Urteil Knöllchen Horst
"Knöllchen-Horst": Rechtmäßige Untersagung der permanenten Überwachung des Verkehrsgeschehens mittels einer Dashcam
http://www.kostenlose-urteile.de/...ittels-einer-Dashcam.news24619.htm
Also ich bin über solch übermotivierte Leute nicht glücklich.
Haltet ihr das was der Mann macht für richtig?
Moorteufelchen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Didi95 schrieb am 30. Juli 2017 um 20:40:28 Uhr:
In gewisser Weise schon richtig. Es fahren Leute auf den Straßen wo man nur den Kopfschütteln kann...Gestern: mittelspur mit 150kmh rechts frei, vor mir 50m der nächste mit gleichen Tempo. Linke Spur frei. Eine Frau Hupt hinter mir und überholt rechts, während sie mir den vogel zeigt. kA was mit manchen Menschen nicht stimmt.
Rechtsfahrgebot missachtet.
Die größte Peinlichkeit ist für mich, wenn so wie du schreibst, rechts alles frei ist und ich rechts überholt werde.
125 Antworten
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 31. Juli 2017 um 19:14:41 Uhr:
Vllt. sollten wir alle auch etwas mehr hinschauen.
Nö! Warum?
Zitat:
@SS. schrieb am 31. Juli 2017 um 20:40:35 Uhr:
Zitat:
Nö! Warum?
Damit Horst nicht so viel zu tun hat.
Zitat:
@Geisslein schrieb am 31. Juli 2017 um 20:33:53 Uhr:
Zitat:
Aber es wäre schön wenn jemand gegen diese Schmarotzer und sonstige unerwünschte Induvidien vorgeht. Wenn nicht Horst dann eben Klaus.
Nö Du... vielen Dank.
Ich möchte nicht zum Gespött in meiner Heimatstadt werden.
Da würden mich die Falschparker nicht interessieren.
Also mich kosten Falschparker täglich geschätzt 45 Minuten.
Ich würde nicht über Dich spotten.
Es ist nicht die aufgabe von Horst oder von uns den Verkehr oder den stehenden Verkehr zu überwachen.
Wenn Du nichts anderes zu tun hast, kannst du ruhig den Gesellen von Horst spielen.
Mir wär das zu Stressig und Zeitaufwendig.
Ich nutze meine freie Zeit für sinnvollere Dinge.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SS. schrieb am 31. Juli 2017 um 21:12:25 Uhr:
Es ist nicht die aufgabe von Horst oder von uns den Verkehr oder den stehenden Verkehr zu überwachen.
Wenn Du nichts anderes zu tun hast, kannst du ruhig den Gesellen von Horst spielen.
Mir wär das zu Stressig und Zeitaufwendig.
Ich nutze meine freie Zeit für sinnvollere Dinge.
Dir fehlt einfach die Fantasie mein Geschriebenes zu verstehen.
Aber ist schon Recht.
Klick
Ich versteh dich schon.
Nix sehen, hören oder sagen.
Ich halte halt nicht speziell ausschau nach Verkehrsündern.
Zitat:
@SS. schrieb am 31. Juli 2017 um 21:21:18 Uhr:
Ich versteh dich schon.
Ich halte halt nicht speziell ausschau nach Verkehrsündern.
Du musst ja auch nicht speziell...aber wenn dir mal zufällig einer über den Weg läuft....vllt. bist Du es ja selbst.
Wenn ich von Horst hoere, schuettel ich den Kopf und frag mich wie man nur so sein kann. Ich vergess das dann ganz schnell weil ich nicht in seiner naehe wohne. Mich nervt da mehr der Seitenbacher Mann. Vor dem bekommt man richtig Angst🙂 Gibts den noch?
😁
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 31. Juli 2017 um 21:08:52 Uhr:
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 31. Juli 2017 um 10:06:32 Uhr:
Was ihr nur alle gegen Horst habt, bei scheissen ständig irgendwelche Hunde vors Grundstück. Ich wäre froh wenn Horst bei mir mal Dienst macht und die Halter anzeigt.
Na wunderbar !
Dann kannst Du gerne gegen diese Sünder selbst vorgehen.
Mir scheint es aber so daß Du nicht gerne selbst Hand anlegst, sondern irgendwelche Lakaien dafür benötigst, welche für Dich die Arbeit erledigen sollen.
Hast Du nicht schon mal dran gedacht, evtl mit diesen Hundebesitzern, dessen Hunde auf Dein Grundstück machen, einmal persönlich darauf anzusprechen.
Wie können Falschparker dich täglich 45 Min kosten ?
Also wenn ich den Falschparkern so hinterherrennen würde wie K-H es tut würden die mich deutlich mehr als 45 Min täglich kosten... und dafür ist mir meine wertvolle Zeit nun wirklich zu schade.
Zitat:
@Geisslein schrieb am 1. August 2017 um 09:06:32 Uhr:
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 31. Juli 2017 um 21:08:52 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 31. Juli 2017 um 10:06:32 Uhr:
Was ihr nur alle gegen Horst habt, bei scheissen ständig irgendwelche Hunde vors Grundstück. Ich wäre froh wenn Horst bei mir mal Dienst macht und die Halter anzeigt.Na wunderbar !
Dann kannst Du gerne gegen diese Sünder selbst vorgehen.
Mir scheint es aber so daß Du nicht gerne selbst Hand anlegst, sondern irgendwelche Lakaien dafür benötigst, welche für Dich die Arbeit erledigen sollen.Hast Du nicht schon mal dran gedacht, evtl mit diesen Hundebesitzern, dessen Hunde auf Dein Grundstück machen, einmal persönlich darauf anzusprechen.
Wie können Falschparker dich täglich 45 Min kosten ?
