USB Schnittstelle nicht bestellbar?
Hi,
Eine ganz ganz schnelle Frage, mein :-) der nicht mehr ganz so freundlich ist, hat mir gerade gesagt, dass mein Auto umsonst einen Tag bei ihm rumstand, da die die USB Schnittstelle nicht einbauen konnten, da diese noch nicht bestellbar ist.
Ist diese Information korrekt? Wäre super gut, wenn ich gleich schon eine Antwort hätte, um bei dem :-) nicht ganz so unwissend da zu stehen 😉
Gruß
Dennis
19 Antworten
Moinsen,
ich muss an dieser Stelle mal ne ganz andere Frage stellen. Ich habe in den letzten Tagen auch von dem USB-Port erfahren und würde die ganz gern in meinem neuen Oct II verbauen lassen. Was soll denn der Spass kosten wenn man ein Radio hat das für nen Wechsler vorbereitet ist??
Thanks for Info
Ben
Zitat:
Original geschrieben von Kobra.Bremen
ich muss an dieser Stelle mal nach der Bezugsmöglichkeit für die Zeitschrift "Gute Fahrt" fragen
Am Kiosk ... an der (Shell-)Tankstelle 😁
Zitat:
Original geschrieben von Torsten1983
Hallo 🙂
Das dauert noch..... 😮
Gestern vor einer Woche bestellt. Letzten Montag da. Gestern ausgetauscht. Alles wie versprochen.
Erste Erfahrungen:
Austausch supereinfach (3 Minuten)
Einen älteren Sharkoon-Stick (512 MB) ausprobiert. Lief sofort ohne Probleme.
Keine Ausfälle, keine Aussetzer, alles super.
Leider spielt er nicht in der Reihenfolge des Aufspielens ab, sondern alphabetisch.
Da mußte ich etwas tricksen. Habe vor den jeweiligen Filenamen in der gewünschten Reihenfolge die Buchstaben von a-z geschrieben. Da die Filenamen nicht angezeigt werden ist der Name sowieso egal. Funktioniert einwandfrei.
Habe alle Titel ins besonders kleine wma-Format (nahe CD-Qualität 64KBit) konvertiert. Reicht völlig aus und wird einwandfrei abgespielt.