USB-Anschluss: wer kennt sich aus?

BMW X5 E70

Um mir die letzten 3 Wochen zu verkürzen, würde ich mir gerne schon mal den MP3-Player besorgen (jaaaa, sowas besaß ich bisher noch nicht...).

Welche Nachteile habe ich denn genau, wenn ich statt eínes iPods ein anderes Fabrikatnehme? Ich habe neulich einen Sony NWA 800 gesehen, der mir äußerst sympathisch war!

Ich kenne mich damit wirklich gar nicht aus. Werden die Titel nicht im Navi angezeigt?

Danke und Gruß
Kasilino

39 Antworten

2012...

Nabend zusammen,

also Cover werden bei mir auch nicht angezeigt (Y-Kabel zum Ipod-Video 20GB)
Habe Bj.09, weiß jemand ob das programmiert werden kann?
Ich will auch die Cover sehen :-(

LG,
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Fanblock

Nabend zusammen,

also Cover werden bei mir auch nicht angezeigt (Y-Kabel zum Ipod-Video 20GB)
Habe Bj.09, weiß jemand ob das programmiert werden kann?
Ich will auch die Cover sehen :-(

LG,
Maik

Funktioniert bei mir leider auch nicht, X6 Bj 2010.

Habe auch extra drauf geachtet, dass auf jeder AAC-Datei das Cover integriert ist, aber leider.

Auch bei CDs zeigt er die Covers nicht an, auch nicht wie das Lied heisst,.. .

lg
Tobias

Hallo
Man braucht die zusätzliche Ausstattung erweiterte Anbindung des Musikplayers oä. damit das machbar ist. Nur eine USB-Schnittstelle reicht nicht.
LG maan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Hallo
Man braucht die zusätzliche Ausstattung erweiterte Anbindung des Musikplayers oä. damit das machbar ist. Nur eine USB-Schnittstelle reicht nicht.
LG maan

Habe ich alles drin, funktioniert trotzdem nicht.

Ausserdem könnte man ohne "erweiterte Anbindung des Musikplayers im Handy" gar nicht Lieder vom Handy abspielen.

lg
Tobias

Hallo
Also Lieder mit dem Handy geht bei einem HTC problemlos. Auch die Steuerung vom Lenkrad oder mit I-Drive klappt super! Ich kann nach Alben, Musikrichtung usw. sortieren. Dasd alles geht auch beim Iphone mit Y-Kabel. Werde mich mal schlau machen ob noch das Snap- In-Media-Adapterteil benötigt wird oder es daran liegt das ich BMW ConnectedDrive aktivieren muss mit Internetanbindung, weil wie sollen sonst Goggle-Bilder dargestellt werden und Cover nicht. Ich meine entsprechendes gelesen zu haben.
LG maan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Hallo
Also Lieder mit dem Handy geht bei einem HTC problemlos. Auch die Steuerung vom Lenkrad oder mit I-Drive klappt super! Ich kann nach Alben, Musikrichtung usw. sortieren. Dasd alles geht auch beim Iphone mit Y-Kabel. Werde mich mal schlau machen ob noch das Snap- In-Media-Adapterteil benötigt wird oder es daran liegt das ich BMW ConnectedDrive aktivieren muss mit Internetanbindung, weil wie sollen sonst Goggle-Bilder dargestellt werden und Cover nicht. Ich meine entsprechendes gelesen zu haben.
LG maan

Mit dem Snap-In-Adapter-Musik fürs iPhone zeigt er auch keine Covers an.

Ich habe keine Combox, also kann ich mit dem Media-Snap-In nichts anfangen.

Die Steuerung vom Lenkrad und übers iDrive funktioniert bei mir auch problemlos, nur Covers zeigt er nicht an.

lg
Tobias

Hallo Tobias
Was ist Combox?
LG maan

Die Combox gab es ab Bj 09/2010 als Sonderausstattung, um unter anderem Apps im iDrive abspielen zu können(dazu brauchst du zusätzlich noch die Sonderausstattung "Apps"😉 oder damit der Snap-In-Adapter-Media funktioniert.
Wenn du keine Combox hast, wird der Snap-In-Adapter-Media(zusätzlich kann man darüber Videos vom iPhone am iDrive abspielen) bei dir nicht funktionieren.
Wenn du erweiterte Anbindung des Musik-Players im Handy hast, kannst du den Snap-In-Adapter-Musik verwenden, wenn nicht musst du den Snap-In-Adapter-Basic(Handy wird nur geladen und die externe Antenne wird genützt) verwenden.

lg
Tobias

Hallo
Es muß aber auch eine Möglichkeit geben das ohne diese Box welche ja erst in 2010 verbaut wurde hinzubekommen, wenn die entsprechende USB-Schnittstelle mit der erweiterten Anbindung vorhanden ist.
Vielleicht weiß jemand was genau alles nötig ist, weil der Händler auch nicht immer den Durchblick hat.
LG maan

Deine Antwort