.....
Also auf mein Grundstück machen keine Hunde, sie machen vor das Grundstück. Das dumme ist auch das keiner einen Zettel hinterlässt, wo er wohnt, oder ne Telefonnummer wie ich ihn erreichen kann um mit ihm zu reden, und noch dümmer ist das ich morgens um 04:45 Uhr aus dem Haus gehe und meist erst Abends nicht vor 18 Uhr wieder nach Hause komme. Blöd wenn da die Hunde ihr Geschäftchen machen.
Ich habe schon einen netten Hinweis an den Zaun gemacht und ein paar Hundekottütchen daneben gehängt. Wuffi und ca. würden die Dinger bestimmt benutzen, Herrchen und co. interessiert das aber oft nicht. Soviel zum Thema.
Warum können einen Falschparker viel Zeit kosten ? Sieh mal, es gibt viele mehrspurige Straßen in Großstädten, dann sind da noch viele nette Geschäfte links und rechts, und viele wollen nur mal schnell...so steht alle 100 Meter ein Auto und blockiert eine Spur, und in null Komma nichts geht da nix mehr, alles quält sich ganz langsam voran, und wenn man täglich ca. mind. 60 Km durch Berlin fährt kommt da schnell was zusammen.
Ich hoffe ich konnte Deine doch recht weltfremden Fragen verständlich beantworten.
Zitat:
Wie können Falschparker dich täglich 45 Min kosten?
So ist's richtig:
http://www.smartpit.de/wp-content/uploads/2013/02/quer_parken_1.jpg
So ist's nicht ganz richtig und da das häufiger vorkommt, ist man durchaus auch mal länger unterwegs, endlich einen geeigneten zu finden:
https://www.tz.de/.../754204873-autofoto2-1dbxVacmCba7.jpg
Jetzt schlägt's 13(00).
Wenn Falschparker von selbst ernannten Gesetzeshütern angezeigt werden halte ich das für kleinkariert. Spätestens bei Fahrerflucht jedoch hört der Spaß auf. Hier würde ich ohne zu zögern die Polizei rufen.
Noch von beidem etwas: was ist mit dem Falschparker in der Feuergasse?
Das mit der Selbstanzeige wird lustig. Kann ja in der Hitze des Gefechts leicht passieren. Oh, geiler Schlitten, ein Kennzeichen welches meinen Initialen entspricht, und der süße Wackeldackel auf der Hutablage. Aber : "PARKVERBOT".
Drei Wochen später der Schock. Aus dem Parkvergehen mit 10Euronen wurde Vorsatz mit 150Euronen. Hab mich ja selbst angezeigt somit war das Vergehen bekannt!!🙂
Gruß
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 31. Juli 2017 um 21:24:47 Uhr:
Zitat:
@SS. schrieb am 31. Juli 2017 um 21:21:18 Uhr:
Ich versteh dich schon.
Ich halte halt nicht speziell ausschau nach Verkehrsündern.Du musst ja auch nicht speziell...aber wenn dir mal zufällig einer über den Weg läuft....vllt. bist Du es ja selbst.
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 1. August 2017 um 09:38:51 Uhr:
Ich hoffe ich konnte Deine doch recht weltfremden Fragen verständlich beantworten.
Naja, "weltfremde Fragen" würde ich jetzt mal nicht sagen.
Aber ich denke, daß man vom Alter her selbstständig genug sein sollte, allein gegen solche Situationen vorgehen zu können.
Da brauchts keinen K-H, oder andere Passanten, welche man bitten muß mit geöffneten Augen durch die Straßen zu laufen.
Wenn es Dinge gibt, welche im Starßenverkehr einen stören, muß man selbst dagegen vorgehen, oder eben so belassen wie es ist, aber dann darf man sich auch nicht beschweren. 😉
Zitat:
@Geisslein schrieb am 1. August 2017 um 09:54:40 Uhr:
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 1. August 2017 um 09:38:51 Uhr:
Naja, "weltfremde Fragen" würde ich jetzt mal nicht sagen.
Aber ich denke, daß man vom Alter her selbstständig genug sein sollte, allein gegen solche Situationen vorgehen zu können.
Da brauchts keinen K-H, oder andere Passanten, welche man bitten muß mit geöffneten Augen durch die Straßen zu laufen.
Wenn es Dinge gibt, welche im Starßenverkehr einen stören, muß man selbst dagegen vorgehen, oder eben so belassen wie es ist, aber dann darf man sich auch nicht beschweren. 😉
Man muss meine Beiträge nicht immer wortwörtlich nehmen. Ich verlange von niemandem das er jemanden anzeigt. Oft reicht um etwas zu verhindern ein wacher Blick oder nur die reine Anwesenheit. Kein, oder wenige Hundebesitzer würden ihren besten Freund vor ein fremdes Grundstück machen lassen wenn er merkt das man ihn im Auge hat, und wenn ich zu Hause bin mache ich das auch, meine Anwesenheit genügt mit Wuffi weiter zu ziehen bzw. Sich zu bücken und den Nachlass zu entfernen.
Und zum Straßenverkehr, die beste Möglichkeit etwas gutes zu tun ist es ein positives Vorbild zu sein.
Früher war ich da rebellischer, habe schon mal fremde Leute angesprochen wenn mir was nicht gepasst hat. In der Regel hätte ich es mir aber sparen können, es war keine Einsicht zu erkennen, man wurde angepöbelt bis hin zu körperlicher Gewaltandrohung war alles dabei. Jetzt mache ich so etwas nicht mehr, es ist mal eine jüngere Generation am Zug, es ist nicht meine Zukunft mehr die jetzt auf der Straße geformt wird. Ich werde die Zeit genießen wenn ich mich zurück ziehen kann.