1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Update Navi

Update Navi

Hyundai i30 3 (PDE)

Hallo zusammen.
Hat sich schon jemand den Updater auf der Hyundaiseite runtergeladen und versucht das Update für das große Navi durchzuführen? Ich kann bei allen Autos die Software auswählen. Nur für den normalen i30 mit dem großen Navi geht es nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Ähnliche Themen
43 Antworten

Du kannst das Update vom i30 N nehmen, habe ich auch gemacht und das läuft problemlos

Ah super. Das habe ich mir jetzt auch auf den Stick gepackt.

Danke für die schnelle Antwort.

Guten Morgen, wenn ich die Navi Datei runtergeladen habe muss ich die entpacken oder kann die Datei direkt auf den Stick?

Gruß aus Duisburg

Guten morgen, da gibt es nichts zu entpacken, einfach so auf den Stick ziehen und installieren. Ganz ganz wichtig!!!
Entweder dabei den Motor laufen lassen oder ein Ladegerät anschließen, das ganze kann schon bis zu 45 Minuten dauern. Wenn während der Installation die Zündung unterbrochen wird hat sich das mit dem Navi erledigt

Habe heute morgen gesehen das das Update für das Gen 5 jetzt auch unter dem normalen i30 zu finden ist. lade ich gerade runter und werde es dann gleich mal installieren

Ne, da warte ich lieber auf das nächste Update. :-)

Wie lange bleibt bei dir auf dem Home-Bildschirm oben rechts die Straße und das Wetter?
Bei mir steht das nur beim Start und dann ca. für 30 Sekunden da. Danach ist es verschwunden.

Update ist drauf, bis jetzt nix neues gesehen oder gefunden.
Das mit dem Wetter habe ich seid dem letzten Update auch.
Es wird mir beim Starten aber immer die aktuelle Straße angezeigt, in wie weit es das jetzt auch bei längeren Strecken macht konnte ich noch nicht testen.

Mein Update wurde vom Freundlichen bei der Wartung Anfang November aufgespielt. Jetzt geht das eingeben einer Zieladresse nicht mehr. Das Startbutton fehlt im Auswahlmenü.

Bei mir schaut das nach dem Update wie auf dem mit den Gebäuden, hab die aber mittlerweile ausgeblendet da doch recht verwirrend.
Wenn ich nun auf die Lupe klicke komm ich in die Ansicht wo ich Adressen oder sonstiges eingeben kann.

Img-20211114
Img-20211128-190841-kopie

Guten Morgen, mein Name ist Wolfgang bin neu hier.
Ja, lieber nein zu dem Navi Update zum i 30, habe es gemacht ist auch einwandfrei durchgelaufen ohne Probleme,
soweit so gut, aber nach dem Update klappt das mit der Verkehrzeichen Überwachung nicht mehr, die Camera erkennt zwar die Geschwindigkeits - und Überholverbotsschilder, kommt nach der Geschwindigkeits Begrenzung kein Ende Schild bleibt die Geschwindigkeit ob 70 50 oder 30 km über Kilometer weit in der Anzeige, kommt aber ein Ende Schild verschwindet die Kilometerangabe und es erscheinen drei Striche, schalte ich die Camera ab, nimmt das Navi die Geschwindigkeit aus der Software, was aber dann in Baustellen wo eine andere Geschwindigkeit gilt, nicht mehr erkannt wird.
Zur Ortssuche, genau so ein Blödsinn jetzt muss mann Ort Strasse komplett eingeben es kommt keine Auswahl mehr,
habe hier bei mir einen Ort der 30 km weit weg ist eingegeben mit Ort und Strasse, der findet das Navi nicht, sondern gibt mir eine Auswahl in 270 Km Entrernung.
Mein Fazit, das Navi ist so nicht mehr zu gebrauchen, aber leider geht es nicht das Update zurück zu Updaten

Versuche mal die Suche nach amerik. Vorbild/Google Suche: Straße Hausnummer, Ort

Danke für den Hinweis, auch das bringt keinen Erfolg

Ich finde das Update nicht schlechter und bei mir geht alles wie es soll

Zitat:

@hjm2001 schrieb am 29. November 2021 um 11:45:11 Uhr:

Versuche mal die Suche nach amerik. Vorbild/Google Suche: Straße Hausnummer, Ort

Zieleingabe funktioniert so bei mir. Danke für Tip. Ist aber eine böse Verschlimmbesserung gegenüber der Eingabemaske. Ich warte auf das nächste Update und hoffe es wird wieder geändert.

Deine Antwort