Update: Harley-Schrauber in Berlin???
Hey Leut`s,
welche Erfahrungen gibt es mit Harley-Schraubern in Berlin und Umgebung, bräuchte dazu mal BITTE aktuelle Infos. Wenn`s geht, auch solche, wo man vorher keinen Kredit aufnehmen muss.....
Besten Dank im Voraus!
Greetz
BV2B
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von david harly
www.lobobikes.de/werkstatt.html die machen auch Halys,mfg Olli
Diesen Lobo-Vogel kannste knicken, siehe mein Fred "Bezugsquelle......", der schraubt nur, wenn er auch seine Teile verkauft. Scheint`s nicht mehr nötig zu haben, was soll`s, es sollte eigtl. genug Schrauber in Berlin geben, die sich auch für`s "Nur-Machen" nicht zu schade sind.
@makaubi:
"....Milwaukee Bikes in Pankow-Buchholz, kann ich nur empfehlen...."
WO sitzen die denn??? Telefon???
Greetz
BV2B
135 Antworten
Brauchst Du nicht zu suchen, es steht schon da: Schwach-Sinn😁
ok, wenn ich am rad drehe, bin ich dann auch so ne art schrauber? *tiefsinnigguck*
Was ist an qualifiziert nicht zu verstehen
...
bikerregel nr.11: erwachsen sein ist langweilig
bikerregel nr.12: political correctness ist verlogenheit
bikerregel nr.13: pragmatismus ist der tod der leidenschaft
...
Bitte Fred schließen, is tot!
Ähnliche Themen
Bin ja im Moment noch ans Bett gefesselt nach einer Knie OP .Aber manchen Leuten glaube ich einfach nicht daß Sie wirklich fahren. Wenn man den Eindruck bekommt Sie verwecheln das Keyboard mit dem Gasgriff .Eine Stunde Pampe schreiben könnten 100 km sein
Hat mal wer Senf?
Irgendwie mache ich immer noch alles falsch , oder?
Weil die Regeln die ich kenne lauten
1.Im Grunde genommen ist doch unwichtig was man für ein Moped fährt ,es kommt darauf an wer drauf sitzt
2.behandle jedem mit Rezpekt dann kannst auch Du Rezpekt erwarten
3.und überhaupt die Regel schlecht hin fahren fahren und nochmals fahren
und dann wirst Du vielleicht ein Biker
Es gibt in Neukölln einen Schrauber. Wie hieß er denn nochmal?
Kurzes Update zu Jan in Wilmersdorf.
Da hängt jetzt ein Schild vom freundlichen Immobilienmakler dran:"Provisionsfrei zu vermieten".
Hab dort angerufen und auf meine Frager, was denn aus dem Geschäft geworden ist, sagte man mir, ich solle mich an den Immobilieneigentümer wenden, falls ich noch Forderungen hätte...ups!
Echt schade, Jan und seine Crew haben mich angesprochen, faire Preise gemacht und sie lagen voll in meinem Einzugsbereich.
Gruß von der Southside
Golfforce
Zitat:
Original geschrieben von golfforce
Kurzes Update zu Jan in Wilmersdorf.
Da hängt jetzt ein Schild vom freundlichen Immobilienmakler dran:"Provisionsfrei zu vermieten".
Hab dort angerufen und auf meine Frager, was denn aus dem Geschäft geworden ist, sagte man mir, ich solle mich an den Immobilieneigentümer wenden, falls ich noch Forderungen hätte...ups!
Echt schade, Jan und seine Crew haben mich angesprochen, faire Preise gemacht und sie lagen voll in meinem Einzugsbereich.Gruß von der Southside
Golfforce
Ich mochte den Typ noch nie. Nicht bei Classic Bike und nicht in seinem Laden. Die Preise lagen auch nicht viel unter denen von einem offiziellen harley-Dealer. Wollte eben mit der Brechstange reich werden?
Zitat:
Original geschrieben von Drachen
Wie , jetzt dürfen auch schon Ausländer hier schreiben?😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von JoJo7
Naja, Lichtenrade oder Lichterfelde... Du weißt doch, für uns Spandauer ist der Süden Berlins doch alles eins. 😉 😁
Gruß an Spandau bei Berlin😎😎😎Drachen
Hauptsache es kommt
Lichtin die Sache 😛
Gibt es was neues auf dem Berliner Schraubermarkt? Einige sind umgezogen und einer ist pleite. Die anderen sind eher, naja....
Vielleicht gibt es ja einen "Geheim-Tip"? Einen der noch sich einen "Kopp macht"? Einen Schrauber der noch bei den Kundenwünschen zuhören kann und nicht nur daran denkt wie und wo er an den Teilen die größte Gewinnspanne hat.
Hi Dele,
schließe mich der Empfehlung für die Milwaukee Bike Station in Pankow an, man kriegt schnell nen Termin, es wird gute Arbeit geleistet für noch akzeptables Geld.
Eine Werkstattschrauberstunde kostet dort momentan kurz vor 60 Euro.
Und nen Kaffee oder Kakao und nen netten Small-Talk gibt es gratis dazu.
Leben und Leben lassen.....
PS: Bis auf eine originale HD-Batterie habe ich dort noch nie etwas gekauft, Klaus hat meine mitgebrachten Teile immer ohne jegliches Murren verbaut.
Jo, kann ich auch so bestätigen. Die machen dort gute Arbeit. Ich muss zwar manchmal aufpassen das ich mich bei Klaus nicht "festquatsche", aber wo hat man das noch, dass man in einer Werkstatt schön in Ruhe auch mal Benzingespräche führen kann.
.......und der Kaffee o. Kakau ist ja Pflicht🙂.
Bikermaxx bist Du aus dem nördlichen Berlin??
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Bikermaxx bist Du aus dem nördlichen Berlin??__________________
Yes, Sir, Pankow, um genau zu sein.....