ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Us-Import A4

Us-Import A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 13:05

Hallo ! Ich will eine A4 Benzin ( Baujahr 7/2015 ) kaufen , ich weis eig. nicht so viel uber dieses model außerdem dass der 2009-2011 Model mit Öl Verbrauch Problemen hat . Der A4 ist ein 2,0 TFSI Quattro , S-Line , 220 Ps ,S-Tronic . Der ist ein USA Import , deutsche Zulassung , 1 Vorbesitzer . Auto war schon zwei mal in Werkstatt . Ein mal bei 5.000km und noch mal bei 15.000km . Der Verkäufer hat gesagt das war wegen Öl Service. Meine Fragen sind :

 

1. Kann es sein dass dieses model immer noch Problemen mit dem Ölverbrauch hat ?

2. Auto ist USA-Import , aber eig. Würde das Auto in Deutschland gebaut , oder ? Die teile sind genau die gleiche die in Deutschland gebaut sind ?

3.Wie viel kostet der Service für dieses model ? z.b Ölwechsel , GetriebeOl erfüllen etc.

4.Worauf sollte ich besonders achten?

Bewertungen zu dem Händler findet Mann schon gut außerdem ein paar . https://www.mobile.de/bewertungen/AUTOKLASSENBADMERGENTHEIM#2

 

Es tut mir leid fur meine Grammatik Fehlern.

L.G Daniel.

Ähnliche Themen
38 Antworten

hi. Weil ich gesehn hab das es ein us import ist.

Habe vor ein paar tagen einen Bericht gesehen wegn den us autos.

Schau mal auf carfax ob das auto sauber ist und kein Unfaller.

lg

Hi, ich habe selbst beim Auto Klassen ein S4 Gekauft vor 6 Monaten und bereue es nicht ein super Händler.

Meine hat ein Unfall gehabt mit top Reparatur ist alles wie Neu dafür super preis und top Ausstattung.

Hat auch mein alten Auto in Anzahlung genommen ich kann den Klassen nur empfehlen.

Am besten man fahrt vorbei, habe ich auch gemacht fast 300 KM. von mir weg hat sich aber rentiert er hat mir alles genau erklärt und Fotos gezeigt.

Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 14:13

Zitat:

@Noisi schrieb am 6. Oktober 2017 um 15:47:43 Uhr:

hi. Weil ich gesehn hab das es ein us import ist.

Habe vor ein paar tagen einen Bericht gesehen wegn den us autos.

Schau mal auf carfax ob das auto sauber ist und kein Unfaller.

lg

Hab es gemacht 37 euro bezahlt lieber als 24.000 . Auto war total schaden , Jetzt repariert so sieht aus .. lohn es nicht mehr an dieses auto zu schauen , Oder ?

 

Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 14:18

Zitat:

@S4Dany schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:04:53 Uhr:

Hi, ich habe selbst beim Auto Klassen ein S4 Gekauft vor 6 Monaten und bereue es nicht ein super Händler.

Meine hat ein Unfall gehabt mit top Reparatur ist alles wie Neu dafür super preis und top Ausstattung.

Hat auch mein alten Auto in Anzahlung genommen ich kann den Klassen nur empfehlen.

Am besten man fahrt vorbei, habe ich auch gemacht fast 300 KM. von mir weg hat sich aber rentiert er hat mir alles genau erklärt und Fotos gezeigt.

Hi war deine totalschaden Oder Nur Was Kleinigkeit ?

Zitat:

@Ddon11 schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:18:46 Uhr:

Zitat:

@S4Dany schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:04:53 Uhr:

Hi, ich habe selbst beim Auto Klassen ein S4 Gekauft vor 6 Monaten und bereue es nicht ein super Händler.

Meine hat ein Unfall gehabt mit top Reparatur ist alles wie Neu dafür super preis und top Ausstattung.

Hat auch mein alten Auto in Anzahlung genommen ich kann den Klassen nur empfehlen.

Am besten man fahrt vorbei, habe ich auch gemacht fast 300 KM. von mir weg hat sich aber rentiert er hat mir alles genau erklärt und Fotos gezeigt.

Hi war deine totalschaden Oder Nur Was Kleinigkeit ?

Meiner war total schaden aus Kalifornien USA und wie oben geschrieben die Reparaturen werden fachgemäß in Ausland geführt der TÜV in Deutschland und alles beim Audi Niederlassung überprüft.

Ich bin zufrieden.

Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 14:53

Zitat:

@S4Dany schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:29:48 Uhr:

Zitat:

@Ddon11 schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:18:46 Uhr:

 

Hi war deine totalschaden Oder Nur Was Kleinigkeit ?

Meiner war total schaden aus Kalifornien USA und wie oben geschrieben die Reparaturen werden fachgemäß in Ausland geführt der TÜV in Deutschland und alles beim Audi Niederlassung überprüft.

Ich bin zufrieden.

Ich fahre auch morgen 180 km muss mal schauen

Habe in Internet den A4 gerade angeschaut in Weiß edel meine ist auch Weiß und volle Ausschüttung wie deine Super.

Wenn der Wagen wirklich einen Unfall hatte (oder sogar einen Totalschaden) Dann empfinde ich die 24.000€ nicht gerechtfertigt, auch wenn die Ausstattung gut ist, das Auto erst 2 Jahre alt und wenig Kilometer gelaufen ist.

Alleine wegen der hellen Ausstattung und der Limosinienausführung würde der Wagen gegenüber einem vergleichbaren Avant deutlich geringer gehandelt.

Für das geld würd ich auch keinen totalschaden kaufen.

Meistens sind dann die teile was verbaut wurden irgendwoher..Polen usw.

Und die sind sicher nicht beim Freundlichen gekauft worden...

lg

Ps: Habe gerade gesehn das er nach Litauen ging... Never.

Es ist doch derzeit eine bekannte Masche, dass Totalschäden in den USA aufgekauft werden, günstig in Osteuropa meist schlampig instandgesetzt werden und dann hier auf dem Markt verkauft werden... Gab es erst Berichte im TV drüber...

Ich würde die Finger davon lassen...

Jop. Sollte dann auch nicht unterstützt werden indem man das Auto kauft...

am 7. Oktober 2017 um 11:42

Ich würde auch die Finger davon lassen oder bist du dir zum Beispiel sicher, dass die Airbags wieder funktionstüchtig sind oder nur überbrückt?

Hat dir der Händler das vorher gesagt oder war der Wagen nur "guter Zustand"? Ansonsten fände ich mindestens eine Bewertung angebracht.

Themenstarteram 7. Oktober 2017 um 11:53

Ich hab gerad die tufpapiere angeguckt die werden hier in Deutschland gemacht , Alles War Ok uberpruft , Aber ich bin immer noch net 100% sicher dass Alles stimmt . Und der Hat mir net vorher gesagt dass dieses auto totalschaden War hab Ich selber rausgefunden

Finger weg!! Es wurde schon mehrfach vor solchen Fahrzeugen gewarnt! Auch wenn der TÜV sein okay gibt, heißt das nur, dass die Verkehrssicherheit gewährleistet ist. Und unter Garantie wirst Du ein solches Fahrzeug nie wieder verkaufen können. Dann lieber das kaufen, was man sich auch leisten kann, bevor man sein Geld in solch fragwürdige Fahrzeuge investiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen