USB-C Anschluss Dashcam
Hallo in die Runde. Ich habe mir jetzt eine Dashcam zugelegt! Mein 2024ger Octavia hat am Innenspiegel einen USB-C Anschluss direkt dafür vorgesehen. Meine Fragw ist jetzt welche Spannung/Leistung stellt dieser Anschluss bereit? Die Cam funktioniert da leider nicht. Ich habe eine Redtiger F7N. Die Cam benötigt 5V/2,5A.
LG Mirko
51 Antworten
Eine Frage an die Viofo Besitzer…
Habt Ihr den CLP Filter montiert und bringt der was?
Mein Problem ist die Montage… ich montiere das Ding und achte auf die weißen Markierungen, aber das Ding hält nicht.
Ja habe ich, kann aber nichts zu den Unterschieden sagen, da ich ihn auf Empfehlung von Anfang an montiert habe - und er hält und hält und hält
Erstens hält er bei mir gut und zweitens habe ich ihn auch getestet, sprich Reflexionen mit und ohne Polarisierungsfilter betrachtet. Er filtert nicht alles weg, aber einen nicht unerheblichen Teil davon.
Fazit: Empfehlenswert.
Danke Euch!
Ähnliche Themen
Also ich werde mir wohl die FitcamX einbauen. Ist für mich die bessere Lösung und alles kompakt in der Spiegelverkleidung.
Hat der usb Anschluss Dauerstrom oder nur über Zündung? Frage wegen Parküberwachung
Hallo,
hat nur Strom bei Zündung. Für Parkraum Überwachung brauchst du eine eigene Leitung zur Batterie.
Lg
Okay. Schade
eine Frage zur D600 pro. Ich habe sie einfach mit einem USB C Kabel angeschlossen. Es ist der USB C Port, der rechts vom Rückspiegel innen an der Windschutzscheibe ist. wenn ich die Zündung einschalte, geht die Kamera an aber nicht an.
An oder nicht an, das ist hier die Frage :-)
geht die nicht von sich alleine aus an?:-)))
Zitat:
@Johnny656665 schrieb am 8. Dezember 2024 um 09:57:16 Uhr:
geht die nicht von sich alleine aus an?:-)))
Du solltest mal deine Schreibweise sortieren, damit man weiß was du überhaupt meinst 😉
Das Problem ist etwas komplexer. Man muss wohl von USB C auf USB A und dann wieder auf Usb C damit es klappt. Sagt zumindest ein anderes Forum
Zitat:
@Johnny656665 schrieb am 8. Dezember 2024 um 21:07:41 Uhr:
Das Problem ist etwas komplexer. Man muss wohl von USB C auf USB A und dann wieder auf Usb C damit es klappt. Sagt zumindest ein anderes Forum
Und das Auto darf nur Richtung Mekka geparkt werden.
Selten so einen Käse gelesen. Sorry
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 9. Dezember 2024 um 06:06:44 Uhr:
Zitat:
@Johnny656665 schrieb am 8. Dezember 2024 um 21:07:41 Uhr:
Das Problem ist etwas komplexer. Man muss wohl von USB C auf USB A und dann wieder auf Usb C damit es klappt. Sagt zumindest ein anderes ForumUnd das Auto darf nur Richtung Mekka geparkt werden.
Selten so einen Käse gelesen. Sorry
Genau. Erstmal haten. Dann bitte erstmal das hier lesen :
(Vllt kriegst du dann etwas Fachkenntnis in deinen super Beitrag🙄)