Us-Import A4
Hallo ! Ich will eine A4 Benzin ( Baujahr 7/2015 ) kaufen , ich weis eig. nicht so viel uber dieses model außerdem dass der 2009-2011 Model mit Öl Verbrauch Problemen hat . Der A4 ist ein 2,0 TFSI Quattro , S-Line , 220 Ps ,S-Tronic . Der ist ein USA Import , deutsche Zulassung , 1 Vorbesitzer . Auto war schon zwei mal in Werkstatt . Ein mal bei 5.000km und noch mal bei 15.000km . Der Verkäufer hat gesagt das war wegen Öl Service. Meine Fragen sind :
1. Kann es sein dass dieses model immer noch Problemen mit dem Ölverbrauch hat ?
2. Auto ist USA-Import , aber eig. Würde das Auto in Deutschland gebaut , oder ? Die teile sind genau die gleiche die in Deutschland gebaut sind ?
3.Wie viel kostet der Service für dieses model ? z.b Ölwechsel , GetriebeOl erfüllen etc.
4.Worauf sollte ich besonders achten?
Bewertungen zu dem Händler findet Mann schon gut außerdem ein paar . https://www.mobile.de/bewertungen/AUTOKLASSENBADMERGENTHEIM#2
Es tut mir leid fur meine Grammatik Fehlern.
L.G Daniel.
38 Antworten
der TÜV kommt zu mir nach hause wen ich in brauche ich fahre nie dort hin
Finger weg von solche Schrot Lauben TÜV hat alles überprüft das ich nicht lache
Zahl ein wenig mehr dann hast ein ehrliches Auto. Schrottautos was in Litauen repariert wurden sind nur müll. Wie schon erwähnt, die teile was eingebaut wurden sind sicher geklaut...
Will nicht wissen was der Computer sagt wenn Audi den anhängt...
Zitat:
@Noisi schrieb am 7. Oktober 2017 um 22:22:54 Uhr:
Zahl ein wenig mehr dann hast ein ehrliches Auto. Schrottautos was in Litauen repariert wurden sind nur müll. Wie schon erwähnt, die teile was eingebaut wurden sind sicher geklaut......
Nicht nur das. Die erneuerten Karosserieteile habe sicher auch nicht die originale Festigkeit. Es sind schließlich unterschiedlichste Stahlsorten verbaut.
Alles hat seinen Preis, selbst ein Totalschaden der minderwertig in Osteuropa gefertigt wird. Wenn der Preis stimmt, warum nicht muss jeder selbst entscheiden, jedoch nicht für 24.000€. Für wenig mehr gibt es Unfallfrei vergleichbare Fahrzeuge aus Deutschland.
Ähnliche Themen
Hier will mir doch keiner weiß machen, das wenn der Preis Stimmt, sich jemand einen Reparierten Unfaller zulegt:Klick
Spreche natürlich von den US Importen.
Ich habe dummerweise ebenfalls einen S4 dort gekauft...
Habe mir eine Vehicle History mit Bildern besorgt. Mein Herz blutet, was für einen Schrotthaufen ich dämlicherweise gekauft habe.
Zitat:
@S4Dany schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:04:53 Uhr:
Hi, ich habe selbst beim Auto Klassen ein S4 Gekauft vor 6 Monaten und bereue es nicht ein super Händler.
Meine hat ein Unfall gehabt mit top Reparatur ist alles wie Neu dafür super preis und top Ausstattung.
Hat auch mein alten Auto in Anzahlung genommen ich kann den Klassen nur empfehlen.
Am besten man fahrt vorbei, habe ich auch gemacht fast 300 KM. von mir weg hat sich aber rentiert er hat mir alles genau erklärt und Fotos gezeigt.
Andere Seite?
Zitat:
@Arpaio schrieb am 21. Februar 2018 um 10:21:23 Uhr:
Andere Seite?
Der geht noch ist nicht so schlimm ich würde sagen das ist kein total schaden
trotzdem würde ich was dagegen unternehmen
so ein Unfall wird auch in DE repariert
Das nahezu alle US S4 Unfallschäden haben, ist ja eigentlich kein Geheimnis. Ich war damals auch beim Eugen. Er legt dir bei Bedarf alles vor. Man weiß also ganz genau was man kauft. Instandsetzung erfolgt mit original Audi Teilen.
Sowas wie auf dem Bild oben repariert normaler keiner mit dem Hammer. Die Wand wird komplett rausgetrennt und vom Schlachter eine neue Seitenwand eingesetzt. Das sieht später aus als wäre nichts gewesen. Selbst ein Lackschichtmessgerät würde max. eine Nachlackierung zeigen (wenn man nicht gerade die Schweißnaht erwischt)
Bilder wurden mir keine gezeigt. beim Sachverständigen, welcher "schnell, schnell" das Auto begutachtete, wurde lediglich gesagt, die rechte Seite wäre nachlackiert worden.
Hätte ich die Bilder vorher gesehen, hätte ich das Auto entweder gar nicht gekauft, oder zumindest nicht diesen Preis bezahlt.
Jetzt wird mir auch klar, weshalb der rechte hintere Gurt nicht mehr richtig aufrollt, der Wagen an der Hinterachse "wummert" und die Dekorleiste der hinteren rechten Tür nicht fluchtet. Die hintere rechte Felge hatte einen höhen und Seitenschlag und war angerissen, mein Reifenhändler meinte, die hätte jederzeit auseinanderfliegen können.
