User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

wer kommt eigentlich alles aus dem Raum Ingolstadt und hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen? Würde mich freuen, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen. Ist doch was anderes, als nur immer diese Schreiberei...

Es sind natürlich alle User hier im 80,90,100,200 & V8 Forum herzlich dazu eingeladen, vorausgesetzt, ihr nehmt eine etwas längere Anfahrt in Kauf...

Gruß Tobias aus Oberstimm (wo jetzt dann vom 29.08. - 01.09.08 wieder der Barthelmarkt stattfindet 😁)

97 Antworten

bin ab ende der woche paar tage im königreich sachsen,wenn in der zeit ingolstadt nördlich von nürnberg liegt,könnt ich mich auch blicken lassen 🙂

ich bin aus Eichstätt (hatte ja mal ne PN geschickt) und wär auf jeden Fall dabei 😉

das möcht was heissen,der cloudforce fährt sonst nie zu treffen,bei deren anfahrt nicht mal der motor warm wird 😎

wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

ich bin aus Eichstätt (hatte ja mal ne PN geschickt) und wär auf jeden Fall dabei 😉

Hört sich doch schon mal gut an...

Bis Ingolstadt dürfte auch der Motor warm sein 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

das möcht was heissen,der cloudforce fährt sonst nie zu treffen,bei deren anfahrt nicht mal der motor warm wird 😎

Wenn man sich aufgrund einer lahmen Möhre mit Automatik immer von den anderen schieben lässt...wo soll denn da der Motor warmwerden?

Das einzige was da warm wird, sind die Gemüter der anderen Verkehrsteilnehmer 😁

Komm schon Cloudi...jetzt will ich was hören 😉

Ich komme zwar aus Garching, aber evtl rutsch ich auch ma vorbei 🙂

dafür bin ich schon mal gespannt, was mit deiner Bastelbude als nächstes ist... 😛😁

😁

Ich krieg dich 😉

Hallo, es ist leider zu spät... ich bin jetzt gerade in Ingolstadt... und zum Treffen, wieder 500 KM weit weg...🙁
schade...

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Hallo, es ist leider zu spät... ich bin jetzt gerade in Ingolstadt... und zum Treffen, wieder 500 KM weit weg...🙁
schade...

Genau deswegen hatte ich auch geschrieben "spontanes Treffen" Wenn ein paar Leute morgen abend (19.08.) ab ca. 19 Uhr Zeit haben, können wir das gerne machen. Wo, das werd ich dann posten, wenn ich in der Arbeit bin und mir ein geeigneter Ort eingefallen ist. Gerne auch Locationvorschläge... Bis denn und Gute Nacht...

Das klingt gut... hab ja ein Navi... also werd ich es auch finden, immer her mit einem Treffpunkt..... 

Sooooooooo, was haltet ihr vom Parkplatz der ehemaligen Discothek "Mexx"? Adresse wäre: Borsigstr. 8, 85053 Ingolstadt.

Da hätten wir genug Platz und würden glaub ich auch keinen stören...

Das ganze ist im Ingolstädter Stadtteil Ringsee/Kothau bei den Staudinger Hallen.

Wenn ich 2-3 Zusagen bekomme, dann bin ich ab 19:00 Uhr dort anzutreffen.

Bin bis ca. 18:00 Uhr online...

Gruß Tobias

also ich und meine kleine (große) Mimose währen dabei.... das sind ja dann schon mal zwei zusagen...😁 

Klingt gut. Würde sagen, dass wir dann später zum Westpark rausfahren, da ja bis 20:00 Uhr dort Betrieb ist. Ist dann auch ne günstige Tanke dabei...

Deine Antwort