ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. USB Anschlüsse

USB Anschlüsse

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 19. Juli 2015 um 19:53

Hallo Leute,

ich bin glaub ich grad voll aufm Schlauch. Ich hab AMI mit MMI Touch und finde meine USB Anschlüsse im Auto nicht.... Bin ich echt so doof?

Beste Antwort im Thema

findest du die Suche rechts oben?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

findest du die Suche rechts oben?

am 19. Juli 2015 um 19:59

Mittelarmlehne

am 19. Juli 2015 um 20:17

Also im VFL sind in der Mittelarmlehne auch mit dem AMI keine USB-Anschlüsse.

Man benötigt dann schon das USB-Adapterkabel für das AMI.

In der Mittelarmlehne ist auch nichts, sondern wenn darunter in dem Ablagefach. Da ist auch der Steckeranschluss für die Handyadapter.

am 21. Juli 2015 um 11:09

Das untere Fach zähle ich mit zur Mittelarmlehne. Da ist ja auch das AMI verbaut.

Ob da mit Phone Box USB-Anschlüsse sind weiß ich nicht. Mit dem normalen AMI ohne Phone Box sind da im VFL keine USB-Anschlüsse (weder im oberen Fach, noch im unteren). Das Einzige was da noch ist, ist eine 12V-Steckdose.

USB dann nur mit Adapterkabel fürs AMI, wie ich schon geschrieben habe (siehe Bilder).

Edit: Mit Phone Box sind da 2 USB-Anschlüsse (siehe letztes Bild). Ohne Phone Box nur das AMI.

am 23. Juli 2015 um 13:30

mensch hans das hättest du doch hier gleich sagen können :)

http://www.motor-talk.de/.../...sten-nur-welches-ami-t5111629.html?...

dann war ich mit VFL und FL komplett am falschen dampfer... dann ist der unterschied nur ob mit oder ohne phonebox :D

am 23. Juli 2015 um 15:28

Wenn ich gewusst hätte, dass dir das weiter hilft, hätte ich es natürlich auch in den anderen Thread rein geschrieben. War mir so nicht bewusst. Mea culpa. :)

Hallo, gibt es bei dem Fahrzeug auch USB-Anschlüsse? Werden mir unter Quellen angezeigt, aber kann sie nicht finden.....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 Avant 4g mit MMI- Touch Mod. 07.2012' überführt.]

Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen. Beispiel:

http://www.motor-talk.de/forum/usb-anschluesse-t5377122.html

Eine Verschiebung wird beantragt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 Avant 4g mit MMI- Touch Mod. 07.2012' überführt.]

Ok, danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 Avant 4g mit MMI- Touch Mod. 07.2012' überführt.]

Habe weder in der Mittelkonsole noch im Handschuhfach einen Stecker..... In der Mittelkonsole ist nur Aux und 12V.... Wo kann der Stecker noch sein?

Hat mein A6 diese Anschlüsse überhaupt?

am 21. März 2016 um 16:55

Lies doch einfach mal den Thread durch, in den deine Frage verschoben wurde. Dann sollte eigentlich alles klar sein. Der ist ja mal wirklich nicht lang.

Wenn ich mich hier mal anhängen darf; warum hat eines der beiden USB-Anschlüsse ein zusätzliches Handy-Symbol?

Einen Unterschied bei den Anschlüssen konnte ich bislang nicht feststellen. Das IPhone 6 funktioniert bei Beiden. Der IPod classic bei beiden nicht wirklich gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen