Ups - Standlicht blinkt
Ich stehe vorhin am Möbelhaus und warte auf meine Ware. Stehe neben dem Auto und Standlicht war an.
Alle 30-50 Sekunden (so in etwa) ging die Beleuchtung am Fahrzeug für einen Wimpernschlag aus - vorn wie auch hinten.
Leuchtet und leuchtet und leuchtet - zuck- leuchtet, leuchtet.....leuchtet - zuck-...und immer so nach diesem Schema.
Ich frage mein Frau "hast Du das auch gesehen" - hm, Frauen...
Ein Mitwartender bestätige mir meine Beobachtung.
Dergleichen hab ich noch nie an einem Auto gesehen. Hat das jemand bei sich auch schon einmal festgestellt?
Achso - Anhänger war dran, könnte es damit etwas zu tun haben?
18 Antworten
Habe weder NX noch ein Converse+ im Auto und es blinkt trotzdem!!😕😕😕
Gruß Steffen
Schliesst doch mal ein Voltmeter an, falls zur Hand und messt die Boardspannung, wenn ihr mal wieder festgestellt habt das es blinkt.
Waere interessant zu erfahren ob die Spannung nur mal eben kurz absinkt und das Auto desshalb den Verbraucher aus schaltet.
Koennte mir vorstellen das da irgendetwas kurz regelt, Strom verbraucht und somit auch die Boardspannung kurz mit nach unten zieht.
ist bei mir auch,
Soll laut Elektriker hier im Werk die Zentralelektrik sein, die normalerweise nach diesen paar Sekunden in den "Sleep-Mode" schalten will, dies aber dann nicht tut, weil ja noch Licht an ist. Also völlig normal ...
Schalte statt dem Standlicht das Parklicht ein (Blinkerhebel) , dann flackert es nicht mehr ;-)
Udo
TATAAAAAA Problem gelöst!!!!!!
Danke!!!
Gruß Steffen