US Rücklichter
Wie werden sie so gehandelt was ist ein guter preis???
86 Antworten
das gute is ja ich kann die rüllis ohne prob. anbauen da ich bj 88 bin^^
jeder weiß was das heißt???
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
was will man machen. ich brauche noch den grill der ist für sagenhafte 250 weggegangen ohne träger.
Man muss nur wissen, wo man gucken muss.
http://www.tuningszenegraz.at/forum/thread.php?threadid=762Originale Schlossträger gibts hier quasi gar nicht, meistens ist das was selbstgebautes.
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
das gute is ja ich kann die rüllis ohne prob. anbauen da ich bj 88 bin^^jeder weiß was das heißt???
Davon kriegen die immernoch kein e-Zeichen. 😉
Wenn du dich auf die fehlende NSL beziehst... die braucht keiner vor EZ 5/90
Ähnliche Themen
hatte noch nie probleme mit nsl geht eh nicht bei mir und das gilt schon ab bj 89 mit nsl pflicht. @ SerialChilla
@serialChilla:
nochmal bezgl. der NSL - gilt denn das auch, wenn mein Fahrzeug damals MIT NSL seine BE vom KBA bekommen hat?
das ist doch sicher irgendwo vermerkt?!
bezgl. E-Zeichen brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten 😉
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was ist das dann für einer??? ist der von der älteren version
Kann es sein, das Du keine Ahnung hast?
Zitat:
das gute is ja ich kann die rüllis ohne prob. anbauen da ich bj 88 bin^^
jeder weiß was das heißt???
Ja das weiss jeder ausser Du... Du darfst die Leuchten nicht legal in Deutschland fahren heisst das. Ob der jetzt von 74 oder 2004 ist. Die haben kein E-Prüfzeichen und dürfen nicht gefahren werden. Punkt.
ja wenn du nur des willst dasda unten beide lichter angehn kauf dir zwei so birnen mit zwei drähten und dann schliest die an
die eine an dein licht standlicht und des andere an dein bremslicht sollte so kein problem sein
hatte mal nen subaru da ist des auch nur so gemacht
wobei die halterung für die birnen von denn us rücklichtern dabei wichtig wäre
ps werd da mal mit meinem tüv menschen reden was der sagt weil die amys fahrn ja auch mit deren rücklichtern auf deutschen strassen des wäre dann unfair das die des dürfen und wir net weil deutschland ist deutschland und net amyland
preisstrmer: Wo kommste denn her?
Olli: Ich sags mal so: Vor ewigen Zeiten hat sich n Kumpel grüne Hella Rückleuchten ohne NSL gekauft. Da war dann so ne zusätzliche NSL dabei, die man an der Stoßstange anbringen sollte.
Wir haben Hella angeschrieben, und in der Antwort stand, dass wir die NSL auf Grund des Erstzulassungsdatums nicht anbringen müssen.
Und ums mal so zu sagen: Wer will dir nachweisen, dass dein Auto bei Auslieferung schon ne NSL hatte?
Edit: Quertreiber: Genauso illegal.
Zum Tacho: Darfste fahren. Der von der Auktion hat ne ausgetauschte Tachoscheibe und ist für die alte ZE.
raum Hannover komme ich her.
was isn mit den tacho weiß da wer was genaueres???
wenn jetzt einer anfängt mit den gurten das weiß ich die sind verboten in scheiß deutsche land