ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. USB Stick

USB Stick

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 7:37

ich nochmal, hab ihn ja noch nicht ( XC60 Mom.) sehe ich das richtig, ich kann auf einen USB Stick mp3s drauf machen, in den USB Anschluss stecken und es kommt Musik aus der Anlage? Muss ich was beachten?

Danke

Beste Antwort im Thema

an alle Apple-Hasser: ihr braucht gar nicht weiterlesen!!!

für das Geld und die Mühe, die es macht, stundenlang irgendwelche Unterordner im Dateiverzeichnis zu erstellen, Titel zu pflegen, um dann letztlich dann doch nicht den richtigen Stick dabei zu haben, mein Rat:

- kauf einen ipod Klassik (oder wenn Du weniger Musik hast, dann halt einen anderen)

- portiere alle Musik in iTunes

- erstell dir ein paar Wiedergabelisten

- erfreu dich an der Anzeige der Tags (sofern gepflegt)

- erfreu dich an der einfachen Bedienung von iTunes.

Merke: während andere noch kopieren, kannst Du schon geniessen. Und wenn man nicht mit der Dateifrickelei gross geworden ist und dies über alles liebt, verbringt man seine Zeit lieber anders...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 21. Juni 2010 um 7:40

Einfach reinstecken und geniessen !!!

Habe mehrere 4GB Sticks laufen (natürlich nicht gleichzeitig ;) ); mit Ordnern und Unterordenern. Alles kein Problem! PnP!!!

 

Gruß

alpa71

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 10:37

bin 50 Jahre, will sagen ist für mich Neuland, da mache ich also für jedes Album einen Ordner, oder für jeden Interpreten und die Alben als Unterodner?

am 21. Juni 2010 um 11:07

Hallo, ist egal, der Stick muss nur FAT32 formatiert sein.

Ich habe eine 250 GB Festplatte im XC60, schön nach Komponisten geordnet (Ordner).

Gruss,

ddic

an alle Apple-Hasser: ihr braucht gar nicht weiterlesen!!!

für das Geld und die Mühe, die es macht, stundenlang irgendwelche Unterordner im Dateiverzeichnis zu erstellen, Titel zu pflegen, um dann letztlich dann doch nicht den richtigen Stick dabei zu haben, mein Rat:

- kauf einen ipod Klassik (oder wenn Du weniger Musik hast, dann halt einen anderen)

- portiere alle Musik in iTunes

- erstell dir ein paar Wiedergabelisten

- erfreu dich an der Anzeige der Tags (sofern gepflegt)

- erfreu dich an der einfachen Bedienung von iTunes.

Merke: während andere noch kopieren, kannst Du schon geniessen. Und wenn man nicht mit der Dateifrickelei gross geworden ist und dies über alles liebt, verbringt man seine Zeit lieber anders...

am 21. Juni 2010 um 12:19

Ich würde Dir raten, einen nicht allzu langen Stick zu nehmen. Wenn Du mal schnell was in die Ablage schmeißt und es ganz blöd läuft, hätte ich Angst es könnte was brechen oder sich etwas an den Kontakten verbiegen. Ich habe mir darum einen 8GB von Hama geholt und zwar in dieser Größe wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. Da kann nichts brechen, biegen, etc.!

am 21. Juni 2010 um 13:47

Oh man, ich fühle mich mit 48 bereits abgehängt:) Gut mein iPhone ist genial, aber dennoch schiebe ich immer noch einfach eine CD in den Schlitz und gut is:cool:

Sonnige Grüße,

Michael

Michael,

hast Du einen USB-Anschluss (in deinen Autos)? ich hoffe, Du hast das high performance Radio mitbestellt !

Wenn man einmal die "grosse, weite Welt" kennen gelernt hat, will man keine CDs mehr reinschieben... Ist halt wie mit anderen Dingen auch.

Ich bin zwar nur fast 47, und MP3 mache ich auch erst seit gut 5 Jahren, aber zurück? ne, lass mal....

 

am 21. Juni 2010 um 14:18

Hi Jürgen,

kann ich verstehen, werde mir mal Mühe geben:)

...mit USB am Volvo und iPhone brauchst Du garantiert keine CD mehr in den Schlitz stecken...

Zitat:

Original geschrieben von Trugspur

bestellt MY11: XC60 2.0D DRIVEe Kinetic+WinterPro+Panoramadach

... bleibt die Frage, ob er HighPerformance Radio mitbestellt hat. Sonst nix USB und nix iPhone und nix MP3+USB. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...mit USB am Volvo und iPhone brauchst Du garantiert keine CD mehr in den Schlitz stecken...

..und ich würde es soooo gerne endlich ausprobieren! ;)

LG

Daylight

...kannst gerne bei mir vorbei kommen...

*salzindiewundestreu*

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...kannst gerne bei mir vorbei kommen...

*salzindiewundestreu*

*kommtzeitkommtvolvo* ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen