USB Kartenupdate
Nabend,
habe ein Problem.
Wollte heute das Kartenupdate per USB runterladen.
Im BMW Downloadmanager hat alles geklappt bis ich die fertige Datei auf meine USB Stick laden wollte.
Fehler Unzip0077.
Sowohl bei meinem neuen Usb Stick( 64gb) als auch bei unsere Festplatte ( 500gb) kam der selbe Fehlercode. Auch Auspacken und draufladen hat nicht funktioniert.
Hat zufällig irgendwer ne Ahnung von euch was ich noch
probieren könnte?
Schonmal danke im Voraus 🙂
Gruß Alex
61 Antworten
Ja genau jedoch habe ich nicht 1,2,3,4 sondern nur Ordner 1. Nein 😉 bin Chemiemeister in ner größeren Raffinerie.
Habs gerade nochmal probiert. Es kommt dann immer, dass einige Daten nicht gelesen werden können.
Das ist bei dem aktuellen Updaten auch richtig so mit einem Ordner 1 und einem Ordner FSC. Sehr merkwürdig. Wenn es auf dem Stick ist, funktioniert es bei mir automatisch: Stick in USB-Dose im BMW vorne unter den Klimareglern und es geht los.
Mein Stick (FAT32) hat netto 31,9 GB und es sind 29,5 GB belegt mit dem Update.
Update 🙂
Heut nach dem gefühlt 10 Versuch hats mit der Festplatte perfekt funktioniert. An was es gelegen hat, ist mir noch schleierhaft. Aber Danke für eure Hilfe 🙂
Vermutlich hast du die HDD partitioniert?
Hatte schon mit paar Usern grössere Diskussionen bzgl HDDs. Dadurch dass die HDDs teilweise eine höhere Stromaufnahme aufweisen, kann es sein, dass die Headunit resettet.
Bei NoName USB Sticks kann es das gleiche sein.
Bei den beiden Sticks tippe ich drauf, dass einer vom Hersteller anders formatiert wurde.
Nutzt du Windows oder Apple?
Ähnliche Themen
Gibt es eigentlich auch Updates, die die 32Gb Größe sprengen?
Am Wochenende hatte ich mit meinem 64GB Stick auch mal wieder das Problem. So wie andere hier auch, hatte es vor Wochen beim x. Versuch erst funktioniert. Habe vorher auch alles Versucht, incl. langsamer Formatierung. Diesmal bin ich komplett gescheitert und konnte mich über eine SD-Karte mit 32GB retten.