US-Blinker !?
Halli Hallo zusammen,
ich möchte gerne die US-Blinker haben für meine E46 (Limo 323i BJ. 1998 & Coupe 320i BJ.2001 )habe Grundkenntnisse in INPA & Ediabas aber irgendwie bekomme ich das nicht hin 🙁
kann das jemand im Umkreis Köln??? 😁
Ich weiß vor mir haben 1000 User auch gefragt es tut mir euch leid wenn ich jetzt der 1001 bin der Fragt.
Kann das jemand Programmieren, weil ich keine lust auf ein "Licht Modul" habe???
und
Legal ??
Vielen vielen Dank im Voraus.
Grüß
Ramzo88
Beste Antwort im Thema
Isolierband drüber, wenn schon Basteltuning, dann richtig 😁
56 Antworten
Isolierband drüber, wenn schon Basteltuning, dann richtig 😁
programmier hald deinen BC um dann leuchtet dein BC nicht mehr 😁 ^^
kannst alles einstellen ob scheinwerfer oder rückleuchten
😁
oder kaltüberwachung bei den angel eyes weil sie ja bei zündung ein so falckern 😁
Hehe vielen Dank für die Ganzen beiträge 🙂
habe mit dem Gedanken gespielt Standlichter raus aber dann leuchten meine Angel eyes nicht.
Tüv ist mein letztes Problem 😁
HILLFFE WILL ES ABER !!
wenn du das umprogrammierst geht das standlicht immer noch 😁
Ähnliche Themen
ich schon 😁 ^^
wär ne sache von 5 minuten 😁
stell dich mal vor deinen wagen und lass jemanden die zündung einschalten wenn sie flackern muss man das rausprogrammieren
😁
Das Flackern stört mich ja nicht 🙂 ist ja die Kaltüberwachung 🙂
ich will die US-Blinker bzw. Gedimmte Blinker wenn du das kannst 😁 und aus dem Umkreis von Köln oder Wesseling kommst mache ich mich auf den weg 😁
können schon aber da wohn ich vllt 400 km weit weg 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Mich würde der Bordcomputerhinweiß wahnsinnig machen 😁Zitat:
Original geschrieben von face-away
Standlichtbirnen rausschrauben und schon leuchten die Blinker doch auch oder wollt ihr, dass die Blinker zusätzlich brennen?
bei mir leuchten die wenn ich das Standlicht anmache
Wenn dir bielefeld nich zu weit weg is und du nen fl e46 hast dann kann ichs dir auch programmieren.
Mfg dennis
Zitat:
Original geschrieben von xyztk008
Wenn dir bielefeld nich zu weit weg is und du nen fl e46 hast dann kann ichs dir auch programmieren.
Mfg dennis
Danke für das Angebot aber 400 KM hin und zurück ist mir bisschen zu viel 😁
Zitat:
Original geschrieben von mendo
http://www.ebay.de/.../280839561312?...
möchte mein auto mit sowas nicht verbasteln 😉 😁
Kauf dir doch einfach ein Interface -> http://doitauto.de/.../VAG-KKL-EDIABAS-INPA-Diagnose-Interface-USB?...
und mach es selber.
Jungs zum 3 mal 🙁 ich habe ein Interface und kenne mich auch mit INpa ediabas und NSCexpert aus aber die Kacke leuchtet trotzdem nicht !!