Urban oder AMG Line

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

für welche Variante würdet ihr euch entscheiden und wieso? Habe mal ein paar gute Vergleichsbilder hochgeladen. Kann mich nciht so richtig entscheiden 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dasago

für welche Variante würdet ihr euch entscheiden und wieso?

Auf jeden Fall die AMG-Line.

Ich finde das Fahrzeug gewinnt hierdurch (zumindest optisch) an Größe sowie Wertigkeit. Des Weiteren gefällt mir der Diamantgrill mit silbernen Pins deutlich besser als mit Schwarzen. Hinzu kommt, dass die unterstrichene Sportlichkeit dem Fahrzeug eine Dynamik einhaucht, welche ich der Urban Variante nicht abgewinnen kann. Die Faszination die dieses Fahrzeug ausmacht, kommt erst mit der sportlichen Auslegung richtig zur Geltung.

Soweit meine Meinung.

15 weitere Antworten
15 Antworten

genau das meine ich damit, steht man am Heck, beite super.. entfernt man sich 10 m dann, ei ei ei....🙄

meine Überlegung ist ob sich da mit breiteren Reifen was ändert, ... was ist eigentlich das breiteste das man typisiert bekommt an Reifen? auch 245?

A noch was, ich war immer total der AMG Line Fan, aber in letzter Zeit finde ich das Urban besser, vorne sowie hinten, .. vorne weil das unterste Schwert gewellt ist und nicht so gerade, hinten machen die Schlitze den Wagen nicht breiter sondern optisch durch die Öffnungen .... usw... egal.. ich sehs halt so..
Seitlich ist er super ! da kann ich nichts aussetzen..

danke.. so jetzt habs mal Ruhe denn mein Flieger geht morgen ins Warme.. tschau

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

kein Öl.. ich mein das halt ernst.

weil er eben schmal und hoch ist darum schaut das komisch aus. passta.🙂

auf eine gewisse art und weise muss ich ihm recht geben,, steht man 10 m hinter dem Auto , dann sieht er abgeschnitten von den seiten aus.. bist direkt am heck.. dann ist er wirklich perfekt von der breite ....!

von der front gibt's nix zu meckern...

najut.. mir egal.. tolles Auto!!!!!!!!!!!

Deine Antwort