Und dass Klassen diesen Schaden nicht erwähnt hat, bzw. behauptete, er wisse nichts von einem Unfall, ist schlichtweg Betrug. Ich kann diesen Händler keinesfalls weiterempfehlen. Auch die Terminabsprachen waren höchst dubios. Ich bin über 200Km angereist, um das Auto zu besichtigen und ihn bei Zustandekommens des Vertrages sofort mitzunehmen. Das Auto war an dem ausgemachten Termin noch in der Werkstatt, und Eugen hatte Stunden später seinen Bruder geschickt, da er unterwegs war. Da Hätte er wenigstens den Termin verschieben können, das war unnötige Zeitverschwendung.
Im Nachhinein hätte mir das alles zeigen müssen, dass es sich hier nicht um einen seriösen Händler handelt. Aber ich war heiss auf den Wagen und somit blind und taub.
Zitat:
@lyrix2005 schrieb am 21. Februar 2018 um 12:41:25 Uhr:
Das nahezu alle US S4 Unfallschäden haben, ist ja eigentlich kein Geheimnis. Ich war damals auch beim Eugen. Er legt dir bei Bedarf alles vor. Man weiß also ganz genau was man kauft. Instandsetzung erfolgt mit original Audi Teilen.Sowas wie auf dem Bild oben repariert normaler keiner mit dem Hammer. Die Wand wird komplett rausgetrennt und vom Schlachter eine neue Seitenwand eingesetzt. Das sieht später aus als wäre nichts gewesen. Selbst ein Lackschichtmessgerät würde max. eine Nachlackierung zeigen (wenn man nicht gerade die Schweißnaht erwischt)
Zitat:
@Alexander_P. schrieb am 21. Februar 2018 um 10:04:14 Uhr:
Habe mir eine Vehicle History mit Bildern besorgt. Mein Herz blutet, was für einen Schrotthaufen ich dämlicherweise gekauft habe.
Zitat:
Zitat:
@S4Dany schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:04:53 Uhr:
Hi, ich habe selbst beim Auto Klassen ein S4 Gekauft vor 6 Monaten und bereue es nicht ein super Händler.
Meine hat ein Unfall gehabt mit top Reparatur ist alles wie Neu dafür super preis und top Ausstattung.
Hat auch mein alten Auto in Anzahlung genommen ich kann den Klassen nur empfehlen.
Am besten man fahrt vorbei, habe ich auch gemacht fast 300 KM. von mir weg hat sich aber rentiert er hat mir alles genau erklärt und Fotos gezeigt.
wer auch jemals glaubt, in dem Business gibts irgendwelche Händler, die was "verschenken", dem ist schlicht nicht zu helfen.
Gier frisst halt Hirn.
Was hat das mit verschenken oder gier zu tun?
Ziemlich anmassend, wenn man die genaueren Hintergründe nicht kennt.
Ich habe immerhin einen ordentlichen Batzen Geld ausgegeben,
und da kann ich erwarten, dass mir dementsprechend kein Schrott verkauft wird.
Dass er den Wagen als "ich weiss nicht, ob der Wagen einen Unfall hatte" verkauft, ist definitiv Betrug, da er genau wusste, dass er einen ordentlichen Unfall hatte. Schade, dass ich erst nach 3 Jahren von dem Unfall erfahren habe, dass man da jetzt noch etwas machen kann, halte ich eher für aussichtslos.
Das scheint aber bei Klassen so üblich zu sein, ich bin da wohl nicht der Einzige, den er über den Tisch gezogen hat.
Zitat:
@audijazzer schrieb am 21. Februar 2018 um 15:58:50 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@audijazzer schrieb am 21. Februar 2018 um 15:58:50 Uhr:
Zitat:
wer auch jemals glaubt, in dem Business gibts irgendwelche Händler, die was "verschenken", dem ist schlicht nicht zu helfen.
Gier frisst halt Hirn.
Nun ich bin immer noch zufrieden mit mein S4 schaut aus wie neu, habe eben eine Karte 2018 update durch geführt und alles funktioniert super.
Ich verstehe manche Leute nicht was sie für Problemen haben mit eine S4 der nur so fiel kostet wie ein Dacia was erwartet man ein Neuen Auto, unter 10000 km, 3 Jahre Garantie, Unfallfrei für diesen preis.
Und ich habe mit der Händler keine Probleme gehabt, habe selbst über Carfax nach dem kauf gesehen das beschädigt war.
Ich habe eine reparierte US Audi S4 und bin zufrieden.
LG.
Das ist ja auch absolut OK.
Aber wenn man eben keinen Dacia-Preis, sondern üblichen Marktpreis zahlt, und dann erfährt, dass der Wagen einen heftigen Unfall hatte, ist das ist das nicht OK
Zitat:
@S4Dany schrieb am 21. Februar 2018 um 16:55:42 Uhr:
Nun ich bin immer noch zufrieden mit mein S4 schaut aus wie neu, habe eben eine Karte 2018 update durch geführt und alles funktioniert super.
Ich verstehe manche Leute nicht was sie für Problemen haben mit eine S4 der nur so fiel kostet wie ein Dacia was erwartet man ein Neuen Auto, unter 10000 km, 3 Jahre Garantie, Unfallfrei für diesen preis.
Und ich habe mit der Händler keine Probleme gehabt, habe selbst über Carfax nach dem kauf gesehen das beschädigt war.
Ich habe eine reparierte US Audi S4 und bin zufrieden.
LG.