Update der Bordelektronik

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!!

Ich möchte mir demnächst einen A6 2,7 TDI Quattro Tiptronik zulegen. Nur ist da ein grosses Problem !! Das Auto hat kein NAVI, nur den schmalen Bildschirm,kein Sportlenkrad mit MF und Schaltwippen, bei den Rücklichtern nur die blöden Lampen und nicht die LED´s alsototal schlecht ausgerüstet!! Kann ich das alles nachrüsen??  Ich habe einen Freundlichen der mir dass alles billig besorgt.
Könnt ihr mir weiterhelen??

Ps: Ihr fragt euch sicher warum ich mir das antue?? Aber ganz leicht erklärt- Der A6 ist eine Haverie und eigentlich sehr billig, aber wie gesagt schlecht...
Ich werd ein paar Bilder von der Haverie anhängen

lg Blacky

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackstar2788

Hallo zusammen!!
 1-Das Auto hat kein NAVI, nur den schmalen Bildschirm,
2-kein Sportlenkrad mit MF und Schaltwippen,
3-bei den Rücklichtern nur die blöden Lampen und nicht die LED´s alsototal schlecht ausgerüstet!! .
Könnt ihr mir weiterhelen??

lg Blacky

zu 1: geht, hat man hier schon gemacht

zu 2: Weiß ich nicht, sollte aber gehen

zu 3. Ist das Leichteste!

schade, das die WIKI nicht geht, denn da wären schon 70% der Umbauanleitungen vorhanden!

Ist es zufällig bekannt was ich mir da genau zulegen muss?? Steuergeröäte unsw....

Noch ein paar lder von der Haverie....

Ein paar hab ich noch!!

Ähnliche Themen

Und noch eins...

Und noch eins.....

Das letzte !!!

Zitat:

Ist es zufällig bekannt was ich mir da genau zulegen muss?? Steuergeröäte unsw....

Da brauch mal einen Scan der Elekronik, das man weiß, was alles verbaut ist und eventuell genutzt werden kann. 

Hallo 4F-Devil!!

Danke für die schnelle Antwort !! Was meinst du mit WIKI????
lg Black

... was soll der schrotthaufen denn kosten?

die restwerte sind ja manchmal unglaublich hoch!

Naja mit 19.500€ muss ich rechnen 11 Aber ich hoffe ich kann den Inhaber auf 19.200€ drücken ?? Ein Traum ist 19.000€ aber...????

Aber ich werde euch sicher informieren wie es weitergeht !!!
lg

Zitat:

Hallo 4F-Devil!!

Danke für die schnelle Antwort !! Was meinst du mit WIKI????
lg Black

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Hauptseite

Dort findest du einige Antworten auf Deine Fragen. Ach ja, jetzt geht die Seite wieder.

Also 4F-Devilda sollte ich einmal mit dem DiagnoseComp. durchlaufen lassen und dir das Ergbniss mitteilen??
Was genau musst du da wissen ??
Softwareprogramm?? unsw??

Danke für deine HILFE

Einen Autoscan brauchte mal schon mit allen SW-Ständen, welcher über VAGCOM oder mit dem VAG-Tester erfolgen kann. Dort sollte auf jeden Fall der große Scan gemacht werden, wo der SW-Stand, die HW-Version ersichtlich ist. 

Deine Antwort