Us Blinker
moin,
habe mir gerade bei ebay die us blinker module bestellt hat jemand erfahrungen damit hat sie jemand schon eingebaut?? die sollen ja auch nicht erlaubt sein fÀllt der versicherungsschutz weg bei einem unfall ??
mfg
58 Antworten
Sollte ?
MUSS JEDER !! đ
"Mann" kann fahren so schnell er will. Darf sich nur nicht erwischen lassen. Als Insider kennt man neuralgische Punkte. :-)) und diverse Videofahrzeuge.... aber das ist natĂŒrlich alles Theorie. Ich fahre immer angepasst.
Zitat:
Original geschrieben von walter31
"Mann" kann fahren so schnell er will. Darf sich nur nicht erwischen lassen. Als Insider kennt man neuralgische Punkte. :-)) und diverse Videofahrzeuge....
"Frau" darf fahren so schnell sie kann.. Ist aber nie mehr als 130 km/h đ
Ah ja.. ich wollt euch nebenbei noch erinnern, dass das Thema hier " Us Blinker " lautet^^ đ
MfG
Ăhnliche Themen
Klar, bei meinem DC gabŽs so einen netten Begrenzer im Bordcomputer. Ganz unauffÀllig. :-) Unbedarfte meinten immer das Auto (LMM) ist kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrĂŒckter
Ah ja.. ich wollt euch nebenbei noch erinnern, dass das Thema hier " Us Blinker " lautet^^ đ
MfG
Hach, ein Oesterreicher mit Humor. đ Huepf mal auf die erste Seite und schau nach, wer das Thema ganz galant verlassen hat und abgebogen ist. đ
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Hach, ein Oesterreicher mit Humor. đ Huepf mal auf die erste Seite und schau nach, wer das Thema ganz galant verlassen hat und abgebogen ist. đ
Und da macht ihr GALANT weiter? đ
Zitat:
Und da macht ihr GALANT weiter? đ
Wir wollten Dich nicht aufhalten und Deinen poetischen Ausfuehrungen gern folgen. đ
Da bin ich euch dankbar đ
Zitat:
Geil, dass ein Polizist hier mitschreibtT đđ
Die Cops... sind sogar meist die Schlimmsten..... đ
Zitat:
Sollte ?
MUSS JEDER !! đ
Was eigentlich?
Die V/MAX seines Autos ausprobieren đ @ Zipfel^^
und wenn es nur einmal im monat ist đ
Um mal wieder etwas zum Thema zurĂŒckzukommen. Hier mal ein Bild davon: http://img158.imageshack.us/img158/3447/bild6016ap0.jpg