US-Standlicht

Audi A6 C5/4B

Ich hab mir mal US-Standlicht gegöhnt.. Gefällt mir sehr gut 🙂 Fotos im dunkeln mach ich heute abend noch rein. Einbau ist übrigens sehr leicht. 3 Kabel anschließen. Und kostet so 13€ bei Eb**.http://img386.imageshack.us/my.php?image=bild0829iv.jpg

35 Antworten

Spätestens wenn jemand sagt:

"Ich dachte der blinkt"
Weil er dir reingefahren ist, wirst du die Sach anders sehen.

Aber ich sagte ja: Wenn er beim blinken heller wird, ist alles OK.

Gruß
Martin

Wenn schon dann hatte ich aber Warnblinker an 😉

Ich drei Kabel einfach zusammengefasst und mit Kabelbinder ans Gehäuse hingemacht.
Das Modul ansich hängt bzw. steht einfach aus der hinteren Scheinwerferabdeckung raus. Ich denk da bekommen die genug Luft um gekühlt zu werden und da schmort auch nix an.
Gruß TooTall

Hallo Leute
hab mir das Modul auch bestellt und wollte es gerade anklemmen, will es aber lieber an den Haupstecker der die ganzen Kabel vereint in das Lampengehäuse bringt anschließen, dazu brauche Ich aber die Pingbelegung der einzelnen Lampen.
Welche Farben sind denn die Plusleitungen beim Blinker und beim Standlicht, gehe Ich richtig davon aus das es die braunen sind. Wie gesagt könnte es zur Not auch anders anschließen will es aber erstmal mit dem Anschluß an den Stecker versuchen.

Danke für eure Hilfe

Gordon