UPDATE GORA -> mit Airride (PICS)
Hallo Forum!
Zwar ist die ja nicht mein Hauptforum - aber ich poste hier mal trotzdem aktuelle Bilder meines Golfs mit neuen Felgen und dem neuen Airride....
Meinungen sind gewünscht!
Greetz - der Norman
PS.: Live könnt ihr ihn am Wochenende auf der Messe in Dortmund bestaunen...
39 Antworten
Mahlzeit!
Echt nicht schlecht dein Wagen, respect!
Nur wie schon gesagt der Spoiler ist Geschmackssache.
Greetz @ll
CKone82
Was sagt denn der TÜV beim eintragen. ISt das wie beim Gewinde das da der Verstellbereich/Restgewinde eingetragen wird?? Oder wie muß ich mir das vorstellen??
Gruß Basti
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Hi!
Ich bin 23!
Warum darf man sich da mit zunehmendem Alter nicht mehr blicken lassen??
Viele Grüße
Timo
naja, is mit sicherheit net jedermans geschmack, und in einem etwas gesetzteren alter... 😉
aber mit 223 ists denk ich noch in ordnung! 😁
Ähnliche Themen
Servus,
also zum ersten zu dem Heckspoiler ....tzzzz....bau den bloß wieder ab. Sieht ja supersch..lecht aus.
zum zweiten: die Räder sollten meiner Meinung nach bündig mit der Karrosse abschliessen....und die Felgen sind auch nicht mein Fall.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Gruß snoop
Nicht schlecht,aber für meinen Geschmack schon fast zu viel und vor allen Dingen zu viel schwarz irgendwie 😁
die pommestheke würde ich sofort wieder wegreissen!
die felgen sind doch 2 linke und 2 rechte oder? ich finde die sollte man anders rum fahen! (dass die sternspitze nach hinten zeigt).
nur meine unverbindliche meinung!!!
der heckspoiler sieht gut aus schade das es keine größeren gibt die übergroßen an coupes oder so sehen echt fett aus
Also ich würde den Heckspoiler weglassen...
Wie fährt sich das Airride? Wie ein Gewinde oder besserer Komfort?
Also...
Das Airride ist einen Tick komfortabler wie ein Gewinde. Aber alle die es gefahren sind waren überzeugt davon..!
Preislich liegt dieses System mit großem Kompressor und Lufttank und größten Leitungen sowie Ventilen bei einem offiziellen Preis von 3.250 Euro.. plus Einbau und Vermessen bzw. Tüv...!
In Dortmund die Halle ist komplett ausgebucht und es wird sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnen.. :-) !!!
Reifen müssen rausstehen, ansonsten siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt...!