Update der Bordelektronik
Hallo zusammen!!
Ich möchte mir demnächst einen A6 2,7 TDI Quattro Tiptronik zulegen. Nur ist da ein grosses Problem !! Das Auto hat kein NAVI, nur den schmalen Bildschirm,kein Sportlenkrad mit MF und Schaltwippen, bei den Rücklichtern nur die blöden Lampen und nicht die LED´s alsototal schlecht ausgerüstet!! Kann ich das alles nachrüsen?? Ich habe einen Freundlichen der mir dass alles billig besorgt.
Könnt ihr mir weiterhelen??
Ps: Ihr fragt euch sicher warum ich mir das antue?? Aber ganz leicht erklärt- Der A6 ist eine Haverie und eigentlich sehr billig, aber wie gesagt schlecht...
Ich werd ein paar Bilder von der Haverie anhängen
lg Blacky
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackstar2788
Auf jedenfall Danke für eurer Teilnahme!! Ich glaub jetzt kontaktiere ich meine ganzen "Zulieferer" und frag nocmal um die Kosten !!
Ich kann mir den Wagen ja einmal ansehen!! Vielleicht ist eh mehr kaputt als man aufden blöden Bildern so sieht !! Dann ist er eh unrentabel !! Jetzt habts ihr geschafft !! Ich bin ganz schön stutzig georden !!
lg Blacky
naja, mir genügen schon die auf den bildern ersichtlichen schäden um zu sagen, dass der restwert für den a6 absolut überhöht ist (auf jeden fall für dein vorhaben).
Wieviel würdest du für "mein" Vorhaben denn ausgeben ??
lg
Ich kann ihm ja einen weit niedrigeren Kaufpreis vorschlagen !! Ansonsten bin ich halt ein paar Kilometer zuviel gefahren ?? Aber an dem sterbe ich nicht !!
Zitat:
Original geschrieben von blackstar2788
Wieviel würdest du für "mein" Vorhaben denn ausgeben ??
lg
Ich kann ihm ja einen weit niedrigeren Kaufpreis vorschlagen !! Ansonsten bin ich halt ein paar Kilometer zuviel gefahren ?? Aber an dem sterbe ich nicht !!
dazu kann ich nichts sagen, denn ich weiss ja nicht wie deine fähigkeiten bzw. möglichkeiten im bereich der karosserieinstandsetzung aussehen. ausserdem habe ich null infos über das fahrzeug (ausstattung, alter,laufleistung,...).
ich habe aber das gefühl, dass du den vorliegenden schaden gewaltig unterschätzt (und deine fähigkeiten überschätzt?). warum ist denn genau dieser a6 für dich so interessant?!? ist doch eigentlich der totale alptraum 😉 er hat ja noch nicht einmal deine gewünschte ausstattung (soweit man das beurteilen kann).
ich würde für dein vorhaben keinen cent ausgeben. ich käme gar nicht auf die idee diesen a6 instand zusetzen. selbst wenn ich den geschenkt bekäme würde ich ihn so weiterverkaufen oder ausschlachten.
So, jetzt fang ich wirklich nochmal ins rechnen an !! Vielleicht lieg ich ja wirklich falsch??? Ach ja, hab vergesssen euch zu sagen dass ich einen Freundlichen habe der 90% der Teile als Gebrauchtteile liegen hat. Genauso mit dem Spengler - auch ein Freundlicher. Zur Frage warum gerade diesen?? Is einfach zu erklären !! In Österreich gibts nicht viele A6 Haverien und wenn dann kosten diese ein schweine Geld!! Auch wenn diese so eine mikrige Ausstattung wie dieser hat!! Also unter 22000€ hast du keine Chance !!
So, jetzt hol ich mal das Telefon und den Taschenrechner !!!
lg