User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...
Hallo Leute,
wer kommt eigentlich alles aus dem Raum Ingolstadt und hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen? Würde mich freuen, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen. Ist doch was anderes, als nur immer diese Schreiberei...
Es sind natürlich alle User hier im 80,90,100,200 & V8 Forum herzlich dazu eingeladen, vorausgesetzt, ihr nehmt eine etwas längere Anfahrt in Kauf...
Gruß Tobias aus Oberstimm (wo jetzt dann vom 29.08. - 01.09.08 wieder der Barthelmarkt stattfindet 😁)
97 Antworten
🙄 meine Zicke ist eigentlich immer Vollgetankt.... aber trotzdem gute idee.... 😁
so heut wird ersteinmal das Getriebeöl gewechselt.... 😎
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
🙄 meine Zicke ist eigentlich immer Vollgetankt.... aber trotzdem gute idee.... 😁
so heut wird ersteinmal das Getriebeöl gewechselt.... 😎
Damit meinte ich eigentlich Getränke mit *günstig*... Ich fahr so gut wie nie vollgetankt rum... Ist ja alles nur unnötiges Gewicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Damit meinte ich eigentlich Getränke mit *günstig*... Ich fahr so gut wie nie vollgetankt rum...
das beruhigt ungemein 😁
Komme auch aus Ingolstadt!(Ringsee)
"mexx" ist vllt 5 min von mir entfernt :P
"Wenn" ich heute abend zeit finde schau ich da mal um 19 uhr vorbei 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bienek on Tour
"mexx" ist vllt 5 min von mir entfernt :P"Wenn" ich heute abend zeit finde schau ich da mal um 19 uhr vorbei 🙂
Mach das... Je mehr desto besser. Wenn wir nicht mehr am Mexx sind, sind wir am Westparkparkplatz ganz hinten bei Eingang D... Würd mich freuen...
sch... hätt ich doch eher nachgeschaut. ich wär gern gekommen, aber beim 90er mucken grad die bremsen...
vielleicht schaff ich es bis heut abend noch. zum bartelmarkt komm ich wahrscheins auch, hab ja deine nummer.
Auf wunsch kann ich auch den aufgebohrten luftfilterkasten einbauen.... dann hört ihr ja ob ich komm😁
Zitat:
Mach das... Je mehr desto besser. Wenn wir nicht mehr am Mexx sind, sind wir am Westparkparkplatz ganz hinten bei Eingang D... Würd mich freuen...Zitat:
Original geschrieben von Bienek on Tour
"mexx" ist vllt 5 min von mir entfernt :P"Wenn" ich heute abend zeit finde schau ich da mal um 19 uhr vorbei 🙂
Alles klar dann weiss ich bescheid falls ich es schaffe nimm ich noch kollegen mit seinem b4 mit :P
Super, dann bis später...
Sollte jemand Fragen haben bzgl. Anfahrt, bitte einfach eine PN an mich... Dann geb ich auch meine Handynr. raus...
Ingolstadt ist ein bissl weit für einen Abend, ansonsten wär ich auch dabei 🙂
Zitat:
Da hast du wohl recht. Bit du da Wuidara??? 😁
he, kennst du die woidboys?
mhm, vielleicht noch einen schlag auf den hinterkopf und dann würd ich soweit sein😁
lustig san de scho, a wenns nur lauta schmarrn macha. da gibts glaub ich ein video, da werden die mit den schlitten vom bulldog gezogen und zwar solange auf der teerstraße, bis die schienen vom schlittn quwalmen..
Zitat:
Original geschrieben von steftn
mhm, vielleicht noch einen schlag auf den hinterkopf und dann würd ich soweit sein😁lustig san de scho, a wenns nur lauta schmarrn macha. da gibts glaub ich ein video, da werden die mit den schlitten vom bulldog gezogen und zwar solange auf der teerstraße, bis die schienen vom schlittn quwalmen..
Sorry, hab dich grad mit dem aus Cham verwechselt 😁 (ich kann nicht mehr...)