US Stoßstange vorne

VW Passat 35i/3A

Hallo

habe 35i aus Usa.
wollte Stoßstange vorn vekaufen.
wo liegen da realistische Preise.
auch der knieschutz oder beckengurte oder elek Fensterheber mit Schalter an Türpappen

mfg

Beste Antwort im Thema

Quatsch nicht - mach endlich die Bilder! 😛

58 weitere Antworten
58 Antworten

Wenn das Wechselkennzeichen kommt wäre es optimal. Nicht nur wegen Winter, auch wenns mal was zu erledigen gibt, was man an einem Tag nicht schafft, ist es geschickt auf einen anderen zurückzugreifen.
Meinen B4 nenn ich meistens Frieder, weil er auch was öliges bei "Vollgasfahrten" - und zur Zeit auch ohne Vollgas - an sich hat. Ölfriede soll es nur eine geben, weil sie was ganz besonderes war/ist. Und nen Männername ist besser, wenn man sich über das Fahrzeug aufregt 😁 obwohl er bis auf Elektrikprobleme anfangs (vom Vorbesitzer verursacht) und ner defekten Zündbox noch nicht liegengeblieben ist und immer zuverlässig fährt.

Ich glaube nicht, dass sich ein Wechselkennzeichen für die meisten lohnt. Das wird wieder in der Versenkung verschwinden, wenn es so kommt, wie es angedacht ist. 🙄🙄

Deine Ölfriede war auch was einmaliges, was ich hier so gelesen habe. Hast ganz schön was mit ihm erlebt. Aber Frieder hört sich auch gut an. Das mit dem öligen hast du wohl bei den Autos mitgekauft 🙂

also 35i syncro mit 2 Liter Maschine ist für driften scheiße... besser ist g60 da geht was. bei Golf syncro mit 98 ps naja zweite Gang geht nichts im Schnee...

Das mit dem geänderten Punktesystem wird auch kommen, also sollen se auch die Wechselkennzeichen machen. Die Hoffnung stirbt - wie immer - zuletzt. 😉

Wenn man mehrere Autos hat und ich kann mir gut vorstellen, dass es hier mehrere gibt, die auch mehrere Autos haben, ist dieses Kennzeichen sinnvoll.

Wechselkennzeichen ja aber so wie es angedacht ist, ist es für´n Arsch! Steuern bezahlste für beide(obwohl man nicht beide gleichzeitig nutzen kann) und was die Versicherungen machen, steht noch in den Sternen.

Dann kann man mal abwarten, was unsere Regierung daraus macht.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Das kann ich Dir jetzt schon sagen.

Auf jeden Fall nur Mist und Abzocken!!!

DAS wäre ja nichts neues..

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Also wie immer 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Also wie immer 😁

Das ist leider schon so, wie Ursel sagt.

In der geplanten Form ist das für den A... (Popo)

Zitat:

Original geschrieben von XxNilsxX

also 35i syncro mit 2 Liter Maschine ist für driften scheiße... besser ist g60 da geht was. bei Golf syncro mit 98 ps naja zweite Gang geht nichts im Schnee...

2 Liter ist vollkommen ausreichend. 😉

Und nun bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück! 😉

Guten Morgen...

bin mal gespannt wie der weg geht.
gerade mal 14 Stunden Online und 190 Klicks und 24 Beobachter.

können ja wetten abschließen für wieviel der weg geht.

Deine Antwort