Update Navi
Hallo zusammen.
Hat sich schon jemand den Updater auf der Hyundaiseite runtergeladen und versucht das Update für das große Navi durchzuführen? Ich kann bei allen Autos die Software auswählen. Nur für den normalen i30 mit dem großen Navi geht es nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen Christian
43 Antworten
Zitat:
@pagra90 schrieb am 31. Dezember 2021 um 16:36:21 Uhr:
@hjm2001, ist jetzt zwar etwas Offtopic aber das Handbuch sagt zum CRDi MD2021 MHEV nach bzw alle 12 Monaten das 48V-, DPF- und SCR-System prüfen bzw SCR nachfüllen. Den Rest, wie du schreibst 24M oder 30tsd km.
Danke, das war mir neu. 🙂
Ich habe den kleinen CRDI mit 115 PS ohne Mildhybridsystem.
ich werde mich mal bei der Werkstatt erkundigen ob ich jetzt eine Service machen muß.
wenn ich was weiß melde ich mich
Zitat:
@Spetzkehl schrieb am 05. Jan. 2022 um 13:57:44 Uhr:
ich werde mich mal bei der Werkstatt erkundigen ob ich jetzt eine Service machen muß.
wenn ich was weiß melde ich mich
Das Auto sagt dir doch Bescheid wann du los musst. Du kannst es auch im Navi nachgucken.
Hallo,
Kennt einer den Unterschied beim updaten zwischen schnelles updaten und normal Updaten am Radio?
Kann zwischen den beiden auswählen, wenn ich bei meinem 2021 I30N auf Allgemein drücke und dann auf Software Update gehe
Ähnliche Themen
Nimm das schnelle, das normale kann man nutzen wenn du mit dem Auto eine weitere Strecke fährst. Ladegerät anschließen nicht vergessen
Ja aber gibt es konkret einen Unterschied oder überhaupt einen Sinn das normale zu nutzen? Im Endeffekt updaten beide also warum soll ich eine Option auswählen die gefühlt ewig dauert?
Wie kann ich das Update auf den Stick machen und im Auto aktualisieren?
Mit dem Updater auf der Hyundai Website. Ist hier auch sehr oft beschrieben.
Zitat:
@Cyrano83 schrieb am 22. November 2021 um 21:35:05 Uhr:
Hallo zusammen.
Hat sich schon jemand den Updater auf der Hyundaiseite runtergeladen und versucht das Update für das große Navi durchzuführen? Ich kann bei allen Autos die Software auswählen. Nur für den normalen i30 mit dem großen Navi geht es nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.Mit freundlichen Grüßen Christian
Hallo Christian, ich bin leider Anfänger.... Kann man auf den Hyundai i30n selbst ein Update machen? Wie geht das? Vielen Dank
Ja das kannst du, schau mal hier, https://update.hyundai.com/EU/DE/navigationUpdate da wird alles gut beschrieben.
Wird die Software im Gerät gespeichert oder wird immer von der SD-Karte gelesen? Nutzt man zum Update eine neue SD-Karte oder nimmt man die im Fahrzeug eingesteckte?
Software läuft auf dem Gerät. Karte wird von der SD-Karte gelesen. Welche Karte du nimmst, bleibt dir überlassen. Die "Originale" ist eine ganz normale SD-Karte. Viele speichern die auf dem PC als Backup ab und laden dann die neuen Daten von einem Update drauf. Somit hat man nur diese eine Karte, reicht ja auch.
Funktioniert das Update auch mit einer Micro-SD Karte die in einem SD-Adapter steckt? Bei mir wird die Software nämlich nicht als Update erkannt.
Ja klar, habe ich auch und geht einwandfrei.