USB-Ladeschnittstellen für Fondpassagiere
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten mein Fahrzeug bestellt und heute bemerkt, dass es die "USB-Ladeschnittstellen für Fondpassagiere" gibt. Sogar ohne Aufpreis. glaubt ihr man kann jetzt noch etwas an der Konfig ändern? In der Beschreibung steht "12-Volt-Steckdose in der Mittelkonsole vorn und zwei USB-Ladeschnittstellen für Fondpassagiere hinten". Bedeutet dies, dass mir auch die 12V Steckdose fehlen würde? Und wo im A4 sind überall 12 V Dosen verbaut? Gibt es im Font eine 12 V Dose? Ich habe zwei Bilder aus dem Konfigurator angehängt - einmal mit USB und einmal ohne. Ist bei letzterem ein Fach verbaut?
30 Antworten
Soooo einmal de Thread entstauben und wieder zum Leben erwecken 🙂
Ich habe ebenfalls die Version mit zwei USB Buchsen und der 12V Buchse für Fondpassagiere verbaut. Jetzt benötige ich aber eine 12V Buchse im Ablagefach unter der Mittelarmlehne und würde diese sozusagen von der 12V Buchse der Fondpassagiere abgreifen.
Was muss dafür alles demontiert werden ? Kann man die Blende wo die Ladebuchsen dran sind relativ leicht abnehmen und mit einer kleinen Bohrung Richtung Ablagefach das Kabel für die Buchse durchziehen, oder muss da doch noch mehr abgebaut werden ?
Danke schonmal an die Schepezialistas 😛