Userpage aktualisiert

BMW 3er E46

Hab mal wieder paar neue Bildchen gemacht, nachdem ich den Wagen gestern mit Swizöl-Produkten auf Hochglanz gebracht habe. Neuste Änderungen:
-beleuchteter Alu-Schaltknauf
-M-Lederlenkrad mit MFL
-Standlichtringe von Sanituning

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Nur nichts gegen die Felgen, die gefallen mir 😉

27 Antworten

Die Fegen finde ich auch nicht schlecht.
Sieht man sehr oft auf E36 😉

Tieferlegen würde ich ihn noch...
und das helle Leder...naja...Geschmacksache.

Und ich würde nochmal nachpolieren.
Man sieht voll die schlieren 😁

Alter, was hast du denn alles nachgerüstet? Hammer! Und teuer 😁

Ich würde noch Nierenstäbe in Chrom verbauen und dann isser top!

Sieht gut aus...das mit den Schlieren ist mir allerdings auch sofort aufgefallen 🙂

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Nur die Felgen.... 😛😁

Hallo,

alles sehr gut gefällt mir Dein Auto. Aber mit dem nachpolieren hat mein Vorredner gar nicht so unrecht. Oder es täuscht, sehe aber auch noch einige Schlieren.

Was mich aber mal interessieren würde wo hast Du das M-Lenkrad her. Bin auch auf der Suche und finde nichts günstiges. Auch bei Ebay gibt es hin und wieder nur den "Schweden" der die Dinger neu verkauft. Traue mich aber da nicht so richtig ran.

Gruss
Stephan

Ähnliche Themen

Die Schlieren sieht man irgendwie nur auf den Bildern. Könnten auch Reflexionen vom Boden sein, ka.

Tiefer isser schon, und für meinen Geschmack auch tief genug. Sonst bekomm ich noch Probleme beim Fahren in Parkhäusern oder sonst was.

War halt am Anfang recht Standardmäßig ausgestattet und so nach und nach hatte ich dann ein paar "tolle" Ideen 🙂 Aber mit Ebay und ein paar Tipps aus dem Forum ist das gar nicht mal so teuer wie hier vielleicht einige denken. Für das Xenon sind bei mir z.B. so ca. 800€ draufgegangen.

Die Chrom-Nieren hatte ich auch schonmal im Kopf, ist ne gute Idee.

Zitat:

Original geschrieben von steve240472

Was mich aber mal interessieren würde wo hast Du das M-Lenkrad her. Bin auch auf der Suche und finde nichts günstiges. Auch bei Ebay gibt es hin und wieder nur den "Schweden" der die Dinger neu verkauft. Traue mich aber da nicht so richtig ran.

Gruss
Stephan

Das Lenkrad hab ich neu bei BMW gekauft. Hab als Weihnachtsgeschenk von meinem Autohaus einen 50€ Gutschein bekommen, und da die Lenkräder bei Ebay auch nie soo günstig rausgehen hab ich halt noch ein bisschen was draufgelegt für ein nagelneues Lenkrad, bei dem das Leder auch noch nicht abgenutzt ist.

Genau Chromnieren ran!
Sonst ist der TOP.

Was mir beim Diesel immer nicht gefällt ist der ESD, der nach unten gekrümmt ist.

Hallo!

Find den Wagen auch sehr gelungen.

Besonders das Leder gefällt mir. Darf man fragen, wo du das hast machen lassen und was der Spass gekostet hat?

Das mit den Nieren würde ich auch auf alle Fälle machen!

Schon irgendwelche Probleme mit der Box?
Habe auch einen 320d mit den M 135 und da kommen die 110kW nicht wirklich rüber - habe also schon dran gedacht...

Sieht Klasse aus dein Wagen !!!!

Noch einmal drüber poliert und schon isser perfekt !

Mfg Tonne

P.S. Ich habe meine Userpage auch mal aktuallisiert ! USERPAGE

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

P.S. Ich habe meine Userpage auch mal aktuallisiert ! USERPAGE

Heiko, bilde ich mir den Farbunterschied an der Frontlippe nur ein, oder ist der tatsächlich da!?

Sieht aber verdammt schick aus 🙂

Gruß, Jürgen

Ja das Leder ist wirklich schön. Auch wenn mir graues Leder normal nicht wirklich gefällt, finde ich das mehrfarbig schon Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

... als Weihnachtsgeschenk von meinem Autohaus einen 50€ Gutschein bekommen ... hab ich halt noch ein bisschen was draufgelegt ...

Hi.

schickes Auto (kleiner Ausflug zum Strand? 😁). Gefällt mir sehr gut, vor allem das Leder ist der Oberhammer!

Aber was meinst Du mit "ein bischen was draufgelegt"? Wieviel hats denn nun neu beim BMW gekostet?

Bye Peter

Hi Jürgen !

Das sieht nur auf den Bildern so aus ,kannst mir glauben .

Ist mir aber auch aufgefallen ,in natura is da kein Unterschied .

Mfg Tonne

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Hi Jürgen !

Das sieht nur auf den Bildern so aus ,kannst mir glauben .

Ist mir aber auch aufgefallen ,in natura is da kein Unterschied .

Mfg Tonne

Dann ists gut 😉

Das Phänomen hatte ich mit meinen Stoßleisten damals auch. Aufm Foto hat jeder gemeckert aber wenn man davor stand sah man nix 😉

Gruß, Jürgen

Deine Antwort