ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. US Style Sidemarkers

US Style Sidemarkers

Themenstarteram 29. November 2007 um 20:54

hallo,

was muss ich tun um an meinem 208 die original US sidemarkers (orange) nachzurüsten?

hat jemand eine teilenummer?

 

Beste Antwort im Thema

Ich habe auch die weissen Leuchten verbaut.

Habe sie in den USA gekauft. Sie sind vom Hersteller Depo.

Gruss Olli

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hast Du Parktronik?

In der Suchfunktion sollte übrigens alles stehen. Die müßte ich nämlich auch nehmen. Ich hatte nämlich auch mal danach gefragt. Bin aber noch net fertig.

am 30. November 2007 um 14:38

@ hotw

Wie weit bist du denn schon?

Gleicher Sachstand immer noch :D

Es kam die Anlage dazwischen die eigentlich für die AYA fertig werden sollte, dann mein Unfall und jetzt steht die Kiste abgemeldet in der Garage...

Aber da ich mein Winterauto behalten werde und der CLK Spielzeug wird für Sonntags, Treffen und die AYA denk ich wird das auf jeden Fall so Richtung März, bis die Leisten modifiziert sind.

Hi

Ich habe noch einen Orginal Stoßstangeneinsatz aus den USA, neu und unlackiert. Die Leuchten mußt du bestellen,

habe im Moment die Teilenummer nicht mehr, war aber was mit A171.......

Ich kann auch mal auf dem Einsatz nach ner Nummer suchen und hier Posten, wenn gewünscht?

 

Sicher bekommst du die Teile dort wo auch US Niederlassungen mit drinne sind. Im deutschen Teilekatalog gabs die

glaube ich nicht mehr, hatte damals bei MB Offenbach angerufen und ihn solange bearbeitet bis er mir die Teilenummer

gab. Das war leider vor etlichen Jahren.

Die Leuchten kammen bei mir damals als Blinker rechts/links :confused:

 

 

Gruß

Cem

Ich hab die Leiste ganz normal bei meiner Vertragswerkstatt, Teilenummer ist 208 885 03 21

Hi nochmals,

Habe noch mal ne Frage, zu den Markierungsleuchten.

Hat jemand die Teilenummer der Leuchten, oder vielleicht ne US Fahrgestell Nr. ( Über PM wenn möglich )

Bräuchte die dringend für nen Freund, der hat zwar die Leiste, aber sucht vergebens die Leuchten,

der :) kann (will) leider nicht weiterhelfen.

Habe jetzt fast 3 Stunden gegoogelt, geyahoot, aber nichts dazu gefunden..:(

 

Im voraus besten Dank

Spidercem

Ok anscheinend hab ich Sie hier gefunden.

Leiste : 208 885 03 21

Leuchten: 208 8200121 links

208 8200221 rechts

Fassungen: A 0005400966 (x2)

Birnen: N 000000000853 (x2)

 

Sind die Angaben soweit richtig ??? Ich bin mir sicher das meine Leuchten damals mit A 170....... anfingen, Die passten auch exakt in die Leiste :confused:

 

Gruß

Spidercem

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Sind die Angaben soweit richtig ???

wo hast Du sie denn her?

steht doch alles wunderbar dort... Wieso sollte es nicht stimmen? :eek:

Ok ok. Teile passen. :D habs bestellt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Gruß

Spidercem

weiss einer ob es die leiste auch für fahrzeuge mit PDC gibt?

sonst muss ich mir die normale kaufen und halt die löcher selber bohren. sollte ja kein probelm sein.

Besorg dir eine Fahrgestellnummer von einem amerikanischen CLK und dann ab zum Händler ;)

Gruß

Sven

hab das schonmal mit den us fahrgestellnummern versucht. das EPC kannte aber keine davon.

hast du vielleicht noch eine von einem us modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen