ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US-Import

US-Import

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 25. November 2014 um 17:40

hallo leute

brauche nochmal eure hilfe , hat schon mal jemand mit diesem händler bzw importeur aus holland zu tun gehabt ? kennt den jemand oder weis jemand was über ihn zu berichten . ?

er verkauft us Importe teilweise mit deutschem brief , heißt das das man die so durch den tüv bekommt ? oder kann man die so anmelden ?

danke im vorraus . gruß jett

Beste Antwort im Thema

Naja, du stellst sie immerhin als Alternative zur US Importmöhre hier rein...

Die Tatsache, dass sich der Verkäufer mit genau dieser Info zurückhält, der Preis und so ein paar kleine Details wie der Nummernschildhalter im US Format und das Laydown Rücklicht lassen vermuten, dass es sich bei diesem Bike um eben genau so eine Importmöhre handelt.

In Tank666s Fred zu seiner Suche nach einer Fatboy faselst du noch was von Gebrauchtbikeschwemme und sagst hier dann selber " Im Moment stehen leider nicht viele gute Angebote zur Wahl..."

Ich bin ja durchaus auch der Meinung, dass die US Grauimporte mit großer Vorsicht zu genießen sind, aber du trittst hier auf wie ein religiöser Fanatiker...

 

Ciao

Kwik

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 25. November 2014 um 17:40

Zitat:

@jettoxx schrieb am 25. November 2014 um 17:40:06 Uhr:

hallo leute

brauche nochmal eure hilfe , hat schon mal jemand mit diesem händler bzw importeur aus holland zu tun gehabt ? kennt den jemand oder weis jemand was über ihn zu berichten . ?

er verkauft us Importe teilweise mit deutschem brief , heißt das das man die so durch den tüv bekommt ? oder kann man die so anmelden ?

danke im vorraus . gruß jett http://home.mobile.de/KALSBEEKMOTOREN#ses

.....och nee, nicht schon wieder:mad:

Reicht das Geld nicht für ne deutsche Auslieferung??:rolleyes:

http://www.motorradonline.de/.../588330?seite=2

Hai,

ich glaube das Thema hatten wir schon hier!

Machst du hier klick:http://www.motor-talk.de/.../...falscher-kilometerangabe-t4940906.html

Gruß Manni

...... und noch ein Fred:

http://www.motor-talk.de/.../...-euren-rat-us-import-t4739148.html?...

Merke: Geiz ist NICHT geil, erst recht nicht beim Kauf einer Harley !!!

Und: Wer billig kauft, kauft zweimal, mindestens.....

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 25. November 2014 um 18:46:57 Uhr:

.....och nee, nicht schon wieder:mad:

Reicht das Geld nicht für ne deutsche Auslieferung??:rolleyes:

http://www.motorradonline.de/.../588330?seite=2

Den einzigen Selbstschutz den der betreiben will ist sein Eigener. Aber wir kennen ja deine Meinung.:(

Zitat:

@jettoxx schrieb am 25. November 2014 um 17:40:36 Uhr:

kennt den jemand oder weis jemand was über ihn zu berichten . ?

er verkauft us Importe teilweise mit deutschem brief , heißt das das man die so durch den tüv bekommt ? oder kann man die so anmelden ?

Kenne jemanden, der dort eine Harley gekauft hat... War alles in Ordnung. Er hat sich halt wegen dem Importhintergrund sehr genau informiert und die Historie des Bikes überprüft....

Wenn das Bike einen "deutschen Brief" und gültigen TÜV hat, kann man es zulassen. Ein "deutscher Brief" ist kein Garant für einen TÜV-konformen Zustand.

Gruß Brus

Themenstarteram 26. November 2014 um 18:40

danke an euch alle . mal sehn was ich macher , habe halt nur ein bemessenes budget und bin nicht in der lage eine neue zu kaufen. allerdings wollte ich gerne eine softail fat boy ab baujahr 2007 kaufen und habe nur 13 000 ,dafür würde ich bei dem holländer eben diese bekommen in deutschland nicht . ist halt ein risiko .

Wieso muss es ausgerechnet eine ab 2007 sein?

Eine 2004er oder 2005er fährt keinen Deut schlechter!

An Deiner Stelle würde ich lieber noch etwas sparen und mir dann ein deutsches Modell nach Wunsch kaufen, als sofort irgendeine billlige Importmöhre, bei der ich mich immer fragen müsste, ob ich nicht nach Strich und Faden beschissen worden bin!

Kannst doch bis Frühling eh nicht fahren, perfekte Zeit, noch was zusammen zu sparen!

Im Moment stehen leider nicht viele gute Angebote zur Wahl, das ist noch die beste ......

http://suchen.mobile.de/.../201917361.html?...

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 26. November 2014 um 18:47:22 Uhr:

Im Moment stehen leider nicht viele gute Angebote zur Wahl, das ist noch die beste ......

http://suchen.mobile.de/.../201917361.html?...

Und wer sagt, dass das ne Deutsche Erstauslieferung ist?... :confused:

Kwik

..... müsste halt erfragt werden, der Verkäufer gibt sich ja in seiner Anzeige bedeckt......:rolleyes:

Hab nicht gesagt, dass es ne DE-Ersthand ist, ich mach jetzt nicht auch noch komplett den Job des Käufers ......;)

Naja, du stellst sie immerhin als Alternative zur US Importmöhre hier rein...

Die Tatsache, dass sich der Verkäufer mit genau dieser Info zurückhält, der Preis und so ein paar kleine Details wie der Nummernschildhalter im US Format und das Laydown Rücklicht lassen vermuten, dass es sich bei diesem Bike um eben genau so eine Importmöhre handelt.

In Tank666s Fred zu seiner Suche nach einer Fatboy faselst du noch was von Gebrauchtbikeschwemme und sagst hier dann selber " Im Moment stehen leider nicht viele gute Angebote zur Wahl..."

Ich bin ja durchaus auch der Meinung, dass die US Grauimporte mit großer Vorsicht zu genießen sind, aber du trittst hier auf wie ein religiöser Fanatiker...

 

Ciao

Kwik

Zum Thema US Importmöhre .

Als ob es bei ner DE-Ersthand keinen Kilometerbetrug gäbe, selbst Scheckheft und TÜV- Berichte kann

man ganz easy mit nem 150€ Tacho aus der Bucht faken. Und der Deutsche ist mit Sicherheit nicht ehrlicher wie der Ami.

DLzG

Themenstarteram 27. November 2014 um 17:13

ich hätte gerne ein model nach 2007 weil da der 1600 motor drin ist . und 2005 sind ja denn auch schon 9 jahre alt . sonst gefällt sie schon , dabei stellt sich nur die frage wie schafft man es in 9 jahren nur 7200 km zu fahren . n a ja irgendwie steht man da nicht drin am besten kauft man sie wohl neu ...

Themenstarteram 27. November 2014 um 17:14

kann man denn nicht irgend wie ungefähr feststellen was son ding gelaufen hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen