Update: Harley-Schrauber in Berlin???
Hey Leut`s,
welche Erfahrungen gibt es mit Harley-Schraubern in Berlin und Umgebung, bräuchte dazu mal BITTE aktuelle Infos. Wenn`s geht, auch solche, wo man vorher keinen Kredit aufnehmen muss.....
Besten Dank im Voraus!
Greetz
BV2B
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von david harly
www.lobobikes.de/werkstatt.html die machen auch Halys,mfg Olli
Diesen Lobo-Vogel kannste knicken, siehe mein Fred "Bezugsquelle......", der schraubt nur, wenn er auch seine Teile verkauft. Scheint`s nicht mehr nötig zu haben, was soll`s, es sollte eigtl. genug Schrauber in Berlin geben, die sich auch für`s "Nur-Machen" nicht zu schade sind.
@makaubi:
"....Milwaukee Bikes in Pankow-Buchholz, kann ich nur empfehlen...."
WO sitzen die denn??? Telefon???
Greetz
BV2B
135 Antworten
huhu da würde ich gerne mal nachfragen ob wer eine ca angabe machen kann was eine neue kupplung bei einer 93 sporty838 kosten könnte? ;-P
komplette kupplung wäre angebracht ,-P is alles nich mehr ganz so frisch ;-P
Ähnliche Themen
Biste bei CCE mit 500 euro von rivera dabei ,b.z w&wbarnett 650 .Barnett scheiben gibs fürn 100 bei ebay bei von usparts . Kann mir nicht Vorstellen das die Kuplung so im A.... sein soll
Lobobikes nie wieder
Moped Montag zur Inspektion und Freitag wieder zurück. Ist doch flott oder?
Aber dafür 30% teurer als Kostabfrage.Habe jetzt auch eine eigene Ölquelle unter dem Moped
Wieso lässte Deinen Hobel da machen??? Versuch macht kluch???
Stand doch schon weiter vorne, dass der Lobo-Typ nicht alle Latten am Zaun hat, sinngemäß....
Kann ich übrigens auch nur bestätigen, würde den im Leben nicht an meine Bikes lassen.
Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
_____________________Zitat:
Original geschrieben von david harly
www.lobobikes.de/werkstatt.html die machen auch Halys,mfg OlliDiesen Lobo-Vogel kannste knicken, siehe mein Fred "Bezugsquelle......", der schraubt nur, wenn er auch seine Teile verkauft. Scheint`s nicht mehr nötig zu haben, was soll`s, es sollte eigtl. genug Schrauber in Berlin geben, die sich auch für`s "Nur-Machen" nicht zu schade sind.
@makaubi:
"....Milwaukee Bikes in Pankow-Buchholz, kann ich nur empfehlen...."WO sitzen die denn??? Telefon???
Kann ich nur zustimmen. Bin auch sehr unzufrieden! Teurer als abgesprochen um die 30% Terminabsprachen nicht eingehalten
im Großen und Ganzen kann ich nur sagen nichts, garnichts, überhauptnichts bring mich dort nocheinmal hinGreetz
BV2B
Zitat:
Original geschrieben von Bulette 1
Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
Diesen Lobo-Vogel kannste knicken, siehe mein Fred "Bezugsquelle......", der schraubt nur, wenn er auch seine Teile verkauft. Scheint`s nicht mehr nötig zu haben, was soll`s, es sollte eigtl. genug Schrauber in Berlin geben, die sich auch für`s "Nur-Machen" nicht zu schade sind.
Kann ich nur zustimmen. Bin auch sehr unzufrieden! Teurer als abgesprochen um die 30% Terminabsprachen nicht eingehalten
im Großen und Ganzen kann ich nur sagen nichts, garnichts, überhauptnichts bring mich dort nocheinmal hin@makaubi:
"....Milwaukee Bikes in Pankow-Buchholz, kann ich nur empfehlen...."WO sitzen die denn??? Telefon???
Greetz
BV2B
steht zwar schon mit genauer Adresse etwas weiter vorne, aber Milwaukee sitzt kurz hinter der METRO in Pankow/Buchholz (Einfahrt vor dem Vergölst Reifenhändler). Kompetenter Chef u. gute Schrauber. Lasse mir diese Woche dort meine Vorderradbremse auf Performance Maschines umrüsten. Werde dann mal posten.
Im Süden Berlin´s ein neuer, begeisterter und penibel arbeitender Schrauber.
http://www.smbike.de/
Habe schon mehrere Sachen machen lassen und einige Kumpels auch. Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit.
Gruß Anisimar
beschäftigt er sich denn auch mit Harley's? Sieht mir eher nach Werkstatt für japanische Motorräder aus.
Hallo Vanfan,
also er hat bei meinen beiden Harley´s Fahrwerks- und Lenkerumbauten gemacht.
Bei einem Bekannten ( 07èr Night Train ) diverse Lager gewechselt b.z.w. instand gesetzt. Für einen Freund die Fat Boy umgebaut ( Div. Teile pulvern lassen, Fender kürzen, Sitze neu beziehen und einiges mehr) und für den Ortsansässigen Klempner den EVO Motor instand gesetzt nach einem Gehäuseriss. Also sprech ihn ruhig mal an, er ist offen für alle Motorradtypen.
Gruß
Anisimar
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
mal dumm gefragt ... sind die freien denn wirklich soviel billiger als die vertragshändler?
Soll das jetzt eine Scherzfrage sein ???
Aber nicht schlägt den hier Ortsansässigen HD Händler / Klagenfurt !
Wer dieses Jahr nach Faak kommt muß sich den mal geben,der schlägt alles was ich bis dato gesehen habe !
Wer dort Kunde sein will darf um Gotteswillen keine Ahnung von Motorädern haben und ne dicke Brieftasche !
Gruß Evo