Updates: Modelljahr 12 - Vauxhall Astra
http://www.vauxhall.co.uk/.../my12_new_astra.html
Das meiste dürfe auch für den Opel Astra gelten. Vielleicht interessiert es ja jemanden 🙂.
LG Julian
Beste Antwort im Thema
Antwort von opel für alle die auf die Neue Preisliste warten:
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Frage nach Katalogen und Preislisten.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass ab dem 22.06.2011 neue Kataloge und Preislisten zur Verfügung stehen werden. Diese werden dann auch zeitnah auf www.opel.de aktualisiert. Diese finden Sie unter: Fahrzeuge - Personenwagen - Ihr Wunschmodell - Ausstattung, technische Daten & Preise.
Gruß Andy
237 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zweitnick2
nein, du kannst kein Modelljahr 2011 mehr bestellen - die Kapazitäten sind bereits ausgelastet. Ab dem 20. juni bekommst du bloß die neuen preise gesagt.Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ab dem 20. Juni kann man das neue Modelljahr bestellen ?
Lies den Thread durch, es wurde bereits alles gesagt ;-)
Und ab wann ist es möglich, MJ12 zu bestellen ?
Zitat:
Und ab wann ist es möglich, MJ12 zu bestellen ?Zitat:
Original geschrieben von zweitnick2
nein, du kannst kein Modelljahr 2011 mehr bestellen - die Kapazitäten sind bereits ausgelastet. Ab dem 20. juni bekommst du bloß die neuen preise gesagt.
Lies den Thread durch, es wurde bereits alles gesagt ;-)
Ab dann wann es die neue Preisliste gibt,wohl ab Montag dem 20.6.2011
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Ab dann wann es die neue Preisliste gibt,wohl ab Montag dem 20.6.2011Zitat:
Und ab wann ist es möglich, MJ12 zu bestellen ?
Ähm nein! Alle aktuellen Bestellungen betreffen das mj 2012, noch mit Preisschutz, ab 20.06. dann mit den neuen Preisen!
Also was jetzt ? In welchem Monat kann man MJ12 bestellen ? Das reicht mir schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also was jetzt ? In welchem Monat kann man MJ12 bestellen ? Das reicht mir schon.
Diesen Monat.
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Diesen Monat.Zitat:
Danke 🙂!
Zitat:
Danke 🙂!Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Diesen Monat.
Na ich sag doch alle aktuellen Bestellungen, zumindest die ab Juni ;-)
Zitat:
Original geschrieben von AndreHEF
Na ich sag doch alle aktuellen Bestellungen, zumindest die ab Juni ;-)Zitat:
Danke 🙂!
Hallo,
woher weisst Du das so genau? Ist das eine Vermutung, dass mit dem Preisschutz und das ich definitiv Modelljahr 2012 bekomme? Mein Opel Händler hat nämlich letzte Woche noch keine Preise gehabt und hat von der Möglichkeit Modelljahr 2012 bereits bestellen zu können keine Ahnung (ein zweiter großer Opel Händler übrigens auch!).
Zitat:
Original geschrieben von NewAstraDriver2
Hallo,Zitat:
woher weisst Du das so genau? Ist das eine Vermutung, dass mit dem Preisschutz und das ich definitiv Modelljahr 2012 bekomme? Mein Opel Händler hat nämlich letzte Woche noch keine Preise gehabt und hat von der Möglichkeit Modelljahr 2012 bereits bestellen zu können keine Ahnung (ein zweiter großer Opel Händler übrigens auch!).
Gestern wollte mir unser FOH auch weiß machen, da würde sich nichts ändern und er wüsste von nichts.
Der User Schelper (Opel Niedersachsen) hat mal gesagt, nach den Werksferien, also so um KW 32/33 rum - das ist Ende August. Deswegen habe ich auch mehrmals nachgefragt...
Hi
@AndreHEF
Zitat:
Ähm nein! Alle aktuellen Bestellungen betreffen das mj 2012, noch mit Preisschutz, ab 20.06. dann mit den neuen Preisen!
Wie soll das gehen?? Wie soll man schon vorher was bestellen können, was offiziell noch gar nicht bestellbar ist??
Und das Modelljahr 2012 wird erst mit der neuen Preisliste bestellbar.
Deswegen ist es in der Vergangenheit immer so gewesen, daß man das bekommen hat nach welcher aktuell gültigen Preisliste man bestellt hat.
Die aktuelle Preisliste war bis gestern die vom 22.11.2010 für das Modelljahr 2010,5. Ab Montag gilt dann die neue Preisliste. Also alles was bis gestern bestellt wurde, sollte eigentlich auch als Modelljahr 2011,5 ausgeliefert werden.
Gruß Hoffi
Na morgen kommt doch die neue Preisliste. Und alles was nach der bestellt wird ist doch MJ 2012...
Irgendwer hatte doch hier auch schon Insider-Informationen, dass die Produktion bis zum Modelljahreswechsel ausverkauft ist.
Zitat:
Original geschrieben von NewAstraDriver2
Hallo,Zitat:
Für dich muss ich leider feststellen, dass deine beiden Opel Händler zu faul waren um bei der Disposition anzurufen um sich nach dem Stand der Dinge zu informieren. Dann wären Sie sicherlich im Bilde gewesen...
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Na morgen kommt doch die neue Preisliste. Und alles was nach der bestellt wird ist doch MJ 2012...Irgendwer hatte doch hier auch schon Insider-Informationen, dass die Produktion bis zum Modelljahreswechsel ausverkauft ist.
Fakt ist, dass ich am 14.06.11 bestellt habe und irgendwann Ende August das MJ2012 mit 165 PS - Diesel geliefert bekomme. Woher ich das weiß? - siehe Beitrag eins darüber!
Zitat:
Warten wir's einfach bis morgen ab 😉.
Genau der 20. ist ein guter Tag 😉