USB NACHRÜSTEN

BMW 5er E60

Usb Nachrüsten was gehört noch alles dazu ?
habe hier was in ebay gefunden (siehe link )

http://www.ebay.de/.../121168426895

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyschrauba

Funktionale Nachteile hat das GROM nicht, mich stören aber Kleinigkeiten die eine CD-Wechsler Simulation so mit sich bringen, d.h. Anwahl der Listen über CD1-CD6 und das z.B. beim durchsuchen von Verzeichnissen nur Dateinamen und nicht mp3-tags angezeigt werden.

In dieser Hinsicht ist das Gateway von Dension besser. ID3-Tag wird immer angezeigt sofern vorhanden. Suche nach Titel, Sänger, Album, Alphabet...

Playlisten werden einfach am Stick abgelegt und ais einer Liste ausgewählt,somit kann man unebgrenzt Playlisten erstellen/ablegen. CD1-6 stehen hier für andere Funktionen, z.B. CD6 --> Auswahl der Quelle (USB, Aux, Ipod)

Einfache Browser Funktion wo man sich nach belieben durch die Ordner klicken kann.

Würde auf jeden Fall jedem Raten sich genauestens Infos einzuholen über gewisse Funktionen, nicht das man dann im nachhinein den Frust hat weil einem was nicht "passt".

Die Streamingfunktion ist mir aber nicht bekannt bzw.denke ich geht das nicht beim Gateway. Habe aber ohnehin einen USB Stick mit 32GB dran der randvoll ist 😁 also ist das Handy da eher keine Lösung für mich.

Gruß

Hallo
HAbe da auch mal ne Frage zu.Habe mir so ein Grom Teil bei Ebay gebraucht gekauft.Klappt super.Nur wollte ich das mal updaten und alle Teile die hier genannt werden oder auch auf der Herstellerseite,kann ich meines nicht entdecken.Ich vermute mal es ist eine ältere Version!
Sieht sieht eigentlich identisch mit den schwarzen aus,aber hat anstatt nen Stecker fürs Ipod nur nen Klinkenstecker!Weiß jemand ob da auch Audiostreaming möglich ist?!

Gru´ß

Zitat:

Original geschrieben von Futurekeeper

Ich vermute mal es ist eine ältere Version!

Mach mal nen Foto bitte!

Zitat:

Sieht sieht eigentlich identisch mit den schwarzen aus,aber hat anstatt nen Stecker fürs Ipod nur nen Klinkenstecker!Weiß jemand ob da auch Audiostreaming möglich ist?!

Für was soll ne Klinkenbuchse denn sonst sein!? 😉 Da kannst Du jedes Gerät anschliessen was einen analogen Kopfhörerausgang hat. Die Bedienung erfolgt dann ausschliesslich über das Wiedergabegerät, das Auto ist dabei quasi nur der Lautsprecher.

Deine Antwort