1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. US Seitenmarkierungsleuchten

US Seitenmarkierungsleuchten

VW Golf 4 (1J)

Moin Moin,

kann mir vielleicht mal jemand helfen, ich habe letztens ein fahrzeug mit den US Seitenmarkierungsleuchten gesehen und ich muss sagen, es sah so ziemlich gut aus. Kennt jemand einen Anbieter der die Dinger vielleicht importiert, denn ich denke mal über den normalen Händler des Vertrauens wird man schlecht an die Funzeln rankommen. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand mal nen Link oder ne Adresse posten kann. Als Anlage mal nen Bildchen von den Leuchten.

Danke schon mal, Dantebora.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Moin moin,
...werde heute die Leiste mal versuchen anzubauen, mir wurde aber geschrieben das es anscheinend Unterschiede in der Leiste von Golf und Bora geben soll. Die vom Golf soll nicht beim Bora passen. Wie gesagt werde das Teil heute mal anprobieren und dann mich nochmal melden und die Teilenummer einstellen.

Gruß Dantebora

so nun haben wir es amtlich...

heute habe ich mich dran gemacht um die Stossleiste an meinen Bora dranzufriemeln. Ich habe mir die Arbeit gemacht und habe dau den Stossfänger abgebaut, weil meine original Stossleiste in Wagenfarbe lackiert ist und ich nicht mit Schraubenziehern dran rumhebeln wollte. So konnte ich sie wenigstens von hinten rausdrücken.
Wie ich die neue Stossleiste mit den Aussparungen für die SML´s reindrücken wollte, musste ich fesstellen das ich defentiv eine falsche Leiste habe. Erstmal scheint sie etwas kürzer zu sein und die Stifte die in die Löcher des Stossfängers klippen sitzen teiweise an unerschiedlichen Stellen.

Also die US-Stossleiste mit der Teilenummer:

1J0 807 719 H GRU

ist ein reines Golf-Teil und passt nicht an den Bora. Aber da ich den Kopf nicht in den Sand stecke habe ich 2 !!! weitere Teilenummern beüglich Stossleiste und werde deswegen beim Händler anfragen. Ich halte euch also im Thema US-Stossleiste auf dem laufenden.

Brauch jemand ne US-Stossleiste für den Golf IV *lach*. Steht ab morgen bei Ebay drin, braucht nur bei mir auf das Ebaysymbol klicken.

Auf zum nächsten Versuch... *lach*

Dantebora

So Habe gestern meine LEiste bei VW bekommen für kleine 29 euro . einziges problem ich denke es ist wie bei dante die für den Golf werde heute vieleicht mal schaun aber wenn jemand die Nummer für die Bora leiste hat dann immer her damit !!! sollte die Leiste nicht passen dann setzt ich sie entweder hier zum verkauf rein oder bei Ebay also falls ihr morgen lest das sie nicht passt meldet ecuh dann gibt die Noch relativ günstig bei ebay steig das dingen sonst wieder hoch ohne ende

Hi,

wollte mal fragen ob schon jemand die Teilenummer einer US-Stossleiste für einen Bora hat.

Danke für Eure Antworten

selbige würde mich auch brennend interessieren. Bald ist Frühling und da will man ja rechtzeitig mit der gröbsten Bastellei fertig sein.

tn für die bora us-stossleiste 1j5 807 719 f gru
wollte die auch bestellen, war bei drei verschiedenen, alle sagten mir kommt direkt über den teich kostet dan etwa 180€.

US SML

Hallo.
Die US SML gibt es bei Patrick unter www..teileguru.de,in klar in gelb und schwarz.Habe die klaren bei meinen Bora in die normale Leiste eingepasst.Geht einfach mit ein bischen Geschick.Versand und Abwicklung ist in Ordnung,funktioniert auch nach Österreich der Versand.
MFG
Borahatzer

zu welchem Peris denn?

Nabend,

an dieser Stelle sei nocheinmal gesagt, dass die US-Teile in D nicht zulässig sind!

Seitenmarkierungsleuchten kannste eintragen lassen! Ist gar kein Problem!

das klingt bei euch alles schön und gut, aber mein Händler bekommt diese US-Stoßleiste ohne Angabe einer US-Golf Fahrgestellnummer nicht her. Diese Teile sind nicht für den europäischen Raum zu verkaufen, sagt VW.

Alles was ich jetzt brauche ist so eine US-Fahrgestellnummer vom Golf4.

Wer gibt mir eine?? Bitte!!

MFG
Bombarde

Deine Antwort