US Rücklichter

VW Golf 1 (17, 155)

Wie werden sie so gehandelt was ist ein guter preis???

86 Antworten

zum thema meilen tacho:

den Tacho ansich kannste gegen deinen Tauschen - musst nur auf die Wegstreckenzahl achten - das steht dann nich z.B. 950 sondern 1540

von nem MFA-KI aus den USA würd ich abraten, da dann die ganzen Werte in US stehen - also statt °C dann in Fahrenheit

und damit kannste sicher nichts anfangen... Uhrzeit dann auch nur bis 12

was wäre denn 935 glaube habe ich??? was ist der unterschied zwischen den beiden tachos?? BJ anders??? Siehe seite 2

Zitat:

Original geschrieben von preisstrmer17

hatte noch nie probleme mit nsl geht eh nicht bei mir und das gilt schon ab bj 89 mit nsl pflicht. @ SerialChilla

Dann bist du falsch informiert.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Edit: Quertreiber: Genauso illegal.

Zum Tacho: Darfste fahren. Der von der Auktion hat ne ausgetauschte Tachoscheibe und ist für die alte ZE.

naja wenn da tüv des absegnet ist des doch dann ok

aber werd da mal nachforschen weil des würd mir gefallen die sw/rt und dann unten leuchten

Ähnliche Themen

rein rechnerisch wäre es dann 1515 (bei 935)

aber ich glaube nicht dass du nen passenden Tacho aus den USA bekommst mit dieser WSZ...

musste wohl eher nach nem meilen tacho aus GB suchen... da könnteste eher glück haben

ja ma schaun @chilla und wo soll da ein tacho sein??? oder bin ich grade zu doof

hat sich erledigt habe bilder gefunden

noch was korrigiert mich wenn ich jetzt scheiße rede aber kann ich nicht einfach die zifferblätter austauschen????

jedenfalls das linke

Zitat:

Original geschrieben von preisstrmer17

(…)
in scheiß deutsche land
(…)

Wenn Du Deutschland so sche***e findest, warum verschwindest Du dann nicht von hier?

Grüsse
Norske

Ich meinte den Tacho von ebay.

In Amerika gabs keine 1,3er Gölfe, da gings erst mit 1,6 los. Passende Tachos kannste also wirklich vergessen.

naja abwarten tee trinken und gucken was passiert

ziffernblätter austauschen kannste a vergessen - dann zeigst a bloß das falsche an... bringt guarnix!

in deinem Fall würd ich das Thema Meilen-Tacho abhaken - oder du druckst dir selber eine 😉

gute nacht!

*Tee Trink 🙂*

was willste denn mit meilen haben doch km/h da bringen da meilen net wirklich was🙄

Deine Antwort