US-Rücklichter

VW Passat B6/3C

Hallo.

Ich hab in meinem 3C die US-Rücklichter drinnen.....

Ich möchte gerne das der Blinker (Kreis-außen) komplett mit dem Bremslicht (mitte) blinkt...

Ist das irgendwie möglich?

39 Antworten

Ja das meinte ich ja mit Nebenverdienst ;-)

Ja, ich kenne das Problem auch noch sehr gut aus meinen gute alten Ford Probe 2 Zeiten.

Da ist man auch gerne mit den roten Blinkern durch die Gegend gefahren. War ja auch ein Ami der Probe 🙂 Trotzdem hat man immer den kürzeren gezogen bei einer Kontrolle.

Gruß
Micha

Hallo!

Werd Morgen mal zu einen anderen Tüv Prüfer fahren.

Hofe das ich da mehr Glück habe. Der Prüfer ist woll ein Ami Car Fan.

Mal schauen! Berichte dann meine Erfahrung morgen.

Wünscht mir Glück.

Zitat:

Original geschrieben von d.k.1980

willst oder kannst du8 das nicht verstehen?

spar dir das geld für den tüv, und fahr direkt so rum...!

die "eintragung" ist unzulässig....und somit läufts in einer kontrolle aufs gleiche raus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d.k.1980

Hallo!

Hofe das ich da mehr Glück habe. Der Prüfer ist woll ein Ami Car Fan.

Mal schauen! Berichte dann meine Erfahrung morgen.

Wünscht mir Glück.

Und, wie schauts aus?

Hallo!
Hat leider nicht geklappt.
Habe jetzt wieder meine alten Rückleuchten drin.
Mann könnte doch aber die US Leuchten umlöten oder?
Also so das mann die SML hat und die Blinker umlötet. So das die Orange Blinken!
Hat jemand das schon gemacht?

ist genauso unzulässig ;)
ohne sehr viel geld (über eintausend euronen für die bauartgenehmigung etc pp) bekommst du die dinger nicht durch wenn du dran rumbastelst

gruß
rick

herr schmeiß hirn vom himmel ... wann kapieren es hier einige mal, daß die ganze geschichte nicht zulässig ist. mein tipp: lieber den wohnsitz in die usa verlegen, auto mitnehmen und gut ist ... da darfst du dann auch mit deinen us leuchten rumcruisen. ist billiger, als jedesmal was neues zu probieren und sich vom tüv wieder ne abfuhr zu holen.

Zitat:

Original geschrieben von Tekueper

ist billiger, als jedesmal was neues zu probieren und sich vom tüv wieder ne abfuhr zu holen.

allerdings wenns da mal kracht, und der unfallgegner dann anfängt vonwegen "wegen den dunklen rückleuchten...habe ich das bremsen nicht gesehen" ist er gleich ein paar milliönchen los... ^^

Ick wupp dat Dingens hier mal aus der Versenkung...

Kann mir mal einer Sagen, warum die Ami Rückleuchte laut Strömlingsplan anders geschaltet ist als die Deutsche ( bzw, RdW)

Pin 2 Deutsch: Schlusslicht
Pin 2 Ami: Bremslicht
Pin 4 D: Bremse US:SChlusslicht

Bremst ihr jetzt auch mit den SML's? Würd mich mal interessieren... 🙂

Deine Antwort