US-Bremslicht u. TÜV
Hallo,
wer von euch hat das US-Bremslicht verbeut und was macht Ihr wenn Ihr zum TÜV müsst.
Mir ist klar, das dieses nicht erlaubt ist.
Baut Ihr das wieder zurück bzw. Isol.-Band über den Kontakt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzmuenchen
da ich ungerne 10 euro für 2 blechklammern ausgeben möchte
Die 10 Euro wären es mir persönlich allemal wert, da es die Rücklichter bzw. den TT von hinten optisch enorm aufwertet.
Meine Meinung.
Als ichs drin hatte und andere TT's ohne US Bremslicht vor mir bremsen gesehen habe, fand ich den Serienzustand fast schon hässlich, es fehlte einfach was.
Falls es bei mir irgendwann wieder ein 8N wird, kommt das sofort wieder rein.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mullei
naja ich habe mein schon durch 3 tüv prüfungen damit gejagt und bei keiner ist es aufgefallen ...
ich behaupte es würde bei keiner polizeikontrolle auffallen ...
schon weil die 2 phasen birne seriemässig verbaut ist und man auch keine offentsichtliche manipultion feststellen kann wenn man sich nach den einbau den lampenträger so betrachtet
!
falls jemand welche brauch ich habe auch welche anzubieten !!! einfach pn an mich !!!--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230457361930
oder hier -->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...da ich ungerne 10 euro für 2 blechklammern ausgeben möchte und die schrotti hier total gestört sind und mir lampen nur komplett verkaufen wollen...zu utopischen summen meine frage hat jemand von euch noch ein satz abzugeben für weniger als ebay kosten?
des fällt keinen TÜV & Polizei auf !!!
weil es gibt 50 % der TT Fahrer die das nicht wissen oder auffällt ...
Um solche Kleinigkeiten musst dir gar keine Sorgen machen!
Zitat:
Original geschrieben von goldenerbart
des fällt keinen TÜV & Polizei auf !!!
weil es gibt 50 % der TT Fahrer die das nicht wissen oder auffällt ...
Wo finde ich da die Kausalität? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzmuenchen
da ich ungerne 10 euro für 2 blechklammern ausgeben möchte
Die 10 Euro wären es mir persönlich allemal wert, da es die Rücklichter bzw. den TT von hinten optisch enorm aufwertet.
Meine Meinung.
Als ichs drin hatte und andere TT's ohne US Bremslicht vor mir bremsen gesehen habe, fand ich den Serienzustand fast schon hässlich, es fehlte einfach was.
Falls es bei mir irgendwann wieder ein 8N wird, kommt das sofort wieder rein.
Ich bin doch aber son sparfuchs 🙂 und es hat sich ausgezahlt nicht die Dinger in der Bucht zu holen
Ein Sparfuchs fährt keinen TT bei den Super Plus Preisen und so nem Verbrauch, aber das ist wohl ne andere Geschichte.
"Was sagt der Schwabe wenn er auf der Safari einem Löwen begegnet ? Des koschts Läbe."
das war ironisch gemeint und ein sparfuchs wohnt auch nicht in einer 110quadratmeter wohnung in münchen etc....dann wäre ich im osten geblieben wo man für den meitpreis hier nach 10 jahren ein eigenheim hat. aber wenn ich für son stück metall anstatt 10 euro *euro bezahle dann ist mir das allemal wert weil ich dann ein paar liter super plus tanken kann 🙂
Hallo,
hat einer die Teilenummer von der US Rückleuchte ?
Ohne weißen Punkt.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von GolfTW1987
hat einer die Teilenummer von der US Rückleuchte ?
Ohne weißen Punkt.
Hallo,
brauchst du rechts eine Rückleuchte mit rotem Blinker und Seitenmarkierungsleuchte?
Grüße
Manfred
Hat noch jemand 2 von den Kontakten zur Umrüstung auf die Doppelstrahler 😁 über?
Gruß
Kann man sich doch ganz einfach selber bauen durfte ich mir anhören!?
Aber nicht von mir 🙂...solltest du noch welche rumfliegen haben, pn an mich 🙂! Der örtliche Schrottplatz weiß noch nichteinmal wovon ich spreche....
Ich weiß. Habe mir damals auch 2 schicken lassen von einen netten User. Habe leider keine weiter. Aber finde optisch lohnt es sich
@maverickson
also ich hab bei (www.motor-talk.de) in der Signatur von mullei gelesen das er US Bremslichtkontakte verkauft. Er ist auch bei uns im Forum vertreten, siehe obigen Beitrag, vlt. mal ne PN an ihn schicken? ;-)