1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...

User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

wer kommt eigentlich alles aus dem Raum Ingolstadt und hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen? Würde mich freuen, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen. Ist doch was anderes, als nur immer diese Schreiberei...

Es sind natürlich alle User hier im 80,90,100,200 & V8 Forum herzlich dazu eingeladen, vorausgesetzt, ihr nehmt eine etwas längere Anfahrt in Kauf...

Gruß Tobias aus Oberstimm (wo jetzt dann vom 29.08. - 01.09.08 wieder der Barthelmarkt stattfindet 😁)

97 Antworten

Wenn mein Audi bis dort hin fertig ist und alles passt könnte ich kommen... sag aber noch bescheid

Zitat:

Original geschrieben von Audi90Cruiser

Wenn mein Audi bis dort hin fertig ist und alles passt könnte ich kommen... sag aber noch bescheid

Alles klar... Mach das...

Wäre dabei...!

Also am 27.09.08? Uhrzeit?!?!?!

Mfg

Ja ne is klar ^^ xD

Ich weiß noch nix genaues, aber ich werd mich mal bei Audi schlau machen, wann das ist, dann kann ich auch ne Uhrzeit nennen...

Ja Servus!!! Hmmm leider hab ich es mal wieder voll verplant... stresst mcih schon bisschen... Wohn zwar in Erlangen, bin aber immer in Ingolstadt!!! Auch wenn die Black Pearl (anbei schöne Grüße an Tom 😁) nicht wirklich ins Bild passt!!! Nächstes mal schau ich das ich auch dabei sein kann... aber dann hoffentlich wieder mit nem ganzen 90er 😁

Grüße

Cupido

Zitat:

Original geschrieben von Cupido-ER

Ja Servus!!! Hmmm leider hab ich es mal wieder voll verplant... stresst mcih schon bisschen... Wohn zwar in Erlangen, bin aber immer in Ingolstadt!!! Auch wenn die Black Pearl (anbei schöne Grüße an Tom 😁) nicht wirklich ins Bild passt!!! Nächstes mal schau ich das ich auch dabei sein kann... aber dann hoffentlich wieder mit nem ganzen 90er 😁

Grüße

Cupido

Wie du kennst den Tom auch???

Hab 22 Jahre in Ingolstadt gewohnt 😁 Arbeite ja auch noch in Ingolstadt 😁 Also ist das Erlanger Kennzeichen fast nur Tarnung 😁 Bin mir ja fast sicher das wir uns vielleicht sogar auch kennen... war früher eigentlich nur in Manching (Bulli, Letti usw.) unterwegs... und ja ja die Shell im Gewerbe halt 😁

Grüße

Benny

Gut möglch, dass wir uns kennen... Bin an der Shell nur ab und zu... STG halt *grins*

Bin eigentlich fast jeden Abend an der Agip Tanke in Zuchering an der B16 zu finden. Wenn nicht da, dann am Globus Parkplatz...

Mein Vorschlag für ne Location wäre der alte WalMart Parkplatz in Ingolstadt... Muss morgen mal schauen, ob der überhaupt noch befahrbar ist. Melde mich, sobald ich mehr weiß...

Also, WalMart Parkplatz fällt flach... AAAAAAAAAAber ich weiß was neues... Ingolstadt Saturn Arena Parkplatz. Ist erstens nur einen Katzensprung von der Autobahn entfernt und wir haben Platz ohne Ende. Einfach Ingolstadt Süd von der Autobahn abfahren, dan rechts abbiegen und so lang geradeaus fahren, bis die Saturn Arena sichtbar ist. Ca. 1,5 km. Wer kommen will, soll mir bitte bescheid geben entweder per PN oder per E-Mail an maieroberstimm@web.de

Auf ein zahlreiches Erscheinen

Habt ihr jetzt alle keine Lust mehr oder wie? Ich brauch Zusagen, damit ich das mit Audi abklären kann...

Dankeeeeeeeeeeeeeeee...

Also ich und kollege wären dabei 😁

der Familientag bei Audi am 27.9. findet übrigens von 9-17 Uhr statt... für die dies noch nicht wissen 😉

Deine Antwort