US Xenonscheinwerfer
Hallo,
ich habe heute meine normalen Xenonscheinwerfer gegen US Xenonscheinwerfer getauscht, jedoch gehen die Orangenen Leuchten nicht an.
Kann mir da einer bitte helfen?
http://data.motor-talk.de/.../img-1502-7869405966270351717.JPG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
😁Zitat:
Original geschrieben von micha225
Und wenn man die US Foren durchstöbert, bauen die alle ihre Fahrzeuge auf EU Rückleuchten und Scheinwerfer um, da sie die Optik nicht mögen😉😉
LG
das is ja geil! 🙂
Ja🙂
Ich finde es leider nicht mehr...aber es gab mal ein Thema da haben sie sich über uns "krauts" lustig gemacht das bei uns die Blinker als US Standlicht codiert werden...weil es bescheiden aussieht😉
Aber da haben sie ja auch recht🙂
LG
keine da hier im Hause der sich mit AFS auskennt User Naomy angeschrieben,man bekommt aber keine Antwort irgendwie.
2 X Afs Leistungsmodule
1 x Afs Steuergerät
wird benötigt wurde mitgeteilt das wars.
Welche Teilennummer und wie das bewältigt wird ???
Bitte um Hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von micha225
Und wenn man die US Foren durchstöbert, bauen die alle ihre Fahrzeuge auf EU Rückleuchten und Scheinwerfer um, da sie die Optik nicht mögen😉😉
LG
Diese gelben Ecken sehen beim A3 aber auch ziemlich bescheiden aus.....
Zitat:
Original geschrieben von bigbang0087
keine da hier im Hause der sich mit AFS auskennt User Naomy angeschrieben,man bekommt aber keine Antwort irgendwie.2 X Afs Leistungsmodule
1 x Afs Steuergerätwird benötigt wurde mitgeteilt das wars.
Welche Teilennummer und wie das bewältigt wird ???
Bitte um Hilfe.
das AFS-material brauchst man nur bei Kurvenlicht!
ich denke du hast probleme mit den Orangenen lampen? glaube jetzt eher weniger, dass das übers Kurvenlicht läuft....
lg