USB Stick

VW Passat B6/3C

Da ich am 12.Mai meinen Passat abhole, würde ich mir für die Heimfahrt schon einmal die passende Musik zusammenstellen.

Habe mir nun einen 1 GB USB Stick zugelegt, und 6 Ordner angelegt…CD1…CD2 usw..
Kann ich unter CD1 weiter unter Ordner anlegen z.B. Interpret 1 , Interpret 2 usw.
Wer kann mir weiterhelfen.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chbaldauf

Ich habe einige externe USB-Festplatten und bedaure, dass sie nicht supportet werden, aber ein Memorystick braucht weniger Platz und ist nicht so empfindlich gegen mechanische Beanspruchung.

mfg

Chris

Dann werde ich wohl auch davon erst einmal Abstand nehmen.

Sorry, wenn ich jetzt mit dem nächsten Produkt weitermache, aber kennt jemand diesen Stick von Trekstor? Ich finde zumindest keinen Hinweis darauf, dass hier eine HDD verbaut ist und in der Beschreibung steht auch "USB-Massenspeicher" - ich glaube, das wäre zumindest momentan der von der Kapazität her größte Stick.

Übrigens, hat noch jemand den Link zu dem Thread, wo ein User mal die Anleitung zum Anschluß eines USB-Sticks gepostet hat? Ich finde ihn nicht mehr...

*EDIT*: Habs doch gefunden...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jolig

Sorry, wenn ich jetzt mit dem nächsten Produkt weitermache, aber kennt jemand diesen Stick von Trekstor? Ich finde zumindest keinen Hinweis darauf, dass hier eine HDD verbaut ist und in der Beschreibung steht auch "USB-Massenspeicher" - ich glaube, das wäre zumindest momentan der von der Kapazität her größte Stick.

Übrigens, hat noch jemand den Link zu dem Thread, wo ein User mal die Anleitung zum Anschluß eines USB-Sticks gepostet hat? Ich finde ihn nicht mehr...

*EDIT*: Habs doch gefunden...🙂

Alle USB-Sticks sind Massenspeicher, ganz gleich ob es Flashspeicher oder HDD ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Trekstor ein Microdrive drin steckt. Da musst du mal in die Datenblätter schauen. Allerdings könnte das Microdrive laufen, da es ja nur eine geringe Leistung benötigt. Mal sehen ob ich was dazu finde.

mfg

Chris

habe die Datenblätter gefunden, leider ist nicht ersichtlich, ob ein microdrive drinsteckt.

für alle Interessierten der Link:
Trekstor 6/8GB Memorystick

Ich habe mittlerweile auch einen 4GB USB-Stick bei Ebay gefunden, der mit Flashspeichern arbeitet:
Ebay: 4GB Flash-Memorystick

mfg

Chris

@ chbaldauf,

Danke!

Die Trekstor-Website habe ich auch schon besucht, leider sehr dürftige Info diesbezüglich. Ich denke, ich werde es einfach mal probieren und einen ordern, wenn mein Passerati da ist.

Noch 33 Tage...🙂