User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

wer kommt eigentlich alles aus dem Raum Ingolstadt und hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen? Würde mich freuen, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen. Ist doch was anderes, als nur immer diese Schreiberei...

Es sind natürlich alle User hier im 80,90,100,200 & V8 Forum herzlich dazu eingeladen, vorausgesetzt, ihr nehmt eine etwas längere Anfahrt in Kauf...

Gruß Tobias aus Oberstimm (wo jetzt dann vom 29.08. - 01.09.08 wieder der Barthelmarkt stattfindet 😁)

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

der markus war bestimmt froh,dass alle seine sprache sprachen & er sich nicht dauernd wiederholen musst 😁

I gloub du weisch, wie des isch...😁😁😁

Ich sprech ja "fast" den selben Dialekt wie der Markus... *g* Aber nur "FAST"... Ist halt von Region zu Region unterschiedlich, Hauptsache man versteht sich *g*

ja, genau ihn meine ich, ja, er hat auch Fotos mit seinem Handy gemacht.... 

er hat mal was erzählt,dass mitte/ende september bei ihm tag der offenen tür auf arbeit wäre ?!

wäre vielleicht ne möglichkeit,sich mit mehreren aus dem forum zu treffen,auch für die wos mit weitem weg dieses wochenende zu kurzfristig is ?!

falls die da überhaupt so viel kaffee & kuchenstückchen über haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

er hat mal was erzählt,dass mitte/ende september bei ihm tag der offenen tür auf arbeit wäre ?!

wäre vielleicht ne möglichkeit,sich mit mehreren aus dem forum zu treffen,auch für die wos mit weitem weg dieses wochenende zu kurzfristig is ?!

falls die da überhaupt so viel kaffee & kuchenstückchen über haben 😁

Das ist echt mal ne gute Idee. Ich glaub von einer Werksführung bei Audi ist auch keiner abgewandt. Meine lezte Führung ist auch schon wieder ne Ewigkeit her. Irgendwann zwischen Modellwechsel von B4 auf B5 war ich da das letzte mal drin.

Ähnliche Themen

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...

wenns noch nen paar ausm badischen raum fürn tagestrip da hoch zieht,mach ich gern noch nen passendes thema hier auf 🙂

So, jetzt bin ich auch wieder daheim 🙂
Wir sind erst um 3 wieder losgefahren, und dazwischen gabs keinen schlaf. Naja der schlaf muss nochn bissl warten.
Ham nochn bissl geschraubt.

Aber Treffen war cool. Zwar ham wir nen sehr langen weg um die tankstelle gemacht, dann angerufen - handy im auto..... - dann mit riesen umweg den treffpunkt erreicht, angerufen - "köpnnt ihr zur tankstelle kommen?" - also zurück zur tankstelle 😁
dann noch der weg zum westpark; der blitzer hätte uns mal eben alle auf dem gewissen haben können 😉 aber ist ja gut gegangen.

hallo,

hier mal meine Bilder 😉
wie man sieht ist meine Kamera nachts nicht gerade der Bringer 😁

Anfahrt war bei mir auch etwas tricky, da an der Morischöberlkreuzung momentan ja diese Baustelle ist und man sie südlich anfahren muss um abbiegen zu können.

aber das können wir gern wiederholen... endlich mal n Treffen hier ums Eck 😉

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

So, jetzt bin ich auch wieder daheim 🙂
Wir sind erst um 3 wieder losgefahren, und dazwischen gabs keinen schlaf. Naja der schlaf muss nochn bissl warten.
Ham nochn bissl geschraubt.

Aber Treffen war cool. Zwar ham wir nen sehr langen weg um die tankstelle gemacht, dann angerufen - handy im auto..... - dann mit riesen umweg den treffpunkt erreicht, angerufen - "köpnnt ihr zur tankstelle kommen?" - also zurück zur tankstelle 😁
dann noch der weg zum westpark; der blitzer hätte uns mal eben alle auf gewissen haben können 😉 aber ist ja gut gegangen.

Es tut mir ja auch wahnsinnig leid, dass ich mein Handy im Auto hab lassen, aber es kam auf einmal so ein Sturm auf, da hab ich dann die Tür zugemacht und dann haben wir uns am Mexx untergestellt. Hab mich ja entschuldigt...😁

Wegen dem Blitzer kann ich nix dafür, der stand da einfach so... Hab es ja grad noch so rechtzeitig bemerkt...😛

Ich würd sagen, ihr 2 schlaft euch erstmal aus...

Ja, wir hätten die Audis fast am Boden anschrauben müssen, sonst währen die eventuell weggeflogen... so häftig wahr der Wind... 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

hallo,

hier mal meine Bilder 😉

Anfahrt war bei mir auch etwas tricky, da an der Morischöberlkreuzung momentan ja diese Baustelle ist und man sie südlich anfahren muss um abbiegen zu können.

magst du mal die kennzeichen unkenntlich machen bitte?

und keine bilder von münchnern einstellen 😁

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Wegen dem Blitzer kann ich nix dafür, der stand da einfach so... Hab es ja grad noch so rechtzeitig bemerkt...😛

Den hast du da extra hingestellt und wolltest uns reinlocken^^

so läuft das bei euch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

hallo,

hier mal meine Bilder 😉

nächstes treffen dann bei mir ums Eck, im schönen NRW.... (Lüdenscheid)😁

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Den hast du da extra hingestellt und wolltest uns reinlocken^^
so läuft das bei euch 😁

Ok Ok, ich geb´s ja zu...😁😁😁

drum bin ich ja vorausgefahren...😎

Hab die farbe heut im Museum entdeckt.... Foto ligt bei.... 

Ok Leute, wie sieht´s aus am 27. September? Forentreffen und Werksführung bei AUDI in Ingolstadt? Ist ein Samstag. Wer Lust hat, soll doch bitte einfach mal hier bescheid sagen.

Bis denne... Freu mich...

Deine Antwort