US Stoßstange vorne

VW Passat 35i/3A

Hallo

habe 35i aus Usa.
wollte Stoßstange vorn vekaufen.
wo liegen da realistische Preise.
auch der knieschutz oder beckengurte oder elek Fensterheber mit Schalter an Türpappen

mfg

Beste Antwort im Thema

Quatsch nicht - mach endlich die Bilder! 😛

58 weitere Antworten
58 Antworten

Schade, dass er nun im Ebay gelandet ist.

warum? Besser als wenn er in Teile gehakt wird, eventuell kauft ihn ja Jemand und macht ihn flott.

Wär ein Winterauto gewesen, leider nicht mehr gemeldet zum anschaun.

ein 16V der nicht richtig läuft für dich ein Winterauto? Wer soll den den ständig am laufen erhalten...da braucht man was zuverlässigeres, wenn man nicht selber technisch über den 16V bescheid weis!

Also doch nochmal nen VR. Nee, der säuft zuviel fürn Winter. Und ne 72PS-Schleuder solls au net sein. Nur nen guten Kompromiss. Zuverlässig natürlich schon, da geb ich dir Recht.

Nadi, ein Winterauto ist bestimmt kein VR. ein Winterauto sollte ein 90 PS sein bei dir, der hält und ist leicht zu durchschauen!

Aber ist dein Ding...

Platz und Geld sollte man auch haben...immerhin zweimal TüV und AU. Und Knattern und Quitschen sollte man dann akzeptieren bei so nem Auto...

Du verstehst keine Ironie 🙁
Knattern und quietschen akzeptier ich ja schon bei meinem und dass der andere dann draußen steht und keinen Platz mehr in der Garage findet ist auch klar. Indigo war ja von der Mütze so begeistert. Durchgerostet soll er allerdings net sein.

Wenn 'n Passat als Winterauto, dann entweder 'nen 1.8 oder 2.0, die laufen (meiner Meinung nach) im Winter am zuverlässigsten 🙂
Sogar mein alter 2E war super für'n Winter, der sprang auch nach fast 2 Jahren stehen und -25° sofort und ohne Orgeln an. Nur doof, dass er nach dem Starten nie ordentlich laufen wollte 😁

Ironi, das war auf den VR bezogen, den Rest, dafür kennen dich hier genug 🙂

Hey

vorher hatte ich syncro g60 im Winter...
aber wie gesagt keine Zeit und Lust auf schlachten. und Fit machen geht schnell. nur fehlt mir da der ergeitz darum Golf 1 hat prio 1

@Nuddel88: Bei euch wird sich im Winter doch bestimmt ein Syncro lohnen, oder?

Da eher ein Golf2 Syncro. Der ist nicht so schwer und hat halbwegs annehmbare Fahrleistungen. Mit nem 2.0l Syncro ziehst du nicht die Wurst vom Teller. Und ein G60 säuft genauso wie ein VR. 🙁🙁🙁

Oder so. Ist auch ne Möglichkeit. Reicht auch vollkommen aus.

Naja nen Winterauto wäre halt wieder die Chance auf nen Nasenbär, an dem ich mich sicher auch wieder freuen würde.
Golf muss net unbedingt her, müsste dann schon zufällig so laufen.. Und nen Syncro schluckt eben wieder und noch mehr unnötige Fehlerquellen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Naja nen Winterauto wäre halt wieder die Chance auf nen Nasenbär, an dem ich mich sicher auch wieder freuen würde.
Golf muss net unbedingt her, müsste dann schon zufällig so laufen.. Und nen Syncro schluckt eben wieder und noch mehr unnötige Fehlerquellen 🙁

Da könntest du auf jeden Fall deinen B4 im Winter schonen. Und ich denke, dass ihr dort schon mal gut Schnee und Eis habt. Hat dein B4 eigentlich nen Namen? Dein Nasenbär hatte ja einen schönen.

Deine Antwort