US Stoßstange vorne
Hallo
habe 35i aus Usa.
wollte Stoßstange vorn vekaufen.
wo liegen da realistische Preise.
auch der knieschutz oder beckengurte oder elek Fensterheber mit Schalter an Türpappen
mfg
Beste Antwort im Thema
Quatsch nicht - mach endlich die Bilder! 😛
58 Antworten
also ich kann nicht sagen das ein G60 so viel verbrauhct wie ein VR 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wester
also ich kann nicht sagen das ein G60 so viel verbrauhct wie ein VR 🙂
hab mein g60 mit 11 Liter im schnitt gefahren und sportlich. autobahn bei 140km/h 10.7 Liter
Da sprechen die Fakten von UURRUS andere Lieder 😉
Aber ich dachte auch, dass der letzten Winter einiges sparsamer war😕
Bin froh wenn wieder April ist. Endlich wieder Leistung bei bedeutend weniger Spritverbrauch.
Meiner liegt bei knappe 9,5 im Rentermodus und so im Schnitt bei 10,5 bis 11,5. Ab März wieder auf der Strasse 🙂
Zitat:
Meiner liegt bei knappe 9,5 im Rentermodus und so im Schnitt bei 10,5 bis 11,5. Ab März wieder auf der Strasse 🙂
Dann verbraucht er ja doch so viel wie ein VR6. 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Dann verbraucht er ja doch so viel wie ein VR6. 😁Zitat:
😁😁 richtig. Obwohl ich Raini noch nie im Rentnermodus live erlebt habe. Er fährt zwar meist anständig, jedoch schaltet er auch nicht so früh hoch, wie es bei Ölfriedes erstem Motor getan habe.
Bei mir schwankt es im Winterbetrieb zwischen 10,3 und 10,5 Liter. Im Sommerbetrieb zwischen 9,0 und 9,3 Liter bei Stadtverkehr und Kurzstrecken.
du fährst auch VIEL zu untertourig! Das kannste bei den modernen Dingern machen, aber das tut den alten nicht gut. Wenn ich so fahre und schalte wie du ,dann kann ich auch Automatik fahren oder Taxi, hehe.
Fährst ja auch gut, aber das habe ich dir auch schon oft gesagt, nicht böse nehmen.
ist schon lange nicht mehr wie früher. Mit genügend hubraum kannst das locker machen aber gerade bei den neuen mit kaum hubraum und Leistung finde ich daran keinen Spaß.
das hat nichts mit Hubraum zu tun, das tut den trotzdem nicht gut. Das hat was mit Drehmomentkurve und weiteren technsiches Eigenschaften zu tun, soviel sei gesagt...
Dass die meisten mit mehr Hubraum auch nen höheres Drehmoment haben stimmt ja auch.
Jeder fährt seinen wie ers für richtig hält 🙂 bis jetzt sind meine - trotz untertourig oder auch lange Vollgasstrecken - überall angekommen wo sie sollten 😁
maches es einfach, aber es tut ihm nicht gut, egal was dein Gefühl sagt...
Achso...und ich dacht hier im Fred gehts um ne US Frontstoßstange... 😁