US Standlichter
Hallo Leute,
wollte mir das US Standlicht vorne (also das mitglimmen der Blinker bei Standlicht) von meinem Audi Händler codieren lassen.
Jetzt hab i da mal 2 Fragen:
1. Laut TÜV kann man die Blinker mit einer Einzellabnahme eintragen lassen, ist das wahr?
2. Auf wievil Prozent sind eure Blinker eingestellt (wenn jemand das US Standlicht hat)?
Danke schon im voraus
24 Antworten
you have engels augen?
sorry sah so aus
jo das leuchte halt so komisch auf diesen ring im scheinwerfer und darum sieht das so aus 😁
hätte ja em an liebsten TFL aber die im scheinwerfer nur dann motorhaube neu und kotflügel :S
und dieses band kp hab noch nie fotos gesehn wo das hammer aus sah vllt postet die i-wann mal jemand
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chees
das mit dem tüv stimmt so weit ich weiß nicht :Sich hab meine auf 5 % und das ist hell
kannst du ja mal ausprobieren und lass dich nicht erwischen :-D
Meine sind auf 20% und sehen trotzdem nicht heller aus als deine.Sicher,dass du nur 5% hast???
muss dieses thema nochmal aufmachen 😉
habe mir gestern die blinker zum standlicht codieren lassen (danke nochmal an timk2779). sind bei mir auch auf 5%.
nun meine frage:
gibt es eine möglichkeit das standlicht heller zu codieren das man es evtl. als tfl benutzen kann?
ich haben lichtsensor verbaut und mein lichtschalter hat die "AUTO" stellung. kann man es vielleicht codieren dass das standlicht immer angeht wenn der schalter auf "AUTO" steht?
danke euch schonmal
kann man eigentlich die standlichtbirnen gegen heller tauschen? ist das ein großer aufwand? birnen dürften ja nicht so teuer sein!
besser wäre es natürlich wenn man das standlicht heller codieren lassen könnte, denn ich hab leider kein TFL 😉
Eintragen geht nicht.
Die Blinker haben einfach keine Standlichtfunktion, die zugelassen ist.
Die gibts vm KBA.
Und leider nicht mal so fix wie ne eintragung.
Quasi garnicht.
Zu erkennen an den kleinen Zahlenkombinationen.
A für Standlicht, B für Blinker (oder so.)
wie eintragen? ich wollte nichts eintragen lassen 🙂
Nicht, dass es mich irgendwie stört, aber warum werdendiese threads nicht geschlossen?
Das programmieren der normalen blinker als standlicht ist nicht stvzo/FZV konform und kann auch nicht dazu gemacht werden.