12V oder USB Anschluss hinten
Hallo,
hinter welcher "Order" versteckt sich der USB Anschluss hinten?
Konnte nichts finden, oder ich hab es übersehen.
Beste Antwort im Thema
Vorsicht Falle !
Die hintere USB-Buchse ist laut VW nur zum Laden / Stromversorgung ausgelegt und nicht zur Datenübertragung.
Damit spart man sich lediglich den USB-Adapter in der 12V-Dose.
Urteil: Unbefriedigend !
298 Antworten
Ne ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Habe keine Kinder für die hinteren Sitze. Ich glaube mein bestellter Tiguan hat hinten ein USB Anschluss.
Nochmal auf die Tasten neben der Schaltung zurück kommend, der Parklenkassistent ist ja im Paket Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View" enthalten, oder wird der Park Assist extra dazugekauft?
Das sollte in dem Paket
Zitat:
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe
enthalten sein.
Bei
Zitat:
Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
steht nichts von Parklenkassistent.
Achtung, bei mir war der Parklenkassistent nicht im Paket. Hätte ihn deshalb fast übersehen zu bestellen. War eine eigene Position.
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Habe bei mir eine Broschüre, anscheinend stimmt die nicht mit dem Konfigurator überein. weil hier steht in der Broschüre: Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"..., in Verbindung mit Rückfahrkamera "Rear View" inkl.Parklenkassistent und Einparkhilfe. Das gibt keinen Sinn, weshalb zweimal "Rear View"???
Ich habe AreaView, aber keinen Parkassi. Hätte ich zusätzlich bestellen müssen, brauche ich aber nie.
Zitat:
@hasselblad500 schrieb am 20. September 2017 um 21:48:25 Uhr:
Das gibt keinen Sinn, weshalb zweimal "Rear View"???
Doch das macht Sinn weil sich dann die Preise im Konfigurator verändern.
Kann mir jemand bestätigen, dass im Tiguan Highline OHNE Business, OHNE Freisprech comfort, OHNE App Connect, OHNE Media Control DEFINITIV hinten (2.Reihe) eine 12V Dose ist?!?
Zitat:
@nofeareyes schrieb am 23. Januar 2019 um 17:55:46 Uhr:
Kann mir jemand bestätigen, dass im Tiguan Highline OHNE Business, OHNE Freisprech comfort, OHNE App Connect, OHNE Media Control DEFINITIV hinten (2.Reihe) eine 12V Dose ist?!?
Reicht dir das so?
Ja. 😁
Hallo, was genau muss ich bei einem CL konfigurieren, wenn ich einen USB Anschluss an der Mittelkonsole hinten haben möchte. Hängt doch bestimmt mit Radio/Navi zusammen. Aktuell habe ich Compos. Media mit Discover Media und Dynaudio. Ist da schon was dabei, oder muss ich das große Navi nehmen?
Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'USB Anschluss hinten' überführt.]
Es gibt bereits einen Thread "12V oder USB Anschluss hinten" in dem das Thema behandelt wird. Laut den ersten Beiträgen in diesem Thread ist der hintere USB Anschluß (mit Discover Media) nur eine Ladebuche.
Dankeschön!
Hat es mir leider nicht angezeigt unter der Suche: Tiguan 2 USB hinten.
Moin, bis zu welcher Größe kann man USB Sticks problemlos verwenden um zB Musik zu hören?