ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED Seitenblinker nachrüsten

LED Seitenblinker nachrüsten

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 20:03

Ich habe folgende Blinker in der Bucht gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Kennt die jemand oder weiß jemand, ob die Blinker Fehlermeldungen im Bordcomputer verursachen?

Bitte keine Klugscheißersprüche nach dem Motto:

"Frag doch den Verkäufer" oder so  ;)

 

Danke!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo sdeutschle,

ich habe LED Seitenblinker, zufällig heute noch Fotos von gemacht, keine Fehlermeldung, passen gut, sehen gut aus und funktionieren. Schau mal die Bilder, wenn diese Dir gefallen, sag Bescheid und ich gucke nach der Rechnung, wegen Adresse anbieter bei e-Bay.

Licht-xenon-blinker-9
Licht-xenon-blinker-8
Licht-xenon-blinker-13

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo sdeutschle,

ich habe LED Seitenblinker, zufällig heute noch Fotos von gemacht, keine Fehlermeldung, passen gut, sehen gut aus und funktionieren. Schau mal die Bilder, wenn diese Dir gefallen, sag Bescheid und ich gucke nach der Rechnung, wegen Adresse anbieter bei e-Bay.

Ich glaube das gucken nach der Rechnung kannst du dir sparen ;)

müssten die hier sein: Klick

finde ich auch ganz schön und denke drüber nach mir die anzubauen...

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

 

Ich glaube das gucken nach der Rechnung kannst du dir sparen ;)

müssten die hier sein: Klick

 

finde ich auch ganz schön und denke drüber nach mir die anzubauen...

Hallo Shottky,

ja genau die Blinker meinte ich, danke für Link. Ich hätte nur auf Anfrage schnell geschaut, aber so ist ja auch ok;)

aber was ist mit sdeutschle, wieder raus aus Forum? Na ja er wirds ja lesen.

hey porschec4,

wäre es dir vllt. möglich mal ein Bild von den Blinkern zu machen auf dem man die "andere" Seite der Blinker erkennen kann (also die Seite, die der Tür zugewandt ist).

Mir kommt es bei deinen Bildern so vor, als wenn die Seite ziemlich Hart abfällt und nicht so weich, wie die der Tür abgewandten Seite - ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

hey porschec4,

wäre es dir vllt. möglich mal ein Bild von den Blinkern zu machen auf dem man die "andere" Seite der Blinker erkennen kann (also die Seite, die der Tür zugewandt ist).

Mir kommt es bei deinen Bildern so vor, als wenn die Seite ziemlich Hart abfällt und nicht so weich, wie die der Tür abgewandten Seite - ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

ok, werde morgen von allen Seiten Fotos machen und noch welche reinstellen.

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

:

Ich glaube das gucken nach der Rechnung kannst du dir sparen ;)

müssten die hier sein: Klick

 

finde ich auch ganz schön und denke drüber nach mir die anzubauen...

Danke!

Ich denke mal, ich werde sie mir dann bestellen.

Sind noch mehr als 10 verfügbar.

Solange keine Fehlermeldung kommt, ist es ja O.K.

Hallo,

so wie gewünscht noch mal ein paar Fotos von den LED-Blinker.;) Sorry Auto ist schmutzig, aber bei dem Wetter:(

Led-blinker-clk-5
Led-blinker-clk-4
Led-blinker-clk-3
+1

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo,

so wie gewünscht noch mal ein paar Fotos von den LED-Blinker.;) Sorry Auto ist schmutzig, aber bei dem Wetter:(

hey porschec4,

danke für die Bilder, das macht es für mich um einiges leichter eine Entscheidung zu treffen ;)

Nur eine Frage habe ich noch: Ist der silberne Rand um den Blinker original? Ich frage mich gerade wie das wohl bei smaragdschwarz aussehen wird...

 

Shottky

Hi,

hat jemand mal vielleicht andere Seitenblinker verbaut? Was schönes flaches? Oder weiß jemand evtl. od Seitenblinker von anderen Herstellern wassen. Ich find diese "Grossen Klobigen" Seitenblinker nicht schön. Audi, VW und Co, habne da schöne flache. Und nein, ich werd deswegen nicht meinen CLK verkaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

 

hey porschec4,

danke für die Bilder, das macht es für mich um einiges leichter eine Entscheidung zu treffen ;)

 

Nur eine Frage habe ich noch: Ist der silberne Rand um den Blinker original? Ich frage mich gerade wie das wohl bei smaragdschwarz aussehen wird...

 

Shottky

Hallo Shotty,

ja der silberne Rand gehört zum Blinker. Ok fällt natürlich beim sibernen Auto nicht so auf, passt halt zur Elegance Austattung. Ist aber auch beim schwarzen CLK nur ein kleines Detail, was kaum auffallen wird. Ein bißchen chrom kann ja nicht schaden;)

Aber achtet da einer drauf ?!? Mußt Du wissen;)

Zitat:

Original geschrieben von gogi79

Hi,

 

hat jemand mal vielleicht andere Seitenblinker verbaut? Was schönes flaches? Oder weiß jemand evtl. od Seitenblinker von anderen Herstellern wassen. Ich find diese "Grossen Klobigen" Seitenblinker nicht schön. Audi, VW und Co, habne da schöne flache. Und nein, ich werd deswegen nicht meinen CLK verkaufen :D

hallo gogi,

sorry die sind nicht groß und klobig, shottky wollte Detail Aufnahmen, in natura sind die vorne rum flacher wie die originalen. Die Fotos sind nah Aufnahmen und verzerren ein bißchen. Ist natürlich alles Geschmacksache aber wenn die groß und klobig wären hätte ich die 20€ in den Müll geworfen. Ich fahr ja schließlich einen CLK und keinen MAN :):D:)

Mir gefallen diese Blinker hier irgendwie besser als die LED Spielerei.

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Mir gefallen diese Blinker hier irgendwie besser als die LED Spielerei.

@erkan,

ist ja auch kein problem;) zum Glück sind geschmecker verschieden und nichts ist für die Ewigkeit:)

Wollte mal ein bißchen rumspielen, weil die alten voll mit schwitzwasser waren, war ja keine großes Invest.

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

 

[Wollte mal ein bißchen rumspielen, weil die alten voll mit schwitzwasser waren, war ja keine großes Invest.

So isses auch bein mir ;)

Ich denke ich werde die mal bestellen und dann gucken wie es in natura aussieht und wenn sie mir nicht gefallen gehen sie halt Postwendend an den Absender zurück :)

Aber wie du schon sagtest, beim Elegance gibt es ja eh etwas Chrom und da fällt das bisschen mehr wohl auch nur mir auf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen