftigt!

Ende OT!

LG

Daylight

 

Saitenbacher Müsli ist wirklich ein super Beispiel. Oder die "Team Sondermodelle" von VW. Das sind Werbungen, die mir zwar im Kopf bleiben, aber eher zwischen schlechtem Essen und sch..ß Wetter. ;) Ich stelle bei mir auch den Effekt fest, dass das Produkt von neutral "nicht bemerkt" auf die "meiden" Schiene rutscht.

Beim S60 ist das "Antibrav-System" für Markenfremde zu sehr aus der Luft gegriffen. Hätten sie das SIP-System, das Whip-System, das BLI-System und ein paar andere erwähnt, würde man auch den Sinn verstehen. So ist es wieder so eine schwerverdauliche Werbung wie damals die Comics beim C30. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen