us seitenblinker SML
hallo
hat vieleicht jemand noch
schwarze blinkergläser für die us leiste?
möchte meine demnächst montieren,aber die
orangenen gefallen mir nicht wirklich.
62 Antworten
wäre auch eine idee.
mein schild muß aber geschraubt sein,
da es sonst sicher irgendwann weg ist.....
Also mich würde das optisch Stören wenn da man zwischen Kennzeichen und Stoßstange von oben durchgucken kann.
Hier mal ne alternative vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen, ich hab mir einen Halter aus dem Mittelteil der alten Leiste gebaut....
....hatte hauptsächlich auf US umgebaut weil ich ein kurzes Kennzeichen habe und es mich tierisch genervt hat das der Kennzeichenträger der originalen Leiste soweit hinter dem Kennzeichen vorgelugt hat.
@rockfortfosgate: hab deine Bilder in Schöne Bilder von euren CLK's gesehen, du weißt schon das du mit deinem Kennzeichen den kompletten unteren Lufteinlass dicht gemacht hast?
So sah es vorher aus.......
Am schönsten immernoch ohne Kennzeichen....😁😛
Ähnliche Themen
Der Umbau...... altes Mittelteil erst quer trennen,sodass es dann bis unter die Zierleiste geht.
Dann die breite anpassen indem man zwei stücke heraustrennt, anschließend hab ich es mit Edelstahlwinkeln als Halter an der Stoßstange angepasst. Dann alles schon von hinten verstärkt und ab zum Lackierer.....dann nur noch montieren und glüklich sein😁
....und so sieht es dann fertig aus
Super arbeit. Noch ne frage - wie hast du dein pdc befestigt - neue Halter gekauft oder die alten genommen ?
Hätte man statt den 4 Schrauben im Nummernschild nicht einen unsichtbaren Halter nehmen können? Also ohne Rand meine ich...
http://www.kennzeichenhalterung.de/...enlose-Kennzeichenhalter-schwarz
ich habe es auch nur wegen dem kennzeichen gemacht.
meins scheint ja noch kleiner zu sein.....
mit dem lufteinlass habe ich gesehen,
das macht aber gar nichts.
es kommt durch verwirbelungen genug luft dort hin.
wollte das kennzeichen nicht so an die stange schreiben,
weil ich keine kratzer durch wibrationen bekommen wollte.
und ein loch direkt in der leiste wäre ja doof.
dein umbau ist genial.
gefällt mir sehr gut.
hätte ich die idee gehabt wäre es genau so.
nur das schild tiefer montiert.
@astra
dein lenkrad passt bei mir besser ;-)
Danke für das Lob
@dami430: Du musst die PDC-halter aus den alten Leisten herraustrennen und in die US-Leiste Kleben, denn einzeln gibt es die Halter nicht, da Halter und Leiste ein Kunstoffteil ist.
@mikel323fba: Ne so ein Halter zu verwenden ist nicht möglich da der an der Zierleiste anliegen würde. Zum andern sieht das meiner meineung nach nicht gut aus, da zwischen Kennzeichen und Leiste dann ein großer Spalt wär, zum andern würde man immer auf die schwarzen "unsichtbaren Halter" draufgucken. Hatte solche Halter früher auch schon mal an einem Auto.
@rockfortfosgate: Ja das glaub ich auch, mein Kennzeichen ist 40cm breit, denke mal deins wird 36cm sein da du ja eine Ziffer weniger hast als ich.
Genau so ging es mir auch, ich wollte auch keine Sichtbaren Löcher in Stoßstange oder Leiste, deshalb ja die verschraubung im Lufteinlass. Und um Kratzer duch Vibration zu vermeiden ist zwischen Kennzeichen und Stoßstange eine Schaumfolie........seit 2 Jahren so im Betrieb und nicht mal Microkratzer hinterm Schild😉
Achso da wäre dann ein Spalt...klar das geht dann nicht....allein optisch schon nicht! Haste recht!
mein kennzeichen ist 30cm (engschrift und etwas zusammen geschoben)
und somit bekommt er genug luft.
Hallo Jungs,
hab noch weisse SML mit E Prüfzeichen zu verkaufen - die sind über.
Bilder von US Leiste mit PDC folgen wenn ich fertig bin - muss mir nur noch Gedanken machen was ich mit dem Nummernschild mache - da ich das nicht versetzen will - da ich kein kleines habe und das dann nicht aussieht.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von rockfortfosgate
@astra
dein lenkrad passt bei mir besser ;-)
No Chance ! 😁 😁 😎